nmp
Gast
Zitat von Hitachi:
...vielleicht möchtest du es mir in polnisch erklären, dann verstehe ich es eventuell!![]()
Chocia moi przodkowie pochodz z Prus Wschodnich, ale nie ma z tym adnego zwizku.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
nmp
Gast
Zitat von Hitachi:
...vielleicht möchtest du es mir in polnisch erklären, dann verstehe ich es eventuell!![]()
nmp
Gast
Zitat von Grinch:
Da unterscheiden wir uns signifikant. Bei mir ist es ratzeputze weg. Sofort wenn datt stiekelt muss ich da ran![]()

Hitachi
Gast
Zitat von nmp:
Chocia moi przodkowie pochodz z Prus Wschodnich, ale nie ma z tym adnego zwizku.
nmp
Gast
Zitat von Hitachi:
Dziki i to mi teraz pomaga, bo?![]()

Hitachi
Gast
Zitat von nmp:Nie mówi po polsku, ale uwielbiam ich grillowanie![]()

Grinch
Gast
Zitat von Hitachi:Dziki i to mi teraz pomaga, bo?

Hitachi
Gast
Zitat von Grinch:
Ich glaube die Sprachbarriere ist das schlimmste![]()
, nur wenn ich fuxdeufelswild bin,...dann na weisst schon!
nmp
Gast

Grinch
Gast
Zitat von Hitachi:.für dich im feinsten Hochdeutsch!

Hitachi
Gast
Zitat von Grinch:
Ich hätte es aber gerne in Plattdeutsch. Wenn ick heel marl bin, denn, weest besckeed![]()
Grinch
Gast
Zitat von Hitachi:...auch wenn bei es mir doof klingt?, so in etwa wenn du mit mir polnisch sprichst, oder säxsch...

Hitachi
Gast

Grinch
Gast
Zitat von Hitachi:Oder im Senioren-Stift,... er zu den Omis und Opis,...."seit ihr alle da"?, sie Jaaaa, er,...aber nicht mehr lange...
Hitachi
Gast
Zitat von Grinch:
meine Muddi und seine haben immer stundenlang im Edeka gequatscht.

Grinch
Gast
Zitat von Hitachi:...OTTO.... auch so ein Phänomen