Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4182

Keiner will mich

G
Nun bin ich tatsächlich eingenickt und watt Träume ich? Trabbi 601 deluxe mit Zeltdach und ne Mauer wo man einfach nicht durchkommt. Schweißjebadet isser der Grinch traurig

x 1 #2401

H
Zitat von Grinch:
Nun bin ich tatsächlich eingenickt und watt Träume ich? Trabbi 601 deluxe mit Zeltdach und ne Mauer wo man einfach nicht durchkommt. Schweißjebadet isser der Grinch traurig

....süße Träume... Mr. @Grinch , jede Mauer hat ne Schwachstelle....

...wir sind aber grad der nmp und ich beim Gymnastikanzuch angelangt!....Kennst du den Begriff? Augen rollen

A

Keiner will mich

x 3

E
Zitat von nmp:
Bin nur eine Lichtgestalt

Sorry, habe gerade Lachgestalt gelesen..... verlegen
Bin schon wieder wech! weinen / tränen

lustig zwinkern

x 1 #2403

G
Zitat von Hitachi:
...wir sind aber grad der nmp und ich beim Gymanstikanzuch angelangt!....Kennst du den Begriff?

Mehrere Bahnhöfe Kopf kratzen ...oder noch Schlaftrunken.

x 1 #2404

H
Zitat von Grinch:

Mehrere Bahnhöfe Kopf kratzen ...oder noch Schlaftrunken.

...ach ja war ja im Musik-Thread! Ok gut konnste nich wissen...Grinchi... trost spenden

....mir sachen ja hier zu eingenickt: eingenuddelt.... Cool

G
Zitat von Hitachi:
...ach ja war ja im Musik-Thread! Ok gut konnste nich wissen...Grinchi...

Söö - geguckt, haste ja schön mein Mother als Cover reingetüdelt wa. Aber musikalisch geht datt mit euch beiden mal gar nicht. Nein

x 1 #2406

H
Zitat von Grinch:

Söö - geguckt, haste ja schön mein Mother als Cover reingetüdelt wa. Aber musikalisch geht datt mit euch beiden mal gar nicht. Nein

...ja Grinchi, das Mother-Cover ist hammermäßig.... daumen hoch , dafür krieste en exschtra Gnutsch... Kuss geben

x 1 #2407

G
Zitat von Hitachi:
dafür krieste en exschtra Gnutsch...

ick kann sowieso besser Gnuuutschen als der @nmp. Janz weeche Lippn herz Kuss geben

x 1 #2408

H
Zitat von Grinch:

ick kann sowieso besser Gnuuutschen als der @nmp. Janz weeche Lippn herz Kuss geben

..so wie Icke.. Babybell zart und Not fältsch...

S
@ Hitachi, die Frage war zwar nicht an mich gerichtet

"Gymnastikanzuch angelangt!....Kennst du den Begriff?"

aber ich kenn den, wir hatten sogar das Emblem der Schule draufgehäkelt:)

x 1 #2410

G
Zitat von Hitachi:
..so wie Icke.. Babybell zart und Not fältsch...

herz

unters Kinn fassen , anheben, in die Oogen gucken und .......... Kuss geben

daumen hoch

x 1 #2411

H
Zitat von Grinch:

herz

unters Kinn fassen , anheben, in die Oogen gucken und .......... Kuss geben

daumen hoch

....ich bin gerührt... verlegen

x 1 #2412

G
Zitat von Hitachi:
....ich bin gerührt...

Jaha - Der Grinch ist schon ein lecker Kerlchen und so weich zum wärmen , gerade im Winter daumen hoch

x 1 #2413

H
Zitat von Grinch:

Jaha - Der Grinch ist schon ein lecker Kerlchen und so weich zum wärmen , gerade im Winter daumen hoch

...wo ich immer so frier wie ein Mäusebaby und zitter....am janzen Hitachi-Leib traurig

x 1 #2414

G
Zitat von Hitachi:
...wo ich immer so frier wie ein Mäusebaby und zitter....am janzen Hitachi-Leib

Datt kriegen wa schnell in den Griff. De kleenen Füßchen merke ich ja jarnischt daumen hoch

x 1 #2415

A

x 4