Abraxas
Gast
Zitat von Plentysweat:solln wir 'n schicken?!
Danke - aber mein Hund ist wieder ok.
Ich weiß wirklich nicht, was Babs an den Füßen hat, dass es Pebbles so umgehauen hat.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Abraxas
Gast
Zitat von Plentysweat:solln wir 'n schicken?!

Babs54
Mitglied
Zitat von Grinch:
Befindet sich Baldrian in jenem Dekokt, oder ist es ein gewöhnlicher Darjeeling aus Asien? Manno, die Rolle als Majestät stinkt mir jetzt schon
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Grinch:Manno, die Rolle als Majestät stinkt mir jetzt schon
.
Abraxas
Gast
DasKorrektiv
Gast
Zitat von hahawi:*verwirrtumschau*

Kann man dich (Abraxas) nur so ansprechen?

Plentysweet
Mitglied
!
Grinch
Gast
Zitat von Abraxas:Ich weiß wirklich nicht, was Babs an den Füßen hat, dass es Pebbles so umgehauen hat.

Abraxas
Gast
Zitat von Plentysweat:Heute betrink ich mich mit Tee, bis ich 2,5 Kamille hab!

Babs54
Mitglied
Zitat von Plentysweat:Heute betrink ich mich mit Tee, bis ich 2,5 Kamille hab!

Plentysweet
Mitglied
Zitat von Abraxas:Der ist gut!
!
hahawi
Mitglied
Zitat von DasKorrektiv:Sei nicht so streng mit dir selbst, wenn du dich verloren, verwirrt oder überfordert fühlst!
Abraxas
Gast
Zitat von hahawi:Das sagst Du so.
Kaum ist man mal ein paar Tage weg, geht hier alles drunter und drüber und man verliert vollkommen die Übersicht.
Grinch
Gast
Zitat von Plentysweat:Du wir können Dich da ganz schnell stürzen. So ne Amtsenthebung ist ruck zuck über die Bühne gebracht . Davon merkste gar nichts
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Grinch:Nun möchte ich mein Amt aber in Würde führen und mit all meiner mir zur Verfügung stehen Kraft dem Proletariat dienen.
Grinch
Gast
Zitat von Plentysweat:Erlauchtester.