4182

Keiner will mich

A
Zitat von Plentysweat:
solln wir 'n schicken?!


Danke - aber mein Hund ist wieder ok.
Ich weiß wirklich nicht, was Babs an den Füßen hat, dass es Pebbles so umgehauen hat.

21.04.2019 21:09 • x 1 #46


Babs54
Zitat von Grinch:

Befindet sich Baldrian in jenem Dekokt, oder ist es ein gewöhnlicher Darjeeling aus Asien? Manno, die Rolle als Majestät stinkt mir jetzt schon


Es ist Kamillentee, einfacher Kamillentee. Hab Bauchweh vom Lachen;)

21.04.2019 21:16 • x 4 #47


A


Keiner will mich

x 3


Plentysweet
Zitat von Grinch:
Manno, die Rolle als Majestät stinkt mir jetzt schon

Du wir können Dich da ganz schnell stürzen. So ne Amtsenthebung ist ruck zuck über die Bühne gebracht . Davon merkste gar nichts .
Küsschen

21.04.2019 21:17 • x 2 #48


A
Hab gerade mal ein Bild in meinem Profil hochgeladen von meinem armen Hund. Einmal am Fuß geschlabbert und schon hat's ihn umgehauen. ...

21.04.2019 21:18 • x 2 #49


D
Zitat von hahawi:
*verwirrtumschau*

Sei nicht so streng mit dir selbst, wenn du dich verloren, verwirrt oder überfordert fühlst! Sei geduldig, irgendwann wird alles einen Sinn ergeben.

@klugsch.rman
Häh, was das denn Kann man dich (Abraxas) nur so ansprechen?
Der arme Hund

21.04.2019 21:18 • x 3 #50


Plentysweet
Heute betrink ich mich mit Tee, bis ich 2,5 Kamille hab !

21.04.2019 21:20 • x 5 #51


G
Zitat von Abraxas:
Ich weiß wirklich nicht, was Babs an den Füßen hat, dass es Pebbles so umgehauen hat.


Nungut - das ist ein Chemischer Prozess wo der Organismus mit Hilfe von Bakterien den Fußschweiß in Buttersäure umwandelt. Da ist jedes Individuum individuell stark -oder weniger stark betroffen. In Einzelfällen kann das zu Verwirrungszuständen bei Angehörigen der Gattung Canis führen.

21.04.2019 21:21 • x 3 #52


A
Zitat von Plentysweat:
Heute betrink ich mich mit Tee, bis ich 2,5 Kamille hab !


Der ist gut!

21.04.2019 21:22 • x 2 #53


Babs54
Zitat von Plentysweat:
Heute betrink ich mich mit Tee, bis ich 2,5 Kamille hab !


Die hab ich schon

21.04.2019 21:22 • x 2 #54


Plentysweet
Zitat von Abraxas:
Der ist gut!

Du, immer wieder gerne !

21.04.2019 21:27 • x 1 #55


hahawi
Zitat von DasKorrektiv:
Sei nicht so streng mit dir selbst, wenn du dich verloren, verwirrt oder überfordert fühlst!

Das sagst Du so.
Kaum ist man mal ein paar Tage weg, geht hier alles drunter und drüber und man verliert vollkommen die Übersicht.

21.04.2019 21:28 • x 3 #56


A
Zitat von hahawi:
Das sagst Du so.
Kaum ist man mal ein paar Tage weg, geht hier alles drunter und drüber und man verliert vollkommen die Übersicht.


@Babs54 - Bitte kurze Zusammenfassung der Ereignisse

21.04.2019 21:30 • x 2 #57


G
Zitat von Plentysweat:
Du wir können Dich da ganz schnell stürzen. So ne Amtsenthebung ist ruck zuck über die Bühne gebracht . Davon merkste gar nichts


Nun möchte ich mein Amt aber in Würde führen und mit all meiner mir zur Verfügung stehen Kraft dem Proletariat dienen.
Ey isch Schwöre.

21.04.2019 21:30 • x 2 #58


Plentysweet
Zitat von Grinch:
Nun möchte ich mein Amt aber in Würde führen und mit all meiner mir zur Verfügung stehen Kraft dem Proletariat dienen.

Nun sollte aber das Regierungsgeschäft nicht von Größenwahn geprägt sein, Erlauchtester.

21.04.2019 21:39 • #59


G
Zitat von Plentysweat:
Erlauchtester.


Ich vermute hier ist Bärlauchtester gemeint. Dafür habe ich Lakaien, Teuerste.

21.04.2019 21:42 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag