Grinch
Gast
Sagt doch gleich das ich nicht mehr mitspielen darf! Einen Leser weniger .......

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Grinch
Gast

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Grinch:Wie ist das denn mit Usern hier? Verjähren die auch?
Zitat von Grinch:und ich wurde nicht einmal verlinkt, also hat man mich bereits vergessen.
hahawi
Mitglied
Zitat von Grinch:Sagt doch gleich das ich nicht mehr mitspielen darf!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Grinch:Nie, nie, niemals..., aber mit dem Hintergedanken, dass Du Paul freigibst. Wäre doch schade um die D(r)amenwelt.vergessen.
Zitat von Grinch:Nicht einmal, nein,einmal verlinkt,
dreimal... schwarzer Kater.
hahawi
Mitglied
nmp
Gast

hahawi
Mitglied
Grinch
Gast
Zitat von nmp:In Liebe dein Paul

Ex-Mitglied
Gast
nmp
Gast
Zitat von Grinch:
Ich gebe Dich niemals frei, da können die Betteln bis sich die Balken biegen. Vor meinen geistigen Auge , sehe ich uns im Gaststatus und Glücklich in Paris flanieren. Du trägst Robbenfellstöckelschuhe zu halterlosen Nylons und ich bleibe wie ich bin.![]()

Grinch
Gast
Zitat von nmp:Aber es wird ein Schlüpfer mit Eingriff angezogen, möchte nicht das dich noch untenrum erkältest,
und einmal am Tag durchkämmen ist drin oder?

nmp
Gast
Zitat von Grinch:
Der ökologischste Schlüpfer ist der, der nie produziert wurde. Zudem ist ein durchkämmen dort nicht nötig.![]()
Da ist es mir jetzt auch egal, ob andere da ein Kopfkino bekommen .
Grinch
Gast
Zitat von nmp:Aufdrehen ! Eine brutal g eille Scheibe !
Babs54
Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:![]()
![]()
Babs54
Mitglied
Zitat von hahawi:Ah, österreichisches Liedgut.
Hier mein Beitrag
@Babs54 quasi als Sittichprogramm
Ich hab zwar fast kein Wort verstanden, musste dennoch herzhaft lachen.