Grinch
Gast
Zitat von Babs54:Bei bei mir hast du dich selbst disqualifiziert @Grinch
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Grinch
Gast
Zitat von Babs54:Bei bei mir hast du dich selbst disqualifiziert @Grinch
Abraxas
Gast
Zitat von Grinch:
Babs54
Mitglied
Zitat von Grinch:
Grinch
Gast
Zitat von Babs54:Du weisst wohl offensichtlich nicht mehr womit?

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Grinch:Hier gibt es keine Grundsatzdiskussionen und jedes ernste Wort wird im Keime erstickt
Zitat von Babs54:disqualifiziert

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Grinch:Aber wenn Du bleiben möchtest ist hier alles möglich, sogar eine Romanze mit @Babs54![]()
Babs54
Mitglied
Zitat von Grinch:
Nöö, war es die Romanze die ich in Aussicht gestellt hatte?
Ex-Mitglied
Gast
Grinch
Gast
Zitat von Babs54:Mit nmp?
Oh Sodom und gomorra!

Ex-Mitglied
Gast
nmp
Gast
Grinch
Gast
Zitat von nmp:Es hat eben zur ganz großen Liebe nicht gereicht, schade. Ok , ich mache Schluss mit dir, aber wir bleiben Kumpelinen, Ok ?
Abraxas
Gast
Zitat von Grinch:
![]()
Es ist alles gut
Babs54
Mitglied
Zitat von Grinch:
@nmp , ich glaube es ist für den ganzen Thread das beste wenn ich Dich freigebe. Ich bedaure das sehr, ehrlich.
Wir können aber ja Freunde bleiben oder?
Babs54
Mitglied
Zitat von nmp:Mein grüner Schatz, Liebe tut weh, ich weiß. Freigeben heißt ja auch, aus Liebe freigeben. Auch wenn unser kleines Tete-a-tete nicht wirklich Früchte getragen hat, ausser die Gurke. Möchte ich dich dennoch als Kumpeline behalten.
Jetzt keimen Hoffnungen in den Köpfen der Damen, die denken das ich jetzt Sauerbraten oder Putenräuberfleisch vom Blech am Band mache, für sie, oder auch den ganzen Garten mit dem Spaten umgrabe, und nicht zu vergessen Caipirinha für die Rasselbande mache @Babs54 hat doch tatsächlich einen Keil zwischen uns getrieben, kann das sein ?
![]()
Es hat eben zur ganz großen Liebe nicht gereicht, schade. Ok , ich mache Schluss mit dir, aber wir bleiben Kumpelinen, Ok ?![]()
In großer Verzweiflung
Paul Ingwer