28

Kennenlernen einer Frau die verlassen wird ?!?!

S
Zitat von Frohesfest:
Das ist echt .....komisch....zumindest fühlt es sich eigenartig an. Ich habe auch schon zwei Trennungen erlebt, davon eine sehr schmerzhafte...aber das Verhalten erschließt sich mir auch und vor allem als Mann nicht.

Gestern ruft Sie nicht an, wie selbst vorgeschlagen..nun gut...und heute Abend SCHREIBT Sie eine SMS, in der sie sich für den nicht erfolgten Anruf entschuldigt, schreibt das alles für sie und vor allem die Kinder schrecklich ist weil in der Wohnung die Hälfte fehlt (alles nachvollziehbar) und fragt ob das alles je besser wird...

Je nun, was soll ich da schreiben...hab geschrieben es wird besser, garantiert aber es dauert, tut weh und ist nicht immer einfach...aber das hätte sie auch gestern schreiben können bzw. anrufen...ich sehe und verstehe da die Erwartungshaltung nicht, vor allem nicht bei der Art zu kommunizieren...



Die Kumpelschiene halt....

Das meinte ich eben, sie wird sich nur dann melden, wenn ihr grad danach ist, weil sie andere Gedanken hat momentan.
Sie hätt auch die Tage schreiben können, sorry meld mich ein anderes Mal, mir ist gerade nicht danach, aber sie schreibts heute weil ihr danach ist und entschuldigt sich dann einfach.

Grenz Dich einfach soweit ab, dass Du nicht zum seelischen Mülleimer wirst.

Ich weiss, dass sie grad eine Zeit durchmacht die nicht einfach ist, nichts desto Trotz gibts Dich auch noch.

16.05.2016 21:40 • #16


J
Sie ist komplett durch den Wind.. und es ist ihr nicht zu verübeln. Sei nachsichtig mit Dir und ihr. Leine geben, gaaaanz lange Leine, habe ich immer so gehandhabt.

16.05.2016 21:43 • #17


A


Kennenlernen einer Frau die verlassen wird ?!?!

x 3


J
Ich wollt's nicht schreiben: KUMPELSCHIENE

16.05.2016 21:44 • #18


J
Nichtsdestotrotz ist Zanto ein prima Ratsgeber. Schön, dass Du Dir wieder für uns die Finger wundtippst.

16.05.2016 21:47 • #19


S
Zitat von JungeRömerin:
Nichtsdestotrotz ist Zanto ein prima Ratsgeber. Schön, dass Du Dir wieder für uns die Finger wundtippst.


Schenks Dir Römer!

16.05.2016 21:49 • x 1 #20


J
Ich wollte nur nett sein. Aber nun weiß ich, woran ich bin. Ein letztes Danke dafür, @Zanto..

16.05.2016 21:52 • #21


S
Zitat von JungeRömerin:
Ich wollte nur nett sein. Aber nun weiß ich, woran ich bin. Ein letztes Danke dafür, @zanto..



Auf Deine Nettigkeiten verzichte ich dankend und jetzt wäre es nett wenn Du mich einfach in Ruhe lässt.

16.05.2016 21:55 • x 1 #22


J
Zitat von Santo:
Schenks Dir Römer!
Entschuldige. War blöd von mir und kommt nicht mehr vor. Ansonsten gibt es ja noch die @Forenleitung

16.05.2016 22:00 • #23


H
Zitat von Santo:
Zitat von JungeRömerin:
Ich wollte nur nett sein. Aber nun weiß ich, woran ich bin. Ein letztes Danke dafür, @zanto..



Auf Deine Nettigkeiten verzichte ich dankend und jetzt wäre es nett wenn Du mich einfach in Ruhe lässt.

uuups
Ich scheine immer nur die Hälfte hier mit zubekommen

16.05.2016 22:00 • x 1 #24


S
Zitat von Hope26:
Zitat von Santo:
Zitat von JungeRömerin:
Ich wollte nur nett sein. Aber nun weiß ich, woran ich bin. Ein letztes Danke dafür, @zanto..



Auf Deine Nettigkeiten verzichte ich dankend und jetzt wäre es nett wenn Du mich einfach in Ruhe lässt.

uuups
Ich scheine immer nur die Hälfte hier mit zubekommen


Umso besser, ist nicht der Rede wert.

16.05.2016 22:05 • #25


H
Zitat von Santo:
Zitat von Hope26:
Zitat von Santo:
Zitat von JungeRömerin:
Ich wollte nur nett sein. Aber nun weiß ich, woran ich bin. Ein letztes Danke dafür, @zanto..



Auf Deine Nettigkeiten verzichte ich dankend und jetzt wäre es nett wenn Du mich einfach in Ruhe lässt.

uuups
Ich scheine immer nur die Hälfte hier mit zubekommen


Umso besser, ist nicht der Rede wert.

Jep- das habe ich bemerkt

16.05.2016 22:15 • x 1 #26


S
Zitat von Hope26:
Zitat von Santo:
Zitat von Hope26:
Zitat von Santo:


Auf Deine Nettigkeiten verzichte ich dankend und jetzt wäre es nett wenn Du mich einfach in Ruhe lässt.

uuups
Ich scheine immer nur die Hälfte hier mit zubekommen


Umso besser, ist nicht der Rede wert.

Jep- das habe ich bemerkt


Schlaf gut Hope

Ich schmeiss mich x ins Bett.

16.05.2016 22:17 • #27


H
Gute Nacht santo,
schlaf auch du gut- auch ich werde ins Bettchen gehen- mein Wecker wird um 4:45 schellen.

16.05.2016 22:21 • #28


F
Nach dem unerwarteten aber nicht weiter nachzufragenden Battle von jungerömerin und Santo....

22.05.2016 20:40 • #29


S
wie gehts Dir inzwischen Frohesfest?

22.05.2016 20:42 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag