Zitat von bubblegumcrisis:Wir haben beide nicht so richtig den Mund aufbekommen. Er hat mich nur angestarrt, ich war völlig hingerissen. Dann kam unser gemeinsamer ...
Der hat sich nur genauso wenig getraut wie du. Und das mit dem Sommerfest ist halt unverfänglich. Der wollte von dir keinen Korb kriegen - und ihr beide eiert halt grad rum.
Glaub mir, ich wurde schon weit öfter angegraben als die Paulis dieser Welt.Und kenne auch die zaghafte Variante. Der wollte sich nur vor dem Kollegen keine Blöße geben und ihr wart beide mit der Situation überfordert.
Dass er dich scharf findet liegt auf der Hand, sonst wär er nicht zurückgekommen. Jetzt musst du ihm nur irgendein Stöckchen hinwerfen, sonst traut er sich nicht. Und ja, am besten eines, wo ihm nicht auffällt, dass es ein aufgelegtes Stöckchen ist.
Und lass dich nicht von den Paulis dieser Welt verunsichern. Der wurde noch nie angebaggert, wird auch nie angebaggert und hat vermutlich nur eher unerfolgreich herumgebaggert. Sonst würde er sich nicht so auf mich einschießen
Männer sind aber unterm Strich relativ einfach gestrickt. Auch, wenn sie es nicht gern hören ist es nicht komplizierter, als einen Labrador hinterm Ofen vorzulocken. Halt ihm irgendein Stöckchen oder Würstchen hin. Das reicht.
Und wenn er dann nicht drauf anspringt, ist er ohnehin kein Mann, mit dem du schlafen willst, sondern ein Problemfall und hat sich selbst ausgesiebt.
Männer sind nicht so kompliziert. Und wenn sie einen auf kompliziert machen, sollte frau sie ohnehin meiden. Natürliche Auslese nennt man das dann
