@bubblegumcrisis Da hast du leider echt etwas Pech gehabt. gleichgeschlechtlich vielleicht?

Dir sollte klar werden, dass solche keuschen Typen aber die Ausnahme sind. Und dass du für einen durchschnittlichen Mann damit eher ein Gottesgeschenk bist.
😅Mir hat mal ein gleichgeschlechtlich Freund erzählt, dass er sich beim ersten Mal mit seiner Freundin übergeben musste. Es war auch ihr erstes Mal. Das Mädel tut mir heute noch leid, natürlich hatte sie erstmal einen Schaden weg.
Dass das aber nicht die Norm ist, sollte auch klar sein. Bei einem durchschnittlichen Mann kannst du quasi nichts falsch machen, wenn er auf dich steht. Dem kannst du quasi auf die Füße kotzen, wird er das immer noch süß finden.
Du bist also weder ein Triebtäter, noch ein Stalker noch sonst irgendwie verhaltensauffällig. Du hast als erste Beziehungserfahrung nur einen sehr komischen Typen ausgefasst. Für 98,9 Prozent der Männer wärst du eine hinreißende aufregende leidenschaftliche Frau, die auch noch so süß ist, dass ihr das selber gar nicht klar ist. Davon gibt’s nicht so viele. Also würden 98,9 Prozent der Männer auf den Knien anrutschen, nur sind (gerade die guten) oft auch etwas schüchtern und unbeholfen. Ein Mann fängt sich ja auch nicht gern einen Korb ein.. Oder denkt sich, bei dir hätte er eh keine Chance. Dass der Arbeitskollege auch noch da rumstand, hat die Sache nicht einfacher gemacht.
Dir kann ich nur raten, sieh die Sache etwas realistisch. Zieh dir vielleicht ein paar Sophia Loren-Filme rein. Bei ihr hätte wohl auch niemand, wenn sie einen Blick auf einen Mann warf, etwas von Stalker oder Triebtäter phantasiert.
Dass er nicht uninteressiert ist, weißt du ja bereits, sonst wär er ja nicht zurückgekommen. Jetzt musst du nur irgendwie hinbekommen, dass er sich nochmal traut. Früher haben die Damen dann mit dem Fächer herumgewedelt, Taschentücher fallen gelassen oder codierte Augenaufschläge geübt. Machte es etwas einfacher. Weil jeder kannte die Spielregeln. Heute muss man eindeutiger vorgehen, aber dennoch reicht es, ein Stöckchen hinzuwerfen.
Also nochmal, mach dir bitte klar, dass dein Ex echt nicht die Norm ist und dich etwas verkorkst hat. Und dass dein Lebensglück auch nicht von dem einen Typen abhängt. Denn wenn ein Mann sich nicht etwas ins Zeug legt, um dich ins Bett zu bekommen, ist er nicht der Richtige für dich. Was dein Exfreund ja bereits bewiesen hat