GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 15369
Ich kenne keinen einzigen Fall, bei dem aus dem Abwarten doch noch eine Beziehung wurde.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
rudi333
Mitglied
Zitat von Cantwo:Hallo zusammen Sie (19) hat vor 4 Wochen die Kennenlernphase beendet weil es für sie zu viel Druck war und es für sie zu schnell ging. Sie meinte sie hat aktuell nicht die Energie dazu und würde wieder in ein Loch fallen wo sie sich erst rausgekämpft hat. Sie ist wirklich ambivalent, weil erst viele reuen gezeigt, ...
djculture2001
Mitglied
Winza
Mitglied
Zitat von Cantwo:aber denkt ihr sie zieht es auch mit mir ab?
Zitat von Cantwo:würde wieder in ein Loch fallen
Zitat von Cantwo:Dann vor ein paar Tagen habe ich mal eine Ansage gemacht, weil sie mich echt nicht gut behandelt. Sie meinte, wo sie es beendet hat, sie mag mich sehr und möchte weiterhin was machen
Zitat von Cantwo:Sie hat jetzt Uni Prüfungen vielleicht liegt es einfach nur da
Zitat von Cantwo:ich halt noch sehe dass da evtl noch was ist, sonst würde sie auch mit mir nicht noch in urlaub gehen
J_Eulenspiegel
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Cantwo:@Sonnenschein85 Am 8 März. Ich weiß es dass es evtl nicht gut geht, keine Ahnung aber sie möchte es ja auch noch
Blümchen75
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Blümchen75:Ich glaube Sie ist eine Frau die viel Bestätigung braucht und in Beziehungen sehr unsicher ist. Vielleicht hängt sie auch noch an ihrem Ex. ...
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Cantwo:Sie (19) hat vor 4 Wochen die Kennenlernphase beendet weil es für sie zu viel Druck war und es für sie zu schnell ging.
Zitat von Cantwo:Wir sind noch in Kontakt.
Zitat von Cantwo:Dann vor ein paar Tagen habe ich mal eine Ansage gemacht, weil sie mich echt nicht gut behandelt.
Zitat von Cantwo:Dann habe ich noch von ihrem Ex erfahren, dass bei denen fast das gleiche passiert ist.
Sincerite
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Blindfisch:DU erzeugst zu viel Druck. Mit DIR ging es zu schnell. Egal welchen Grund Sie dir nennt, hänge ein "bei DIR" ran. Es geht zu ...
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Ich denke indem sie ihm weiter Hoffnungen macht wird er bei Laune gehalten. Und das ist natürlich echt nicht toll.
Sincerite
Mitglied
Winza
Mitglied
Zitat von Cantwo:Sie (19) hat vor 4 Wochen die Kennenlernphase beendet
Sincerite
Mitglied