Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39

Kennenlernphase beendet und macht mir jetzt vorwürfe

GreenTara
Zitat von Sincerite:
Dieses Verhalten verletzt die Privatsphäre dieser Frau absolut und ist mit nichts zu entschuldigen!

Wenn die Frau das genauso sieht, steht es ihr doch frei, den Kontakt gänzlich zu meiden. Statt dessen will sie aber einen gemeinsamen Urlaub🤔

x 1 #31

S
@GreenTara weiß sie von diesem Gespräch?

A

Kennenlernphase beendet und macht mir jetzt vorwürfe

x 3

GreenTara
@Sincerite
Gute Frage. Ich hatte den Eindruck, ja.

Sonnenschein85
Zitat von GreenTara:
Wenn die Frau das genauso sieht, steht es ihr doch frei, den Kontakt gänzlich zu meiden. Statt dessen will sie aber einen gemeinsamen ...

Diese Urlaubs Sache finde ich auch komisch. Sie hofft wahrscheinlich wirklich das er ihr noch weiter Bestätigung gibt. Keine Verpflichtungen aber ein bisschen flirten, Komplimente abgreifen.
Also wenn ich keine Gefühle mehr hätte dann würde ich nicht mit meinem Ex in den Urlaub fahren wollen.

x 1 #34

J
Das mit dem Urlaub sieht für mich wie eine Angelschnur aus, sie ist der Fisch und er hat die Angel in der Hand. Kurz vor dem 08.03. sagt sie ihm dann ab - klaut den Köder vom Haken. Solange hat sie ihn fest in Griff und bekommt Bestätigung. Zusätzlich hat sie noch Zeit sich das nächste "Opfer" zu suchen, den sie so behandeln kann.

Plague
Zitat von Cantwo:
Sie (19) hat vor 4 Wochen die Kennenlernphase beendet weil es für sie zu viel Druck war und es für sie zu schnell ging.

Wo rauch ist, ist gewöhnlich auch Feuer.
So ganz aus dem Nichts kommen solche Aussagen nicht.

Zitat von Cantwo:
Dann habe ich noch von ihrem Ex erfahren, dass bei denen fast das gleiche passiert ist.

Aha - und wie kam es dazu?
Warst du gegenüber der Frau auch derart übergriffig?