Cantwo
Gast
Sie (19) hat vor 4 Wochen die Kennenlernphase beendet weil es für sie zu viel Druck war und es für sie zu schnell ging. Sie meinte sie hat aktuell nicht die Energie dazu und würde wieder in ein Loch fallen wo sie sich erst rausgekämpft hat. Sie ist wirklich ambivalent, weil erst viele reuen gezeigt, viele entschuldigen usw. Wir sind noch in Kontakt. Sie schreibt zwar kalt mit (ok, jup) aber sie antwortet mir immer direkt. Dann vor ein paar Tagen habe ich mal eine Ansage gemacht, weil sie mich echt nicht gut behandelt. Sie meinte, wo sie es beendet hat, sie mag mich sehr und möchte weiterhin was machen.
Ok ich habe es akzeptiert wie es zwischen uns ist. Aber vor ein paar Tagen macht sie mir vorwürfe wie, dass sie den Eindruck hat dass ich auch keine Interesse mehr zeige und dass ich anscheinend denken würde ich sei ihr egal. Das stimmt alles nicht. Aber mit ihr kann man aktuell kein Gespräch führen, da ich nur kurze Antworten bekomme. Sie hat jetzt Uni Prüfungen vielleicht liegt es einfach nur da aber dass ist jetzt mal so hingestellt. Habe sie seit Donnerstag nicht mehr angeschrieben um ihr Raum zu geben.
Dann habe ich noch von ihrem Ex erfahren, dass bei denen fast das gleiche passiert ist. Sie hat ihm vorwürfe gemacht und ihm war es dann zu viel hat es beendet. Sie kam dann ein paar Tage später wieder zu ihm und entschuldigte sich. Und das hat sich mehrmals gezogen. Bei uns ist das zwar andersherum, aber denkt ihr sie zieht es auch mit mir ab?