31

Kennenlernphase vermasselt - Rückzug!

A
Zitat von Mellina:
Ich kann das nachvollziehen, ich kann grade auch gut an f ihn verzichten
Und die Männer WOLLEN doch spielen . Wenn ich da an meinen denke , da wird immer wieder irgend eine Taktik ausprobiert.

Das ist verrückt oder? Warum ist das so? Den ganzen Tag warte ich, leide ich, und sobald was kommt, was mir wieder zeigt, dass er mich unbedingt sehen will, hab ich das Gefühl, dass ich das gerade überhaupt nicht will und brauche?! Funktionieren wir vielleicht alle unbewusst so? Grausam wenn es so wäre...

Was hat Deiner so für Taktiken? Erzähl doch mal ein bisschen ... Ich möchte vorbereitet sein

24.02.2017 22:58 • #31


M
Zitat von Amire86:
Zitat von Mellina:
Ich kann das nachvollziehen, ich kann grade auch gut an f ihn verzichten
Und die Männer WOLLEN doch spielen . Wenn ich da an meinen denke , da wird immer wieder irgend eine Taktik ausprobiert.

Das ist verrückt oder? Warum ist das so? Den ganzen Tag warte ich, leide ich, und sobald was kommt, was mir wieder zeigt, dass er mich unbedingt sehen will, hab ich das Gefühl, dass ich das gerade überhaupt nicht will und brauche?! Funktionieren wir vielleicht alle unbewusst so? Grausam wenn es so wäre...

Was hat Deiner so für Taktiken? Erzähl doch mal ein bisschen ... Ich möchte vorbereitet sein


Das kannst du in meinem Thread nachlesen , ist allerdings etwas länger . Von Streit provozieren bis mir die Schuld zuschieben und mir ch ständig kritisieren und nicht antworten bei WhatsApp ist alles dabei . Wenn ich das so lese frage ich mich grade wieder ob ich do. etwas wirklich brauche .

24.02.2017 23:09 • #32


A


Kennenlernphase vermasselt - Rückzug!

x 3


L
Männer schauen sich Frauen bisweilen auch genau an. Das machen nicht nur die Frauen mit den Männern so Thema *beep* Tests.

Es mag schon die ein oder andere Frau gegeben haben, die gerade in der Anfangsphase vermehrt eine Rolle spielt, das Gegenüber (Mann) gut spiegelt, um zu gefallen, um dann nach einer Weile, wenn die Fassade fällt, ein letztlich ganz anderer Mensch zu sein, wenn der Kerl sicher ist.
Da hat man dann als Mann fast zwei Welten vor sich, die so garnichts mehr gemein haben.

Es ist durchaus legitim, sich das Gegenüber auch mal genauer zu betrachten. Was ich allerdings nicht verstehe ist die Tatsache, dass sich Männer 6uell auch zu schnell hergeben.

24.02.2017 23:12 • #33


V
und du meinst männer sind da besser mit der rolle spielen? @LordChandos

und diesen blödsinn mit shittest und ähnlichem .. wer so was nötig hat, der kann einem nur leidtun.. was soll man mit so was? entweder ich steh zu jemandem und geh mit dem durch dick und dünn oder ich lass es .. alles viel zu kraftraubend, wie auch diese merkwürdigen geh weg ..komm her spielchen .. ist was für unreife menschen

aber anscheinend ist der mensch ein wegwerfartikel, wenn er nicht so hupft wie man will .. oder ein austauschbares spielzeug

24.02.2017 23:19 • x 1 #34


K
Immer diese Abneigungen gegen Spielchen Die gehören doch auch ganz einfach dazu?! Und zwar als ganz natürliches Beziehungsverhalten. Die Natur hat es so festgelegt, dass Frauen Männer testen, bevor sie mit ihnen ins Bett gehen. Und zwar mehrfach. Das fängt beim Flirten an, das ist auch genau so ein Spielchen, ein Schritt vor, zwei zurück, komm her, geh wieder weg. Das ist doch kein unnatürliches Spielchen, sondern ganz normales, natürliches Balzverhalten? Finde ich jedenfalls. Ich mache das zumindest ganz intuitiv, wenn ich an einem Mann Interesse habe und mit ihm flirte. Das passiert doch schon ganz automatisch.

Dass das nun in einigen Gruppierungen Shit-Test genannt wird - na ja. Aber es gehört halt dazu. Eine Frau, die das nicht unbewusst macht, hat halt ein seltsames Flirtverhalten, und Männer spüren das auch intuitiv, wenn das fehlt und eine Frau gleich von Anfang an immer nur sehr zugeneigt ist. Und dann werden sie halt skeptisch und fragen sich, was da nicht stimmt. Männer brauchen genau dieses Verhalten der Anfangsphase, um überhaupt stärkere Zuneigung zu entwickeln. Eine Frau, die sich ihnen gleich um den Hals wickelt und nimm mich! ruft, ist halt nicht besonders anziehend. Genauso, wie ein Mann, der gleich nach fünf Minuten f... mich ruft, für uns Frauen nicht anziehend ist. Auch wenn dem Mann vermutlich genau danach wäre, so wie der Frau bei starkem Interesse auch danach wäre. Aber beide tun es nicht bzw. sollten es halt nicht tun.

Amire: Ich persönlich finde es nicht zu früh, nach vier bzw. sechs Wochen, wenn man sich dreimal die Woche gesehen hat und womöglich (nehme ich mal an?) schon miteinander im Bett war, von Beziehungswünschen zu sprechen. Klar kann man sicher noch nicht von großer Liebe reden oder so, aber man kann doch zumindest davon ausgehen, dass bei so einem Verhalten beiderseitiges Interesse an einer Beziehungsanbahnung besteht. Und wenn dann einer sagt: ich wünsche mir eine Beziehung, der andere klar sagt: Sorry, aber eine Beziehung mit Dir kann ich mir nicht vorstellen - dann passen da zwei Wünsche wohl nicht zueinander.

Keine Ahnung, ob man da jetzt noch mehr Zeit einräumen sollte - aber ich denke, Du machst das halt intuitiv schon ganz richtig. Du distanzierst Dich ja schon, Dein Interesse kühlt von sich aus merklich ab, das ist genau richtig in der Situation. Mehr kannst Du nicht tun - entweder, er kommt zur Räson und merkt, wenn Du ihm fehlst, dass da doch mehr ist bei ihm als er dachte, oder eben nicht. Aber dann weißt Du jedenfalls Bescheid.

24.02.2017 23:29 • x 2 #35


V
eine frau die keine spielchen spielt wickelt sich ja nicht unbedingt gleich um seinen hals .. und das heisst auch nicht, dass sie gleich von anfang an immer nur zugeneigt ist.. es geht auch anders.. ohne spielchen und ist deswegen nicht weniger reizend oder spannend .. also ich mach das anders...allerdings nicht bewusst sondern einfach weil ich so bin , wie ich bin.. und ich verstell mich nicht dabei

aber vielleicht ist das auch eine typfrage .. also ich brauch das nicht und komm her .. geh weg von männern sowieso nicht.. ne das ist nicht meins und so einer ..der kann mir von der backe bleiben.. er muss mir nicht sofort um den hals fallen ( um gottes willen , bitte nicht) und auch nicht den himmel auf erden versprechen...aber eine gewisse pesönlichkeit hat schon seinen reiz und so einer ist auch dann ganz anders

24.02.2017 23:36 • x 1 #36


M
Ich finde Männer toll die Rückgrat haben und nicht sofort weg rennen wenn es Probleme gibt . Der sprichwörtliche Fels in der Brandung .

24.02.2017 23:42 • x 1 #37


V
Was will man auch mit so einem? Das macht ja noch nicht mal spass wenn einer so ein würstchen ist und bei jeder gelegenheit rennt @Mellina

24.02.2017 23:50 • #38


K
Vorbei, so soll es ja auch im Idealfall sein. Es ist halt ganz natürliches Flirtverhalten, ob man das nun als Spielchen bezeichnet oder wie auch immer. Nur manchmal funktioniert das aus diversen Gründen nicht, und einem von beiden fehlt die Distanzierung zwischendurch, die halt ganz natürlich dazugehört. Schließlich möchte doch jeder sicher sein, dass ER gemeint ist und nicht IRGENDWER.

Meistens geht es doch dann schief, wenn einer von beiden bedürftiger ist als der andere und nach dem Geschmack des anderen zu schnell vorprescht. Das kommt dann beim anderen gerne mal so an wie die Frau/der Mann sucht händeringend eine Beziehung und nimmt dafür offenbar jeden, so gut kennt er/sie mich doch noch gar nicht?. Derjenige geht dann in Distanz und wird skeptisch, und wenn der andere dann unsicher wird und entsprechend agiert, ist das Ganze zum Scheitern verurteilt. Es sei denn, dem anderen wird auch klar, dass er wohl zu vorschnell war und er distanziert sich genauso, um sich selbst mehr Zeit zu geben für so eine Entscheidung.

24.02.2017 23:50 • x 1 #39


K
Zitat von Mellina:
Ich finde Männer toll die Rückgrat haben und nicht sofort weg rennen wenn es Probleme gibt . Der sprichwörtliche Fels in der Brandung .


Frauen aber auch

24.02.2017 23:52 • x 1 #40


M
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Mellina:
Ich finde Männer toll die Rückgrat haben und nicht sofort weg rennen wenn es Probleme gibt . Der sprichwörtliche Fels in der Brandung .


Frauen aber auch


Natürlich, aber was bringt es wenn die Frau felsenfest steht und der Mann sich benimmt wie ein Lappen

24.02.2017 23:55 • #41


V
Es wird fast immer einer bedürftiger sein als der andere oder es wird so aussehen der gleichklang zwischen frau und mann in allem ist wohl eine illusion und ich denke auch nicht wirklich gewünscht und das mass der bedürftigkeit ist wohl entscheidend und wie toll ist es wenn der andere im richtigen moment die volle bedürftigkeit im sinne von du und kein anderer ist gemeintspürt aber natürlich mit der entsprechenden basis

24.02.2017 23:58 • #42


M
Zitat von vorbei:
Was will man auch mit so einem? Das macht ja noch nicht mal spass wenn einer so ein würstchen ist und bei jeder gelegenheit rennt @Mellina


Das frage ich mich grade auch . Irgendwie sind die Männer heutzutage gut im reden , aber noch schneller im Weg rennen

25.02.2017 00:06 • #43


L
Ich glaube mit dieser anti Grundhaltung wird es ohnehin schwer jemand zu finden oder unverkrampft kennenzulernen.

Alle Männer lappen.
Alle Männer ohne Rückgrat.
Kommt auch mal was konstruktives?
Verletzungen durch das andere Geschlecht verarbeiten, eine Weile Hass, völlig ok. Aber die Welt besteht nicht nur aus notorischen fremdgehern, Spielchen-Spieler und rückgratlosen Würstchen.

25.02.2017 08:45 • #44


M
Zitat von LordChandos:
Ich glaube mit dieser anti Grundhaltung wird es ohnehin schwer jemand zu finden oder unverkrampft kennenzulernen.

Alle Männer lappen.
Alle Männer ohne Rückgrat.
Kommt auch mal was konstruktives?
Verletzungen durch das andere Geschlecht verarbeiten, eine Weile Hass, völlig ok. Aber die Welt besteht nicht nur aus notorischen fremdgehern, Spielchen-Spieler und rückgratlosen Würstchen.


Das kommt mir aber grade so vor .
Die Männer betonen immer das sie keine Spielchen spielen wollen und dann kommen die verrücktesten Geschichten . Seid es online Dating gibt strengt sich niemand mehr richtig an , es gibt ja genug Nachschub . Wenn es in die Hose geht dann probiert man die nächste aus anstatt mal zu überlegen wo der Fehler war . Dann müsste man ja vielleicht sein eigenes Benehmen mal genauer anschauen und fest stellen das man Mist gebaut hat . Also ist die Frau schuld weil sie angeblich geklammert hat und nicht der Mann der seine letzten Beziehungen nicht aufgearbeitet hat .

25.02.2017 09:29 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag