45

Kennlernphase beendet - komisches Gefühl

I
@Doppelherzchen ich mache ihm nicht zum Ar.. Er hat sich tatsächlich wie eines verhalten. Dass es sozusagen mein Pech sei ihn verloren zu haben, dass er mir weiterhin auf Instagram folgt um zu schauen mit welchem Kevin ich zusammen komme. Dass ihm sch.gal ist ob ich ihn blockiere oder schlecht über ihn spreche, dass ich nicht vergessen soll, wer für mich da war. So richtig dramatisch Ar. eben.

01.10.2023 15:17 • x 2 #16


D
Zitat von irgendeinname-:
@Doppelherzchen ich mache ihm nicht zum Ar.. Er hat sich tatsächlich wie eines verhalten. Dass es sozusagen mein Pech sei ihn verloren zu haben, ...

Ja, aber dann hast du tatsächlich Glück, den so schnell los zu sein, wenn er so ein großes gekränktes Ego zeigt. Damit kann sich ja nun die Neue rumärgern - wenn es sie tatsächlich gibt.

01.10.2023 15:20 • x 1 #17


A


Kennlernphase beendet - komisches Gefühl

x 3


NurBen
Naja, wenn ich bei Date 4 bin und da immer noch nichts läuft, wäre ich auch weg. Wäre mir auch zu blöd, aber man muss demjenigen ja nicht noch einen mitgeben, solange man sich fair verhalten hat.

01.10.2023 15:20 • #18


L
Zitat von Doppelherzchen:
Da gehen manche bereits ins Bett miteinander und ich finde daran auch nichts Verwerfliches.

Ja aber nicht wenn nur einer so empfindet!
Sie hat so nicht empfunden es dann aber klar kommuniziert.
Es passte halt nicht, gehören immer zwei zu

01.10.2023 15:23 • #19


I
@NurBen war bis zum Schluss fair. Und weil ich keine Gefühle versprechen konnte, habe ich es fairerweise beendet. Aber egal wie man es macht - man ist das A.. Ich hab' selbst nach dem ersten Date gesagt, dass ich nicht sagen kann in welche Richtung sich das entwickelt. Ich war mir eben unsicher und das wusste er IMMER. Hab' gedacht Gefühle kommen wenn man mehr Zeit miteinander verbringt, aber es kam einfach nichts...

01.10.2023 15:25 • #20


E
Zitat von irgendeinname-:
@Doppelherzchen ich mache ihm nicht zum Ar.. Er hat sich tatsächlich wie eines verhalten. Dass es sozusagen mein Pech sei ihn verloren zu haben, dass er mir weiterhin auf Instagram folgt um zu schauen mit welchem Kevin ich zusammen komme. Dass ihm sch.gal ist ob ich ihn blockiere oder schlecht über ihn ...


Dan hättest ihm schreiben sollen Schätzelein, guck auf Instagram so viel du willst, die richtig tollen Sachen erlebe ich wenn ich Offline bin. Im Übrigen heisst er Schorsch

01.10.2023 15:26 • x 1 #21


D
Zitat von Luddy:
Ja aber nicht wenn nur einer so empfindet!

Ich habe den Eindruck, dass einige hier das grundsätzlich für abwegig halten.

01.10.2023 15:29 • #22


D
Zitat von irgendeinname-:
Hab' gedacht Gefühle kommen wenn man mehr Zeit miteinander verbringt, aber es kam einfach nichts...

Vielleicht beim nächsten oder übernächsten Mal - nur halt nicht mit ihm. Lass dich nicht ärgern!

01.10.2023 15:33 • #23


I
@Doppelherzchen gebe mir größte Mühe. Komm mir halt auch etwas veräppelt vor ... kann mir natürlich egal sein, klar. Aber letztendlich war er mir als Person nicht egal. Eigentlich.

01.10.2023 15:43 • #24


D
Zitat von irgendeinname-:
@Doppelherzchen gebe mir größte Mühe. Komm mir halt auch etwas veräppelt vor ... kann mir natürlich egal sein, klar. Aber letztendlich war er ...

Er wird dich ja auch gemocht haben, kam dann nur nicht mit deiner Ablehnung zurecht. Wenn er solch ein unreifes Verhalten zeigt, wer weiß, was da in einer Partnerschaft noch alles gekommen wäre.

01.10.2023 15:47 • #25


Milly85
Zitat von irgendeinname-:
Traue mich fast gar nicht das aufzuschreiben, aber meine Gefühle irritieren mich gerade. Ich hatte vor einem Monat einen Mann ...

Es spricht nicht gerade für ihn , so schnell eine neue Beziehung einzugehen. BEZIEHUNG(!) das braucht Zeit, bis man sich zu so einem Schritt entschließt.

Dh sein ego war angekratzt und er hat sich Hals über Kopf in sowas gestürzt weil er von dir abgelehnt wurde.

und weil du nicht schnell genug was empfunden hast, wurde er auch noch eklig zu dir.

wieso fühlst DU dich dann schlecht? Du brauchtest die Zeit die du brauchst. vielleicht nimmt es dich mit, weil du dieses Problem des nicht-öffnen-können’s mit dir herumschleppst und es nichts Neues ist.

Vlt denkst du auch, es ist DEINE SCHULD, DU hast es versemmelt, hättest du dich doch nur geöffnet.

aber daran, dass es einfach nicht hätte sein sollen,weil der Funke bei dir einfach nicht übergesprungen ist denkst du nicht? Das ist doch eigentlich Gang und gäbe, dass man sich nicht in den dating partner verliebt. Egal wie hübsch und charismatisch die sind, es ist eine Seltenheit, dass man sich mehr vorstellen kann mit der anderen Person.

01.10.2023 15:50 • x 1 #26


I
@Milly85 eine gute Frage warum ich mich schlecht fühle... zum Einen vielleicht, weil er mir das Gefühl gibt, ihm vollkommen egal zu sein - hab gedacht, er schätzt mich als Mensch generell. Hätte mir einfach gewünscht, dass man sich im Guten trennt.

01.10.2023 15:58 • #27


L
Zitat von Doppelherzchen:
Ich habe den Eindruck, dass einige hier das grundsätzlich für abwegig halten.

Ist doch logisch ? wenn nur einer so empfindet, warum sollte der andere dann mit ins Bett steigen ? Außer wenn er oder sie einfach nur den S. mitnehmen will.
Solange das klar kommuniziert wird, ist es ja ok.
Wenn man aber einen auf es passt macht, nur um den S. mitzunehmen, finde ich das absolut nicht ok !

01.10.2023 17:59 • #28


L
Zitat von irgendeinname-:
@Milly85 eine gute Frage warum ich mich schlecht fühle... zum Einen vielleicht, weil er mir das Gefühl gibt, ihm vollkommen egal zu sein - hab gedacht, er schätzt mich als Mensch generell. Hätte mir einfach gewünscht, dass man sich im Guten trennt.

Wieso habt ihr euch denn nicht im guten getrennt ? Hat er den Korb nicht so gut hingenommen? oder wieso ist es so... auseinander gegangen ?
Das er jetzt schon so fix wieder ne neue am Start hat, nun ja... ist schon nicht die feine Art aber es ist auch nicht Verwerflich, zumal Du es ja nicht wolltest, was ebenfalls völlig korrekt ist.
Das er aber so fix von Beziehung redet, zeugt schon davon das er nenn Sprunghafter Mensch ist und sollte Dir zumindest bestätigen das Du richtig gehandelt hast.
Man muss aber auch nicht unbedingt befreundet bleiben, nur weil man 4 Dates hatte uns sich eigentlich gut verstanden hat.
Kopf Hoch! Krone richten, der war nun mal so oder so nicht der Passende Partner.
Wenn ich irgendwann mal eine nette Dame kennenlerne, lasse ich mir auch Zeit, wenn Sie mich will, akzeptiert Sie das und wenn nicht, na dann eben nicht andere Mütter haben auch noch tolle Töchter
Das ist doch das schöne am Erwachsen sein, man weiß man lebt nur einmal und die Zeit läuft nur in eine Richtung.

01.10.2023 18:11 • #29


D
@Luddy was verstehst du an „grundsätzlich“ nicht?

01.10.2023 18:14 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag