45

Kennlernphase beendet - komisches Gefühl

I
@Luddy ich hatte tatsächlich das Gefühl, dass er den Korb nicht so gut hingenommen hat. Hat ziemlich freche/Ar. Kommentare gelassen und Reels (Instagram) geschickt, die nochmal in die Wunde stochern sollen. Wie z.B. wie ein Mann sich verhält wenn er nur verletzt wird, oder dass man nie jemanden ignorieren sollte, der alles für einen getan hat. Und er postet seine Neue recht oft, was mir auch etwas komisch ist.

Leben geht weiter, das stimmt. Finde es eben nur schade, dass man sich von jetzt auf gleich wieder komplett fremd ist. Meine letzten Nachrichten wurden ja schon ignoriert. Einmal kam noch eine Nachricht wo er mir sogar mitteilen musste, dass er jemanden kennengelernt hat und dass es ihm leid tut für mich. Hm, ok.

01.10.2023 18:17 • x 2 #31


D
@irgendeinname- Merke: „Niemand ist den Frauen gegenüber aggressiver oder herablassender als ein Mann, der seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist.“ (Simone de Beauvoir)

So einen „Mann“ möchtest du nicht.

01.10.2023 18:23 • x 3 #32


A


Kennlernphase beendet - komisches Gefühl

x 3


L
Zitat von irgendeinname-:
@Luddy ich hatte tatsächlich das Gefühl, dass er den Korb nicht so gut hingenommen hat. Hat ziemlich freche/Ar. Kommentare gelassen und Reels (Instagram) geschickt, die nochmal in die Wunde stochern sollen. Wie z.B. wie ein Mann sich verhält wenn er nur verletzt wird, oder dass man nie jemanden ...

Wenn der so drauf war würde ich es nicht einmal Schade finden....Feier es !
Wer weiß was das für einer ist wenn erst mal erreicht hat was er erreichen wollte.
Block Ihn überall und such nicht mehr nach ihm, Du hast weit besseres Verdient als so ne Knalltüte.

01.10.2023 18:36 • x 2 #33


Milly85
Zitat von irgendeinname-:
Wie z.B. wie ein Mann sich verhält wenn er nur verletzt wird, oder dass man nie jemanden ignorieren sollte, der alles für einen getan hat.

mimimimiiii…

Was für‘n Kindergarten! Auf so einen, der einem dann noch so „versteckte“ Botschaften schickt hätte ich schon 3x keine Lust was ist das denn?

01.10.2023 20:07 • x 3 #34


E
Zitat von Milly85:
mimimimiiii… Was für‘n Kindergarten! Auf so einen, der einem dann noch so „versteckte“ Botschaften schickt hätte ich schon 3x keine Lust was ist das denn?



Ja vorallem ihr hattet 4? Dates oder waren es 4 Monate. Hin wie her aber sorry was will er denn für dich getan haben was du nie vergessen wirst/sollst. Er tut ja gerade so, als hätte er das Leben gerettet. Wie theatralisch... dafür dass er paralell oder direkt die nächste Beziehung hatte.

Tut mir leid für dich, dass dich das Ganze jetzt doch mehr mitnimmt als du dachtest. Aber versuch ihn echt abzuhaken und sei froh das es die Andere geworden ist. Wer weiss wievielen er noch das Blaue vom Himmel erzählt hat.

01.10.2023 20:28 • x 4 #35


K
Nach dem 4 Date,was er alles dich getan hat-Drama vorprogrammiert.

Für mich ließt er sich wie Drama ohne Ende.

01.10.2023 21:55 • x 2 #36


K
@irgendeinname-

Zitat:
vor einer Woche war er noch so süß. Hat mir gesagt dass ich Anders bin, er war total hin und weg von mir.

Zitat von irgendeinname-:
Habe ihm gegenüber immer mit offenen Karten gespielt und gemeint, dass ich noch nicht viel fühle - im Vergleich zu ihm.

Zitat von irgendeinname-:
Also haben wir uns dann am Dienstag auf Abstand geeinigt.

Zitat von irgendeinname-:
ich hatte tatsächlich das Gefühl, dass er den Korb nicht so gut hingenommen hat

Zitat von irgendeinname-:
ziemlich freche/Ar. Kommentare gelassen

Zitat von irgendeinname-:
wie ein Mann sich verhält wenn er nur verletzt wird

Zitat von irgendeinname-:
dass man nie jemanden ignorieren sollte, der alles für einen getan hat

Zitat:
dramatisch

Zitat:
Meine letzten Nachrichten wurden ja schon ignoriert.

Zitat:
dass ich nicht vergessen soll, wer für mich da war

Zitat:
Dass ihm sch.gal ist ob ich ihn blockiere oder schlecht über ihn spreche

Zitat:
dass er mir weiterhin auf Instagram folgt um zu schauen mit welchem Kevin ich zusammen komme.

Zitat:
Dass es sozusagen mein Pech sei ihn verloren zu haben

Zitat von irgendeinname-:
heute, Sonntag, dass er bereits eine neue FREUNDIN hat, vergeben ist

Zitat:
Einmal kam noch eine Nachricht wo er mir sogar mitteilen musste, dass er jemanden kennengelernt hat

Zitat:
Pärchen Fotos hier, Liebesgedöns da.

Zitat:
dass es ihm leid tut für mich



Sei froh, dass daraus nichts geworden ist. Dein Gefühl hat richtig gehandelt.


Ich hätte ihn keinen Zugang mehr gegeben zu Informationen in sozialen Medien. Für mich ließt sich dieser Mann nicht gesund, sogar sehr gruselig..

02.10.2023 09:25 • #37


I
@Kleeblatt99 bin ich eigentlich auch. Trotzdem verletzt es einen immer etwas wie man dann zum Schluss behandelt wird. Hätte nicht sein müssen.

02.10.2023 09:31 • #38


I
@Milly85 keine Ahnung was das ist, aber hast recht. Wer weiß wie es in einer Beziehung geworden wäre...

02.10.2023 09:32 • #39


K
Zitat von irgendeinname-:
Trotzdem verletzt es einen immer etwas wie man dann zum Schluss behandelt wird.

Sein Verhalten sagt viel aus.

Ließ zwischen den Zeilen.
Auf mich wirkt er manipulativ mit niedrigen Selbstwert und Abwertung bei Kränkung.

02.10.2023 09:36 • x 3 #40


Hola15
Ich denke es ist dir einfach unangenehm so behandelt zu werden.
Du warst fair.
Gibt doch den Spruch, dass man Menschen erst am Schluss kennenlernt, oder so in der Art.
Männer die auch nur ansatzweise so gekränkt reagieren kannst in die Tonne kloppen.
Gut das da nicht mehr entstanden ist und nimm das um Gottes Willen nicht zu dir.

Block den und gut ist’s.

02.10.2023 09:47 • x 3 #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag