190

Kennlernphase, er ignoriert mich

S
Nana,

irgendwie berührt mich Dein Thread sehr, weil Du, als Du ihn kennenlerntest, sofort das Gefühl des Richtigen hattest. Den wolltest Du natürlich nicht wieder gehen lassen - also Vollgas!

Aber hatte ER wirklich auch diese Gefühle - oder tat er nur so? Aus Bequemlichkeit? Besser und billiger konnte er vermutlich nicht an S. kommen. Und selbst der wurde ihm dann zuviel...?

Nana, all das hast Du nicht nötig!

Ich verstehe langsam, dass Du nach dem hier

Zitat von Nana234:
Ich kam aus einer Beziehung, wo beide nicht ohne einander konnten.

aus Deiner Sicht nur Vollgas geben konntest.

Dennoch würde es mich sehr interessieren, warum eine Beziehung, wo Beide nicht ohne einander konnten, in die Brüche ging? Erscheint mir unlogisch.

20.10.2021 12:09 • x 3 #46


Nana234
@DieSeherin Das stimmt, das habe ich natürlich auch selber kaputt gemacht. Jedoch finde ich schon, dass was @Sevi geschrieben hat, richtig ist. Ich hab´s zwar verbockt, alles falsch gemacht und nicht abgewartet. Aber ich finde es auch übertrieben, dass er das Treffen so mit mir abschlug, weil ihm 3 Stunden am Abend zu viel waren. Das kann doch nur deswegen sein, dass er keine Lust hatte. Als ich ihm das noch vorgestern sagte, meinte er, Ich wusste, dass du das sagen wirst, es liegt aber daran, dass ich dann Kopfschmerzen auf der Arbeit kriege, es sich gar nicht lohnt. Dass er zwar aus Liebe das machen würde, und er mich gerne sehen würde, und ich selber mal so viel arbeiten soll. Weiß nicht vielleicht stimmt es auch, aber andererseits meinte @Sevi sogar, dass ihre Freundin vom Spätdienst nochmal extra kam. Aber ja, ich habe mehr gebrannt und drauf beharrt wie er, und ihn damit vergrault.

20.10.2021 12:13 • #47


A


Kennlernphase, er ignoriert mich

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Nana234:
Dann war mein Gefühl doch richtig, dass ich das komisch fand, dass er mich nicht mal für 3 Stunden sehen möchte, obwohl ich mir die ganze Arbeit mache.

Würde ich so sehen. In gewisser Weise undankbar von ihm und auch nicht sehr flexibel.
Zitat von Nana234:
Das mit dem attraktiv finden, fand ich auch sehr kritisch, das wirkte auf mich nur so, als ob er meinen Körper in dem Moment wollte, er meinte auch wir waren in dem Moment angetan voneinander.

Naja - S. haben mit einer hübschen Frau ist für den gewöhnlichen Mann eine der leichtesten Sachen - gefühlt 95 % würden nicht nein sagen, wenn sie das auch will. Ob nun Liebe dabei ist oder nicht - angetan von ihr zu sein langt dann meist.. Denn sein so hingeschmissenes Ich liebe dich hast du ja realistischerweise durchaus als das gewertet, was es war.

So wie sich das alles anhört, findet er dich sicher nett und sympathisch - aber ob es die große Liebe ist, ist noch sehr die Frage. Und eben auch die Frage, ob du bedauern solltest, ihn vergrämt zu haben.

20.10.2021 12:15 • x 3 #48


decorum1
ja ich weiß man will die Dinge verstehen

aber hätte hätte bringt nichts, und es ist auch nicht wichtig warum ER dieses jenes gemacht hat und warum ER so reagiert hat, wichtig ist, dass Du bei DIR bleibst...

und das Kind ist nun in den Brunnen gefallen, wichtig ist nach vorne zu schauen und jetzt rein gar nichts mehr machen und die Füße still zu halten

20.10.2021 12:18 • x 2 #49


ElGatoRojo
Zitat von Nana234:
Ich wusste, dass du das sagen wirst, es liegt aber daran, dass ich dann Kopfschmerzen auf der Arbeit kriege, es sich gar nicht lohnt.

Der Mann ist - schätze ich mal - so Anfang / Mitte 20. Wenn er das nicht abkann - wie soll er das Standing haben für Ehe, Kinder und Karriere?

20.10.2021 12:19 • x 3 #50


Nana234
@Sonnenblume53 Das stimmt. Er hat mir wirklich sehr gefallen, er hat bereits meine Oma per Video kennengelernt, alles war gleich bei uns wir haben uns perfekt verstanden, mir hat echt alles gefallen zu Beginn was mich als Mensch und Beziehungspartner anspricht. Er war sehr ruhig, zuvorkommend, gütig hörte mir zu, und das habe ich vermisst, da ich eher weniger anständige Männer kennengelernt habe, und er echt ein guter Kerl ist. Er meinte auch, seine Ex-Freunde haben es danach bereut, Schluss gemacht zu haben. Deswegen könnte ich mir selber auf die Zunge beißen, weil mich das so aufregt, dass er jetzt weg ist.

Ja, die hatte er, weil er mir auch ununterbrochen geschrieben hat mit Herzen, mich hat er süße genannt, mein Schatz, alles ging in Richtung Beziehung und dann BAM.

Ich glaube nicht, dass er so dachte. Er hatte zwar lange keinen mehr, aber ich habe selber Männer kennengelernt, die mich für S. ausnutzen wollten, und er ist auf keinen Fall einer von dieser Sorte, oder doch, aber dann wäre das schon heftig.

Es hat nicht geklappt, weil er mich zunehmend schlechter behandelt hatte und der Respekt weg war, Egoismus herrschte etc. Das war meine allererste Beziehung, wir sind mit 18 zusammengekommen und es hat 3 Jahre gehalten.

20.10.2021 12:21 • #51


Nana234
@ElGatoRojo Genau er ist 24 geworden. Das stimmt, er wirkte auf mich so, als ob er in Sache Stress sehr sensibel ist. Es werden in der Beziehung auch mal schlechte Tage kommen, und ich glaube, das hätte dann niemals funktioniert. Er hat ja selber geschrieben. Wenn du jetzt schon so durchdrehst, dann will ich nicht wissen wie das in einer Beziehung mit dir ist. Durchdrehen ist dabei vollkommen übertrieben. Ich habe lediglich eine Audio gemacht wo ich gefragt habe, ob ich nicht für 3 Stunden kommen könnte, und dass ich es für ihn auch getan hätte, und ich ihn sehr vermisse, und er kam sich direkt als Idiot dar, schrieb er, obwohl ich ihn gar nicht angegriffen habe. Dass ich durchdrehe und eine Show mache.

20.10.2021 12:24 • x 1 #52


S
Liebe Nana,

Zitat von Nana234:
Es hat nicht geklappt, weil er mich zunehmend schlechter behandelt hatte und der Respekt weg war, Egoismus herrschte etc. Das war meine allererste Beziehung, wir sind mit 18 zusammengekommen und es hat 3 Jahre gehalten.

magst Du da mal genauer hinsehen? Es KÖNNTE sonst sich ein Muster entwickeln - auf den allerersten Blick sieht alles toll aus, also muss es auch klappen, Du glaubst, vertraust...und dann beginnt die Abwärtsspirale.

In diesem Fall hat sie ebenfalls begonnen, falls sie noch nicht endgültig von seiner Seite beendet wurde.

Zitat von Nana234:
weil er mir auch ununterbrochen geschrieben hat mit Herzen, mich hat er süße genannt, mein Schatz, alles ging in Richtung Beziehung und dann BAM.

Bedeutet leider gar nichts! Ich könnte Dir theoretisch genau das Gleiche schreiben!
Taten zählen, nicht Gesäusel.

20.10.2021 12:32 • x 3 #53


ElGatoRojo
Zitat von Sonnenblume53:
Bedeutet leider gar nichts! Ich könnte Dir theoretisch genau das Gleiche schreiben!
Taten zählen, nicht Gesäusel.

Eben. Und mit seinen Taten sieht es mau aus.

Zitat von Nana234:
Das stimmt, er wirkte auf mich so, als ob er in Sache Stress sehr sensibel ist.

Also Obacht!

20.10.2021 12:43 • x 1 #54


Heffalump
Zitat von Nana234:
Wenn du jetzt schon so durchdrehst, dann will ich nicht wissen wie das in einer Beziehung mit dir ist.

Netter Kerl - gar nicht mehr so Traummann

20.10.2021 12:46 • x 2 #55


S
Zitat von Nana234:
Er war davon jedoch nur sehr genervt, wieso ich jetzt wieder durchdrehe. In seiner Stimme merkte man schon so eine Art Genervtheit


Zitat von Nana234:
aber wie sollte es dann mit mir in einer Beziehung aussehen. Ich würde ihn vergraulen, wenn ich so übertreibe.


Zitat von Nana234:
Ich wäre zu zickig beim Sprechen, und das gefällt ihm gar nicht.

Nana, bemerkst Du die Abwärtsspirale? Deine Abwertung hat bereits begonnen.

Zitat von Nana234:
in normaler Mann muss doch mit den weiblichen Launen zurecht kommen, und ich mich nicht verstellen,

Nein, muss er nicht.

20.10.2021 12:57 • x 1 #56


Nana234
@Sonnenblume53 was meinst du mit meiner Abwertung genau?

20.10.2021 13:03 • #57


Ortrere
Zitat von Nana234:
Wenn ein Mann doch Feuer und Flamme für einen ist, dann würde er sich doch freuen über meine Treffangebote,

Das ist Deine gute Erkenntnis und die verinnerliche mal. Denn genauso ist es, egal ob mit 24 oder 55. Für ihn hat es eben nicht gepasst, so wie Du bist. Bleib Du selbst, wenn der nächste oder übernächste Mann sich wirklich für Dich interessiert, wirst Du es merken. Und wirst es gar nicht nötig haben, so viel oder mehr als er zu investieren.
Bis dahin akzeptiere aber auch, dass nicht jeder mit Deiner Art umgehen kann und Du nicht für jeden für Dich tollen Mann die Traumfrau sein kannst. Manchmal schade, wissen wir hier fast alle

20.10.2021 13:04 • x 3 #58


S
Zitat von Nana234:
@Sonnenblume53 was meinst du mit meiner Abwertung genau?

Nana, ich meinte die von mir zitierten Passagen.

Deine Zickigkeit in der Stimme gefällt ihm nicht, ect.

Also hätte es doch sowieso nichts dauerhaft Festes zwischen Euch werden können - oder?

20.10.2021 13:08 • x 1 #59


decorum1
hm auch mit opa am Tel kennenlernen usw, finde ich etwas übertrieben

nun gut wie auch immer, ich merke nur, dass Du viele seiner Worte erläuterst, seine Taten waren andere
noch mal, es geht um DICH nicht um ihn, bleib bei Dir

Du musst Dich gut fühlen und das tust Du aktuell nicht

20.10.2021 13:15 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag