190

Kennlernphase, er ignoriert mich

Nana234
@Hansl Wer sollte das wahrnehmen ?
Ja, wenn ich ihn schon so erschreckt habe, dass ich ihn vermisse, dann kann es ja nur so sein, wie es alle gesagt haben, dass er sich gar nicht bewusst ist, ob er überhaupt eine Beziehung bereits möchte. Er ist bestimmt erschreckt, dass es jetzt auf ne Beziehung zu geht, und falls er das wirklich wollte und auch bereit wäre, dann hätte er niemals so erschreckend auf meine Zuneigung reagiert. Vielleicht war es Temperament, oder aber auch einfach zu viel des guten. Hätte sein können, wenn ich es langsam angegangen wäre, dass er sich auf eine Beziehung einließ, oder würde beides zu dem selben Ergebnis führen, denkst du?

21.10.2021 14:45 • x 1 #91


Hansl
Zitat von Nana234:
Hätte sein können, wenn ich es langsam angegangen wäre, dass er sich auf eine Beziehung einließ, oder würde beides zu dem selben Ergebnis führen, denkst du?

Nein, nicht zwingend.
Aber ich kenne eben Deine Situation
Du spekulierst, analysierst... drehst die Dinge so hin, daß die Hoffnung genährt wird.
Vielleicht wäre es nicht zu diesem Eklat gekommen, hättest Du anfangs Ruhe gegeben.
Ja, auch ich hab alles verhaut.
Trotzdem muss man auch klar sehen.
Passt der Mensch wirklich?
Oder ist vielleicht sogar ein Kelch an einem vorübergegangen?

21.10.2021 14:51 • x 2 #92


A


Kennlernphase, er ignoriert mich

x 3


Hansl
Zitat von Nana234:
dann kann es ja nur so sein,


Zitat von Nana234:
Er ist bestimmt erschreckt


Zitat von Nana234:
und falls er


Zitat von Nana234:
dann hätte er niemals so erschreckend auf meine Zuneigung reagiert.


Zitat von Nana234:
Vielleicht


Zitat von Nana234:
Hätte sein können

21.10.2021 15:37 • #93


D
Immer dieses Gerede von Beziehung!

Zitat von Nana234:
dass er sich gar nicht bewusst ist, ob er überhaupt eine Beziehung bereits möchte.

Zitat von Nana234:
Er ist bestimmt erschreckt, dass es jetzt auf ne Beziehung zu geht,

Zitat von Nana234:
Hätte sein können, wenn ich es langsam angegangen wäre, dass er sich auf eine Beziehung einließ,


Als erstes streichst du jetzt vielleicht mal dieses bekloppte Wort Beziehung und ersetzt es durch @Nana234 bzw. umgekehrt durch seinen Namen.

Also nicht: Will er eine Beziehung?, sondern: Will er dich?
Und willst du ihn?

Wenn nur einmal ja: Taschentücher und Schoko holen, denn so was ist traurig.

Wenn zweimal ja: Ist es nicht so was von scheixxegal, ob das irgendwie heißt?
Muss denn alles immer zerredet, diskutiert, protokolliert, definiert und vor allem irgendwie etikettiert sein?
Mann, Mann, Mann ...

21.10.2021 19:04 • x 3 #94


Heffalump
hui

Zitat von Nana234:
Ich denke


Zitat von Nana234:
und er hatte noch nie ne richtige Beziehung


Zitat von Nana234:
Ich sehs offen


Zitat von Nana234:
Er ist der Hinsicht irgendwie verkrampft

Na du auch
Zitat von Nana234:
Vielleicht muss erst was entstehen vielleicht wird aber auch nichts draus, ich lass es offen

Vielleicht schminkste dich ab und lass den Herrn da wo er ist
Zitat von Nana234:
Wenn er das doch will irgendwann wird man das schon sehen

Hände über den Kopf zusammen schlag

Was willst du? Auf Gedeih und Verderb, den Typen, der weder Feuer noch Flamme, der dir ne Verantwortung zu schiebt, die weder dem Ganzen noch gerecht wird, noch der Einzelsituation.

Wenn ich mir schon, wegen so einem Luftikus, meinen Biorhythmus aus der Waage bringen lasse, dann geb ich ihm doch nicht die Verantwortung, ob oder ob nicht.
Der könnte 100 Euro Scheine pupsen - und würd mich nicht tangieren
Zitat von Nana234:
eine Beziehung


Zitat von Nana234:
ne Beziehung


Zitat von Nana234:
eine Beziehung


Das war Beschnuppern, Bespaßen, Befummeln, Betatschen, Belabern, Bedauern, Befrieden, Belauern, Beleidigen - aber es war keine Beziehung

22.10.2021 05:22 • x 1 #95


Heffalump
Und Nana, ganz wichtiger Punkt

Wo bleibt denn da die Emanzipation? Wenn du Dich wegen weniger Treffen, die zu 90% nur von dir ausgingen, so abhängig machst, für sowas. Bist du Dir da nicht zu schade für?

22.10.2021 05:34 • x 4 #96


Heffalump
@Forenleitung

er-hat-mich-aus-dem-auto-geworfen-t65970.html
Bitte zusammen führen, ist der gleiche Kerl, das gleiche Problem

Und ohne die Vorgeschichte mit zwei Fäden nur umständliches Kuddelmuddel

15.11.2021 17:45 • x 3 #97




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag