190

Kennlernphase, er ignoriert mich

T
Zitat von Nana234:
Wieso hat er mich dann nirgendwo entfernt auf Social Media?

F+ Anbahnung...je nach Lust und Laune von ihm...du läufst ihm zu sehr nach...er hat dich ohne Jagdinstinkt erlegt...lass ihn laufen, auf der Uni gibt es jede Menge...Tip, du bist nicht in deiner inneren Mitte...versuche zu erkennen warum du so reagiert hast...du bist auf der Suche nach was bestimmten und das macht dich zur brauchenden, was ist es? Reflektiere mal...sonst wirkdt du als bedürftig und das ist unsexy...

21.10.2021 11:36 • #76


S
Nana, wie geht es Dir jetzt, nach seiner Nachricht?

21.10.2021 11:42 • #77


A


Kennlernphase, er ignoriert mich

x 3


ElGatoRojo
Zitat von DieSeherin:
ein total verknallter junger mann sollte in meinen augen schon auch ein wenig energiegeladener an eine beziehungsanbahnung rangehen

Sehr schön gesagt .........

21.10.2021 11:42 • x 1 #78


Nana234
@Sonnenblume53 Hallo. Eher gemischte Gefühle. Ich denke, er möchte es langsam angehen, aber es wirkt alles kaputt gefahren, naja mal sehen, ich melde mich jetzt gar nicht mehr erstmal, mal schauen was er will, mir ist das auch recht, erstmal zu gucken ob überhaupt was wird, vielleicht kommt es nochmal zum treffen bald, oder auch nicht. Er meinte, es ginge ihm alles zu schnell, und er hatte noch nie ne richtige Beziehung, also nach seinem Tempo soll es gehen. Ich bin gespannt, was kommt von ihm. Sehe das jetzt locker. Nach dem ganzen Stress, gucke ich eh erstmal ob das überhaupt was wird und ob ich das alles so mitmache. Bis Sommer ist noch lange, und da braucht man nicht überstürzen. Ich sehs offen.

21.10.2021 12:36 • x 4 #79


Nana234
@ElGatoRojo wenn er mich noch will, muss er Gas geben, ich nehme alles zurück und lasse mich erobern, bin rar, ich rede von allgemein, nicht nur wegen ihm.

21.10.2021 12:38 • x 1 #80


Nana234
@Hansl Vielen Dank! Ich bin vorsichtig, und schaue mal, aber denke dass du recht hast. Er ist der Hinsicht irgendwie verkrampft

21.10.2021 12:41 • #81


Nana234
@Hansl Er schrieb sehr sehr viel, immer wenn ich paar Stunden nicht schrieb, fragte er ob ich noch lebe, so aus Spaß. Also ich denke schon dass er empathisch ist, aber ich habe es dann echt zu krass übertrieben.. ich war mit so einem Menschen zusammen der sehr grob war und Nähe und Distanz kontrollierte, aber bei ihm spüre ich das nicht so. Kann sich alles natürlich als falsch herausstellen mal sehen.

21.10.2021 12:43 • x 1 #82


Nana234
@Heffalump Ja, ich melde mich jetzt erstmal eher rar, zwar nicht komplett vom Erdboden, aber dann wenn er schreibt. Kann gut sein, dass es daran liegt, dass er nicht Feuer und Flamme ist. Vielleicht muss erst was entstehen vielleicht wird aber auch nichts draus, ich lass es offen, und konzentriere mich auf anderes. Ich studiere schon längst im 7. Semester.

21.10.2021 12:45 • x 2 #83


Nana234
@decorum1 Das kam alles von ihm, ohne dass ich was schrieb.

21.10.2021 12:48 • #84


Nana234
@Sonnenblume53 allerdings schrieb er auch, ob er weitermachen möchte, dass er es nicht weiß. Ich habe persönlich keine Lust auf sowas, ich denke ich werde es sein lassen. Wenn er das doch will irgendwann wird man das schon sehen

21.10.2021 12:54 • x 1 #85


ElGatoRojo
Zitat von Nana234:
ob er weitermachen möchte, dass er es nicht weiß. Ich habe persönlich keine Lust auf sowas, ich denke ich werde es sein lassen. Wenn er das doch will irgendwann wird man das schon sehen

Scheint also, als wenn er sich nicht all zu sehr in eure Beziehung hinein hängt. Dann ist er eben so und du kannst dich darauf einstellen - entweder in seinem Tempo mitmachen oder wenn dir das nicht gefällt dann die Sache beenden oder auslaufen lassen.

Nur grundsätzlich würde er - wäre er wirklich mehr als angetan von dir - mehr Initiative zeigen. Die meisten Männer wären durchaus erfreut zu merken, dass ihre Freundin auch Initiative für die Beziehung zeigt statt immer nur abzuwarten. Also mach dir über das Klammern nicht zu viele Gedanken - es gibt solche und solche Männer und manchen ist es eben zu eng und andere finden es gut.

21.10.2021 13:02 • x 2 #86


Nana234
@ElGatoRojo Ja, er schrieb noch dass er es nicht weiß und sich unsicher ist, ob wir es fortführen sollen. Dafür bin ich mir bisschen zu schade. Egal ob icu es verbockt habe oder nicht früher oder später wäre seine Seite sichtbar gewesen. Und wenn er nicht weiß, ob er es möchte, weil er damit nicht umgehen kann, dann sollte er gar keine Frauen daten. Irgendwann gibts eh Diskussionen egal ob um Geld, Kinder oder Liebesdinge.

21.10.2021 13:04 • x 2 #87


ElGatoRojo
Zitat von Nana234:
Ja, er schrieb noch dass er es nicht weiß und sich unsicher ist, ob wir es fortführen sollen

Also kann doch für dich klar sein, sich bei diesem Mann nicht weiter zu engagieren oder ihm gar emotional verbunden zu bleiben. Wenn er jetzt schon so rumeiert - wie soll das erst später werden?

Ob nun er oder du es versaubeutelt hast, ist eigentlich ziemlich egal und darüber viele Gedanken würde ich mir an deiner Stelle auch nicht machen. Offensichtlich hatte jeder von euch eine andere Erwartungshaltung an den anderen gehabt und so gesehen passte es nicht mit euren Temperamenten.

21.10.2021 13:11 • x 3 #88


Q
Zitat von Nana234:
Ich will ihn nicht verlieren.


finde dich lieber erstmal selber, bevor du glaubst, andere zu verlieren. dann kannst du dich auch besser abgrenzen, einordnen, gelassener an die dinge herangehen..

21.10.2021 13:12 • x 3 #89


Hansl
Zitat von Nana234:
Also ich denke schon dass er empathisch ist, aber ich habe es dann echt zu krass übertrieben.

Ich verstehe Dich darum, weil auch ich alles übertrieben habe.
Und somit alles verlor an Chancen.

Aber eines habe ich auch gelernt: Mein Gegenüber hat auch grosse Anteile daran, an solch einer Entwicklung.
Man muss es nur zulassen,dies auch wahrzunehmen.

21.10.2021 14:36 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag