190

Kennlernphase, er ignoriert mich

S
Liebe Nana,

oh je! Das sieht nicht gut aus!

Zitat von Nana234:
Ich habe vor paar Wochen jemand kennengelernt, der mir so sehr gefallen hat, wie noch kein anderer Mann. Er ist 24 und kommt etwas weiter weg von mir (90 km). Wir sehen uns deswegen nicht oft. Ich werde bald aber in seine Stadt ziehen, und habe Angst, dass ich mächtig übertrieben habe, zu viel Gas gegeben habe, und er jetzt Angst vor einer Beziehung mit mir hat, und ich alles kaputt gemacht habe.

Nana, bitte...vor ein paar Wochen! Und Du willst in seine Stadt ziehen!
Zitat von Nana234:
Ich hatte wirklich das Gefühl, er sei der Richtige, ich spürte es

Woran? Nach ein paar Wochen siehst Du von jedem Menschen noch ausschließlich das Sonntagsgesicht!
Zitat von Nana234:
Ich will ihn nicht verlieren.

Ich fürchte, das hast Du bereits. Tut mir wirklich leid, Dir dies so zu sagen. Aber an seiner Stelle wäre ich auf jeden Fall weg.
Zitat von Nana234:
Wir hatten paar schöne Treffen,

Du Liebe - ein paar schöne Treffen! Das heißt leider gar nichts.
Bitte, lies Dir Deine Beiträge mal mit den Augen von Außenstehenden durch. Evtl. sähe das dann ganz anders aus. Was würdest Du einer Freundin raten, die in dieser Situation steckt?

20.10.2021 11:39 • x 2 #31


S
Zitat von Nana234:
Vielleicht wäre es anders gelaufen, würden wir in derselben Stadt wohnen, dann hätte ich auch nicht viel geschrieben oder geheult, wenn ein Treffen nicht geklappt hätte, wäre einfacher und man lernt sich schneller kennen,

Noch scheller? Warum dieses Vollgas? Du erstickst damit die zarte Pflanze Zuneigung und Interesse in der Kennenlernphase.
Zitat von Nana234:
aber ich muss hin- und herreisen.

Immer nur Du?

20.10.2021 11:43 • x 1 #32


A


Kennlernphase, er ignoriert mich

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Sonnenblume53:
Immer nur Du?

Eben. Was sagt uns das?

20.10.2021 11:48 • x 3 #33


Nana234
@Sonnenblume53 Damit meinte ich, man müsste nicht hin und her planen, und man würde sich sehen wenn es halt passt, und man wäre einen Katzensprung entfernt. Vollgas nicht, aber nicht jede 2. oder 3. Wochen, weißt du. Das ist auch zu wenig.

Ja genau, ich würde dann prinzipiell eigentlich immer zu ihm fahren 1 1/2 Stunden. Er fährt lange zur Arbeit und möchte danach nicht noch so lange zu mir fahren auch wegen Tankgeld ... Siehst du das kritisch? Die Frauen, die mein Bruder zum Beispiel gedatet hat, sind nie zu ihm gefahren, sondern er ist immer zu ihnen gefahren, obwohl es weit weg ist. Ein Mann würde doch wenn es wirklich großes Interesse ist, diese Fahrt mal auf sich nehmen, natürlich nicht immer. Aber ich hatte das Gefühl ich wäre der Mann, dass ich immer gefahren bin zu ihm. Meine Oma meint immer, lass den Mann zu dir kommen, und nicht andersrum.

20.10.2021 11:49 • #34


Nana234
@ElGatoRojo Mangelnde Bereitschaft?

20.10.2021 11:49 • x 1 #35


S
Zitat von Nana234:
aber nicht jede 2 Wochen, weißt du.

Nana, ich möchte noch einmal auf Deinen Eingangspost zurückkommen und bitte ganz eindringlich auf Folgendes aufmerksam machen: Ihr kennt Euch SEIT EIN PAAR WOCHEN!
Zitat von Nana234:
möchte danach nicht noch so lange zu mir fahren auch wegen Tankgeld ... Siehst du das kritisch?

Ja!
Zitat von Nana234:
Meine Oma meint immer, lass den Mann zu dir kommen, und nicht andersrum.

Super Oma! Sie hat recht!

20.10.2021 11:53 • x 3 #36


ElGatoRojo
Zitat von Nana234:
und möchte danach nicht noch so lange zu mir fahren auch wegen Tankgeld ... Siehst du das kritisch?

Geizig ist er auch noch. Da sollte er sich ein Beispiel an deinem Bruder nehmen.
Zitat von Nana234:
Meine Oma meint immer, lass den Mann zu dir kommen, und nicht andersrum.

Deine Oma hat Recht. Gut - es muss ja nicht immer so sein und in manchen Fällen könntest du eben auch zu ihm kommen - aber grundsätzlich ist es sein Job mit der Fahrerei. Schon aus Gründen von Sicherheit und Fürsorge.

20.10.2021 11:56 • x 3 #37


ElGatoRojo
Zitat von Nana234:
Mangelnde Bereitschaft?

Ja

20.10.2021 11:56 • x 1 #38


Sevi
Er möchte nicht zu dir fahren u.a auch wegen dem Tankgeld?
Aber du kannst das gern ausgeben?

Jemand der mich nur alle 2 oder 3 Wochen sehen möchte, würde ich nicht mehr daten wollen, das wäre mir zu wenig.
Da hat man ja nichts was man zusammen unternimmt, viel zu grosse Abstände.

So wie er sich verhalten hat, sehe ich da kein grosses Brennen für dich.
Du schlägst ihm sogar vor, nur für 3 Std zu kommen und selbst das schlägt er aus.
Sorry aber Verliebtheit sieht in meinem Augen anders aus.

Meine Freundin ist nach ihrem Spätdienst 1 Std noch zu mir gefahren, wir haben die Nacht verbracht und morgens ist sie vor dem Dienst wieder gefahren.
Man kann, wenn man will... Es sieht allerdings nicht so aus, als wollte er.

Lass ihn ziehen, du machst dich sonst nur zum Horst

20.10.2021 11:57 • x 9 #39


Odette
Wie lange ist den die besagte letzte Beziehung her @Nana234 ?

20.10.2021 11:59 • #40


DieSeherin
es kommt doch nicht darauf an, wer wann warum zu wem fährt. es kommt auch nicht darauf an, dass mansich stöändig sieht... es kommt aber darauf an, den anderen wahrzunehmen und seinen aussagen zu vertrauen und auf seine bedürfnisse zu achten!

und du hast so ziemlich alles missachtet, was er dir gesagt hat, hast nachgehakt, gequengelt und dich wie ein kleines trotziges kind aufgeführt!

sorry, wenn ich da so hart klinge, aber ich glaube, dass hast du gründlich selber erledigt!

Zitat von Nana234:
Jetzt ist es aber doch auch zu spät? Ich bin für ihn bestimmt schon total unattraktiv und abturnend geworden mit dem hinterherrennen.


und ja, ich glaube, es ist zu spät und du bist für ihn nicht mehr interessant!

20.10.2021 12:04 • #41


decorum1
das allerwichtigste ist jetzt!

lenk dich bitte ab, geh mit Freundinnen aus, mache Sport etc

ABER MACH NIX MEHR in seine Richtun

gar nix mehr...

20.10.2021 12:05 • x 4 #42


Nana234
@Sevi Dankeschön! Genauso sehe ich das auch! Dann war mein Gefühl doch richtig, dass ich das komisch fand, dass er mich nicht mal für 3 Stunden sehen möchte, obwohl ich mir die ganze Arbeit mache. Er sagte dann nur noch genervt, ja dann komm halt. Den Fehler so schnell zu kuscheln und so weiter mache ich garantiert nie wieder. Seine Beziehung ist lange her, und ich denke er wollte nur die körperliche Nähe mit einer Person spüren und halt noch das Intime. Es war ihm egal wer es war, kann zwar sein dass er mich mochte, aber so viel Liebe kann es nicht geben, dass er schon so sehr kuscheln möchte oder? Als ich ihn gefragt habe wieso er so gerne kuscheln möchte, meinte er, er finde mich attraktiv, und er hat aus dem nichts ich liebe dich gesagt, woraufhin ich ihn gebremst habe, und gesagt habe, darüber macht man keine voreiligen Schlüsse und das kann gar nicht sein. Er meinte auch er hat noch nie so richtig Liebe gespürt und wüsste nicht, ob es das schon ist. (Natürlich nicht! ). Das mit dem attraktiv finden, fand ich auch sehr kritisch, das wirkte auf mich nur so, als ob er meinen Körper in dem Moment wollte, er meinte auch wir waren in dem Moment angetan voneinander. Fehler Fehler...

20.10.2021 12:06 • x 1 #43


Nana234
@odette Nicht lange, vielleicht bin ich deswegen so in Panik verfallen. Ich unternehme erstmal gar nichts in die Richtung.

20.10.2021 12:06 • x 1 #44


Odette
Zitat von Nana234:
Nicht lange, vielleicht bin ich deswegen so in Panik verfallen

So etwas dachte ich mir. Es las sich so, als wäre die letzte Beziehung noch nicht verdaut.
Gib dir hier Zeit. Lenke dich ab. Mache Dinge, die Dir gut tun und Spaß machen, bevor du dich wieder in den Dating-Jungle wagst.

Hey, dir stehen doch jetzt bald noch genug Verändrungen bevor. Umzug, Studium, etc. Konzentriere dich darauf!

20.10.2021 12:08 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag