190

Kennlernphase, er ignoriert mich

Nana234
Zusätzlich habe ich, als das Wochenende nicht ging, andere Termine vorgeschlagen. Er meinte, man merkt du hast Panik. Hast du Angst, dass ich keine Lust habe. Es wird nicht kaputt gehen, durch die Entfernung.

20.10.2021 10:56 • #16


Heffalump
Zitat von Nana234:
mir eine reinzudonnern und abzuhauen, oder? Ein normaler Mann muss doch mit den weiblichen Launen zurecht kommen

du kommst ja mit seinen männlichen Launen jetzt auch gerade nicht so gut aus, oder?


Zitat von Nana234:
Er ist sehr sensibel, man merkt einfach er ist treu

Woran?

Und wenn er so sensibel ist, dann ist es erst recht ein Grund, ihn da weniger zu belagern. Du nimmst den Dingen im Vorfeld schon die Freude dich wiedersehen zu wollen

20.10.2021 10:56 • x 1 #17


A


Kennlernphase, er ignoriert mich

x 3


decorum1
also wenn ein Mann sagt, ich muss früh aufstehen und schlaf dann nicht gut etc
glaube es ihm

und dann lockerer und sagen ja klar kein Thema, dann freu ich mich aufs nächste Mal oder so ähnlich aber dann noch pochen darauf, ich komme dann 3 Std und dieses und jenes

du bist Drama pur... das ist nicht gut

ich glaube Du hast ihn vergrault.. .und nicht ER ignoriert Dich
er grenzt sich von Deinem ungesunden Verhalten ab

20.10.2021 10:56 • x 5 #18


Heffalump
Nana, warum hast du so eine Panik?

20.10.2021 11:04 • #19


A
@Nana234 , wenn du einen Mann los werden willst, dann bedräng ihn mit deinen Bedürfnissen, lauf ihm hinter her, und er ist weg. Der Mann ignoriert dich nicht, er weiß nicht mehr, wie er dich loswerden soll. Er möchte wohl nicht unhöflich sein, denn je weiter er sich zurückzieht, desto näher rückst du ihm. Ist mein Gefühl.

20.10.2021 11:05 • #20


Nana234
Jetzt ist es aber doch auch zu spät? Ich bin für ihn bestimmt schon total unattraktiv und abturnend geworden mit dem hinterherrennen.

20.10.2021 11:13 • #21


senzanome
... und umgekehrt :Je mehr Du draengst, desto mehr zieht er sich zurück.
Schon meine Großmutter sagte Willste Was gelten, mach Dich selten!, will meinen :Männer wollen erobern, kämpfen, verführen, nicht die Frau aifgedraengt haben. Das setzt Flucht Impulse frei, würde mir, weiblich, andersrum genauso gehen.
Ich rate Dir :Lass ihn los. Melde Dich nicht mehr, schreib hier, statt ihm, arbeite an Deinem Selbstwertgefuehl, konzentrier Dich wirklich auf die Uni. Wenn es noch eine Chance für Euch gibt, dann nur, wenn Du ihm zum Atmen, nach Dir sehnen kommen lässt.

20.10.2021 11:13 • x 1 #22


Nana234
Soll ich ihm alles gute wünschen und mich verabschieden und mich entschuldigen für alles?

20.10.2021 11:16 • #23


C
Nein.
Nicht noch einmal auf den Senkel gehen.

20.10.2021 11:19 • x 2 #24


senzanome
Um Gottes Willen, Du hast Dich doch schon tausendmal entschuldigt. Nein! Nichts mehr machen, nichts mehr schreiben! Atempause. Für ihn, für Dich, Du erstickt die zarte Flamme der Liebe, so sie noch da ist...

20.10.2021 11:19 • x 2 #25


ElGatoRojo
Jo, die Zeit ist anders geworden. Liebe geht nur nach Drehbuch und vorgefertigten Regeln. Selbstwert, Taktik, Bedürftigkeit und Abstand ist wichtig. Und endloses Herumeiern.

Darf man sich garnicht an erinnern, dass man da einfach mit den anderen gemacht hat, was gerade beiden gefiel ohne viel Vorbehalte zu haben und entweder es haute hin oder nach einer Weile eben nicht mehr.

20.10.2021 11:21 • x 7 #26


Heffalump
Zitat von Nana234:
Soll ich ihm alles gute wünschen und mich verabschieden und mich entschuldigen für alles?

Lass doch einfach Zeit verstreichen, plane deinen Umzug, dein Studium und freu dich auf tolle aufregende Dinge, die dir da begegnen - und wenn er sich wieder meldet, überfall ihn nicht, sondern leg deine Maßstäbe auf wichtige Dinge

20.10.2021 11:23 • x 2 #27


ElGatoRojo
Zitat von Nana234:
Soll ich ihm alles gute wünschen und mich verabschieden und mich entschuldigen für alles?

Nö - mach einfach garnichts und warte, was er macht. Wenn der Typ so empfindlich ist, dass er sich gleich genervt fühlt, wenn du dich mit ihm treffen willst, dann frage dich, ob er der Richtige ist. Und wenn er sich wieder meldet kannst du immer noch überlegen, was du mit ihm anfängst.

20.10.2021 11:24 • x 3 #28


Odette
@Nana234 Okay, meine Fragen hast du wohl überlesen.

Dann tue mir bitte einen Gefallen und behalte noch etwas Würde, und lasse den Mann in Ruhe.
Ablehnung ist doof, klar, aber versuche zu lernen etwas bei dir zu bleiben.
Zitat von Nana234:
Ich bin für ihn bestimmt schon total unattraktiv und abturnend geworden mit dem hinterherrennen.

... genau das! Und du machst es nur schlimmer.

20.10.2021 11:26 • x 1 #29


Nana234
Danke. Wenn ein Mann doch Feuer und Flamme für einen ist, dann würde er sich doch freuen über meine Treffangebote, dass ich es genauso sehr möchte wie er. Ich kam aus einer Beziehung, wo beide nicht ohne einander konnten. Und bei ihm war das jetzt so, dass ich immer vorsichtig sein musste, hard to get spielen, obwohl wir zusammen gekuschelt emotional uns nah waren, und er nicht von mir loskam beim Umarmen. Auf einmal bin ich ihm zu viel, als ob wir einen Schritt zurück gingen, das irritierte mich sehr.
Ich finde es einfach so traurig, weil sonst wirklich alles gepasst hatte. Nachdem wir uns gesehen haben, hatte ich aber innerlich Angst dass so etwas wie z.B. heute oder letztes mal was ich beschrieben habe, nochmal passiert und ich irgendwas schreibe, was für ihn als durchgedreht wirken würde. Ich hatte Angst, etwas falsches zu schreiben.

Vielleicht wäre es anders gelaufen, würden wir in derselben Stadt wohnen, dann hätte ich auch nicht viel geschrieben oder geheult, wenn ein Treffen nicht geklappt hätte, wäre einfacher und man lernt sich schneller kennen, aber ich muss hin- und herreisen. Und auf ein jedes 3- oder 2wöchiges Treffen habe ich auch keine Lust. Ich ziehe zwar in 3 Monaten auch dahin, weil ich studieren werde, aber bis Sommer hätte sich nichts geändert weil meine Uni woanders liegt. Etwas kompliziert bei mir. Ich hatte zwar meine erste Beziehung auch als Fernbeziehung, aber bei ihm wusste ich einfach, er würde mich nicht verlassen, weil wir uns wirklich über alles geliebt haben. Wieso es dann nicht geklappt hat, ist was anderes. Aber bei ihm hätte ich die Angst, dass das Geschreibe und das nicht sehen, belasten würde, und ihn mehr von mir entfernen würde, wie jetzt z.B. Es war ihm zu viel, als ich treffen vorgeschlagen habe, obwohl wir uns schon viel näher gewesen sind, nicht nur körperlich.

20.10.2021 11:38 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag