Milly882
Gast
Der kann mindestens so stolz auf sich sein wie der Betrüger.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Milly882
Gast
Springfield
Mitglied
Zitat von Milly882:Verberechen und unmoralischen Dingen...
SchlittenEngel
Gast
Wirdschon
Mitglied
StillerLeser
Mitglied
Zitat von Lumba:20 Jahre später hat sie es ihrem Mann gesagt. Der hat ihr verziehen und mir die Freundschaft gekündigt.
Milly882
Gast
Zitat von StillerLeser:Kann ich gut nachvollziehen. Ich habe der Busenfreundin meiner Frau (die mich betrogen hat) auch die Freundschaft gekündigt. Sie wusste damals davon ...
Tisiphone
Mitglied
Zitat von aequum:Warum auch immer ist es in DE leider üblich immer wegzuschauen und bloss nicht involviert zu sein. Egal worum es sich handelt. Ich würde ...
MissGeschick
Mitglied
Likos24
Gast
flauschie
Mitglied
Lumba
Mitglied
Zitat von StillerLeser:ch habe der Busenfreundin meiner Frau (die mich betrogen hat) auch die Freundschaft gekündigt.
Sie wusste damals davon und sie amüsiert dabei begleitet. Mit solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben. Ich hätte mir sehr gewünscht, sie hätte mir zumindest einen Wink gegeben.
Das ist eine echte Zwickmühle für Mitwisser.
StillerLeser
Mitglied
Zitat von Milly882:? warst du mit der Busenfreundin deiner Frau ebenfalls so gut befreundet? Es ist doch klar, dass eine beste Freundin zu ihrer Freundin hält und nix ...
Desperate1980
Mitglied
Butterblume63
Gast
Desperate1980
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Hallo @Desperate1980! Ganz schwierig das Alles. Gerade in diesen Ländern wo der Sextourismus blüht ist auch die Aids- Quote extrem hoch. Die ...