Hola15
- 6257
- 1
- 16327
Hola15
planB
planB
Zitat von Hola15:Ist vielleicht OT: Aber bei Campact läuft gerade ne Petition gegen die Ausweitung von „Palantir“ in unserer Polizei-Behörde. Jeder dem Peter Thiel was sagt sollte da vielleicht mitmachen, den anderen empfehle ich „Die Peter Thiel Story“
QueenA
Zitat von Hola15:Ist vielleicht OT: Aber bei Campact läuft gerade ne Petition gegen die Ausweitung von „Palantir“ in unserer Polizei-Behörde. Jeder dem Peter ...
Nur-ein-Mensch
Cagy
QueenA
Zitat von Cagy:Songtext Prinzen
Lumba
Zitat von Wurstmopped:Jeder wird ein Buch schreiben können, Musik oder Bilder erschaffen oder komplexe Aufgaben lösen können.
planB
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wir haben hier einen anderen Thread schon wo es über KI geht,da hab ich dieses Video auch schon gepostet. Ich kann nur jedem empfehlen sich die Stunde für dieses Video Zeit zu nehmen.
Nur-ein-Mensch
Zitat von planB:Das ist aber interessanter Weise keine kommerzielle KI.. geh ich davon aus..
Scheol
Zitat von planB:Das widerspricht immer noch den geltenden Datenschutzrichtlinien.. Testen dürfen sie, man müsste auf eine Gesetzänderung warten. DSGVO sind manchmal auch ein Segen und ein Fluch zugleich
planB
Zitat von Nur-ein-Mensch:Das kann ich nicht sagen. Ich aber, gehört zu haben,das man verschiedene Stufen von manchen KI's kaufen kann. Glaube bei ChatGPT kann man drei Stufen kaufen.
planB
Zitat von Scheol:10 Mitarbeiter von Palantier waren in Dienstgebäuden der Polizei tätig , was vor ca. 3 Wochen hoch kam und für Empörung sorgte. ( war glaube ich der Aktionär wo das stand ) Palantier testet sich gerade in der Ukraine aus. Vor 2 Jahren glaube ich waren sie noch mit ihren Programmen im Heimatland verboten. Deshalb ...
Vilya
Odette
Zitat von Vilya:KI zahlt keine Steuern und konsumiert nicht.
Mal sehen wie sich das entwickelt.