Zylinderella
- 1843
- 4
- 2835
Zylinderella
Zitat von Lumba:P.S. Mir macht eher Sorge, wie blind manche Nutzer vertrauen, was da ausgespuckt wird und sich z. B. davon analysieren lassen. DAS gruselt mich.
Zitat:Nehmt euch bitte diese eine Stunde Zeit.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Zylinderella:Und doch gibt es die menschliche Faulheit.... # Ich habe mir das Gespräch angehört. ab Minute 27 ! Minute 1:01:00
Dracarys
Worrior
Dracarys
Zitat von Worrior:@Dracarys Nirgends wird mehr gelogen als bei Geld und 6.
Worrior
Zitat von Dracarys:Und erst im Alter lassen wir die Hosen runter..
Dok
Zitat von Wurstmopped:Jeder wird ein Buch schreiben können, Musik oder Bilder erschaffen oder komplexe Aufgaben lösen können
Dracarys
Zitat von Worrior:Ähhh ja, nein ........
Dok
VictoriaSiempre
Zitat von planB:Das widerspricht immer noch den geltenden Datenschutzrichtlinien.. Testen dürfen sie, man müsste auf eine Gesetzänderung warten. DSGVO sind manchmal auch ein Segen und ein Fluch zugleich
Zitat von Scheol:10 Mitarbeiter von Palantier waren in Dienstgebäuden der Polizei tätig
Zitat von Dracarys:Diese Zeit des Umbruchs bleibt spannend....und erbarmungslos.
GreenTara
Zitat von Dracarys:Und erst im Alter lassen wir die Hosen runter
Wurstmopped
Zitat von Dok:richtig, nur ob jeder Künstler dann auch Fragen zu seiner Kunst beantworten kann wird dann auch interessant, vielleicht wird ...
Schnuddel74
Worrior
Sonnenschein85
Zitat von Schnuddel74:@Dracarys Die KI kann schon sehr viel, aber im Alltag habe ich festgestellt, dass manchmal auch an relativ einfachen Aufgaben scheitert... ...ich ...