Und_jetzt
- 876
- 2
- 2617
Und_jetzt
sinnet
Und_jetzt
Zitat von Guest2024:@Brightness2 deswegen sage ich ja auch, dass ich ihr eigentlich noch nichts sagen möchte. Partner meine ich eigentlich, dass es exklusiv ist. Aber ...
Margerite
Zitat von Guest2024:Sie hat auch extreme Angst, dass ich noch jemand neues kennen lerne. Sie schaut immer in mein Handy, wenn ich schreibe. Sie zieht meine Hand runter, um ins Handy zu schauen. Ich weiß, ich muss dringend mit ihr darüber reden. Aber sie ist so unsicher und Hat einfach Angst, wenn ich jemand Neues kennen lerne, dass sie dann alleine ist. Was natürlich auch verständlich ist. Für mich ist das natürlich absurd. Mein Kind wird immer meine Priorität sein.
Laetitia2024
DieSeherin
Zitat von Laetitia2024:Du kannst ihr altersgerecht deine Situation und deine Gefühle für den neuen Freund erklären. Er sollte auch ein Freund für deine Tochter sein, nicht nur für dich.
Cabonga
Guest2024
Guest2024
Zitat von Cabonga:Seltsam finde ich: kaum getrennt, schon ein neuer. Da bleibt meiner Ansicht nach keine Zeit und bleib bei ihm keine was aufzuarbeiten.
Guest2024
Guest2024
QueenA
Guest2024
QueenA
DieSeherin
Zitat von Guest2024:Denn jeder weitere Schritt, kennenlernen usw liegt für mich noch in weiter ferne