Guest2024
- 46
- 2
- 51
Guest2024
FoolishHeart
Guest2024
Zitat von FoolishHeart:Früher oder später wirst du nicht drum herum kommen, mit ihr über das Thema zu sprechen. Und wenn sie dann spitz bekommt, dass du ihr Märchen erzählt...
Brightness2
Zitat von Guest2024:Nun ist es so, dass ich seit drei Monaten auch einen neuen Partner habe.
Zitat von Guest2024:Ich möchte ihr diesen Partner natürlich noch nicht vorstellen. Ich möchte erst mal abwarten, ob ich ihn überhaupt soweit in mein Leben lassen möchte.
Zitat von Guest2024:Die Kinderpsychologin meinte, dass ich sie nicht anlügen soll.
Zitat von Guest2024:Aber ich möchte ja eigentlich auch nicht sagen, dass sie einen neuen Partner hat, da wie gesagt drei Monate auch noch nicht lang sind. Nachher macht sie sich unnötig Gedanken.
FoolishHeart
Mael28
Guest2024
Guest2024
FoolishHeart
Brightness2
Zitat von Guest2024:Aber wenn ich ihr sage dass ich jemanden treffe wird sie das extrem treffen und das vielleicht unnötig
Matroschka
Blind-Meg
Zitat von Guest2024:Wie habt habt ihr das denn gehandhabt? Habt ihr den Kindern ehrlich erzählt, dass ihr einen Mann trefft oder eine Frau. In einer Art ist es ja auch ein Vertrauensmissbrauch
ElGatoRojo
Zitat von Guest2024:Aber sie ist so unsicher und Hat einfach Angst, wenn ich jemand Neues kennen lerne, dass sie dann alleine ist. Was natürlich auch verständlich ist.
Nur-ein-Mensch
Gorch_Fock