Alena-52
Gast
Zitat von Mandelhörnchen:Ob er mich liebt bezweifle ich sehr. Ist es nicht eigentlich so, dass man gar nicht mit einer Anderen ins Bett geht, wenn man jemanden liebt?
Ich schätze das Wichtigste war für ihn zunächst, dass ich nicht mehr denke er hätte mich jahrelang betrogen und ein Doppelleben geführt und auch, dass an der Vaterschaft noch erhebliche Zweifel bestehen.
ein ausrutscher, warum auch immer, könnte verziehen werden, hier ging es über einen langen zeitraum und er ist öfter fremdgegangen, dann noch mit einer frau, die gleichzeitig mit mehreren männern kontakt hatte.
wenn er behauptet er hätte verhütet ist es eher unwahrscheinlich das sie ihn als vater mit in frage stellt.
andersrum ist das eine gute planung von ihm gewesen sofern er sich Kond. gekauft hat um mit ihr 6 haben zu können.
heimlichkeiten, lügen und betrügen über längere zeit gehören für mich nicht zur liebe, sondern wer behauptet hier einen anderen zu lieben ist ein verräter der liebe.
liebe und wahrheit gehören zusammen.
er hat sich nach dem er von der anderen kam neben dich ins bett gelegt und du hast ihm nichts angemerkt - er kann sich gut verstellen. wenn du noch irgendwann versuchen willst ihm zu vertrauen und weiter eine beziehung mit ihm zu führen musst du ihm vergeben können und ihn so annehmen wie er ist - auch seine dunklen seiten.
jetzt schon darüber zu entscheiden ist wahrscheinlich noch zu früh, lasse dir genügend zeit dafür.