rosenblüte
Mitglied
- Danke erhalten:
- 196
. Manche suchen halt auf Krampf nach den Fake-Geschichten die es wohl schon hier im Forum gegeben hat.
Ja jetzt kann ich etwas besser verstehen warum Du Deine Gefühle und Empfindungen nicht so richtig einordnen kannst, bzw dem Bauchgefühl nicht traust.
Daß Ihr Euch noch seltsam vorkommt und alles irgendwie unwirklich klingt halte ich aber für völlig normal in Eurer Situation. In meinem Freundeskreis war im letzten Jahr mehrfach Babyalarm. Eine Freundin schilderte mir in der ganzen ersten Zeit daß sie irgendwie noch gar nicht fassen kann daß da nun ein kleines Wesen heranwächst. Sie hatte kein "Gefühl" dafür. und da war die Beziehung intakt.
Und bei Euch kommt das ganze drumherum noch dazu. Überleg mal wie kurz das alles erst her ist. Die Ereignisse haben sich doch sehr überschlagen.
Aber mein Bauchgefühl sagt mir daß Du/ Ihr einen Weg finden werdet mit der Situation umzugehen.
Und: Wenn Dich deine Wahleltern mögen, dann wird der Kontakt selbst dann erhalten bleiben falls ihr nicht als Paar zusammenbleibt.
Jetzt erst einmal eine gute Nacht, bin leider hundemüde