Kind mit einer anderen Frau

431
Abende, die ich alleine verbringe sind irgendwie so gar nichts für mich.
Markus war nach Feierabend kurz hier und ist jetzt unterwegs. Und kaum bin ich alleine und kann nachdenken geht die Gedankenspirale los. Ich möchte, dass das aufhört!

Seiner Mama habe ich heute noch geschrieben und gefragt, wie lange sie schon Bescheid weiß. Ihre Antwort war aber nur, ob ich mich mit ihr treffen würde. Nur um zu Reden. Keine Ahnung wie ich darauf reagieren soll, erst mal gar nicht.

Wieso kann ich nicht einfach aufwachen und feststellen, dass es ein ganz ganz schlimmer Traum war?
01.10.2013 21:31 •

A
Liebes Mandelhörnchen, kann man was tun um dich abzulenken?
01.10.2013 21:40 •
A
Kind mit einer anderen Frau
x 3

Hallo Mandelhörnchen,

vielleicht hilft das:

- bewusst Gedanken abschneiden
- rausgehen gedanklich aus der Vergangenheit
- Konzentration auf Atem = Gegenwart, hier, jetzt
- damit kann man punktuell erst und mehr später auch aus dem seelischen Schmerz aussteigen = Ruhe

Versuch es mal mit Meditation. Ich hatte mir 20 CDs quer durchs Feld besorgt, ich mag besonders Klangschalen.

Versuch aus dem Grübeln rauszugehen.

Lg
Fetzenfisch
01.10.2013 21:49 •

Danke für den Tipp Fetzenfisch, aber ich merke bei so etwas leider immer nur wie sehr mein Puls rast. Beruhigen kann ich mich dabei nicht.

Ablenken? Puuuuuuh, das ist eine sehr gute Frage. Immer wenn ich so viel nachdenke bin ich kurz davor in unsere Wohnung zu fahren und ihm den Hals umzudrehen. Zumindest im übertragenen Sinn. Und jedes Mal wird die Vorstellung verführerischer.
01.10.2013 21:57 •

A
Ich versteh das. Hätte ich einen Panzerführerschein würde ich mal kurz vorbeikommen und du könntest mir sagen, wen ich überfahren muss. Böse (und nicht ernst gemeint), aber ab und zu tun solche Vorstellungen gut! Nur im Kopf! Und dann würden wir vorher noch hupen, ganz laut und du könntest aus der Luke rauswinken, damit er weiß, wer es war. Und natürlich mein ich das alles auch nur im übertragenen Sinne. Galgenhumor

Hilft dir Schokolade? Oder ein lustiger Film? Ein bisschen ablachen tut ab und zu gut. Hm. Und ja, ich weiß auch, es ist alles leichter gesagt.
01.10.2013 22:06 •

Das ist eine wirklich amüsante Vorstellung. Vielleicht könnte ich uns dafür einen Wasserwerfer bei der Bereitschaftspolizei besorgen und wir könnten ihn einfach umpusten
Wäre ich nicht schwanger, würde ich mir von einem Kollegen irgendeine spezielle asiatische Kampftechnik (bin völlig offen für Empfehlungen) beibringen lassen und ihn niederstrecken. Das wäre zumindest ein bisschen Genugtuung.

Schokolade hilft nicht, den Schokopudding vorhin habe ich nicht so gut vertragen. Eigentlich wäre ich bettreif, aber beim Augen schließen läuft dann mein ganz eigener Film ab und das ist eher ein Horrorfilm als eine Komödie.
01.10.2013 22:16 •

A
Wasserwerfer finde ich ja noch lustiger .
Meine Mama - noch ein lustiger Tipp, ja ich bin ein wenig komisch - quält sich immer mit dem großen 1x1 (also 5 x17, 6x17....), wenn sie nicht schlafen kann und sich über wen ärgert. Haha. Bisschen irre, aber wenn es hilft. Sie ist sehr überzeugt davon !

Vll noch eine Tasse Milch oder so? Ein Schlaftee? Oder sich einfach vom Fernseher berieseln lassen, bis man einschläft? Schäfchen zählen ist auch irgendwie langweilig. Aber ich sags dir, dass 7811 Schaf bringt Schlaf. Ganz sicher!
01.10.2013 22:26 •

Meine Schafe machen immer irgendwelche coolen Moves wie beim Skateboarden oder Snowboarden in der Halfpipe wenn sie über ihren Zaun springen. Manche verweigern auch wie Springpferde.

Tee habe ich schon hier, da werde ich wohl noch zum J..
01.10.2013 22:33 •

Die Abende sind echt immer schrecklich. Ich überlege mir immer, womit könnte ich mir morgen eine Freude machen. Allerdings waren es heute 2 paar Schuhe und ein Kleid Morgen hab ich mir vorgenommen, in der Früh vor der Arbeit noch 2 Stunden schwimmen zugehen, damit mein Kleid besser passt. (man kauft ja nie die richtige Größe, sondern eine Größe kleiner, damit man sich nicht eingestehen muss, 2 kg mehr drauf zu haben haha). Vielleicht hilft es euch auch, euch etwas vorzunehmen, was ihr morgen machen wollt und worauf ihr euch freuen könnt
01.10.2013 22:38 •

A
Na siehst du, ich bin dafür, dass du sie zähmst. Bring Ordnung in deinen Schafhaufen. Damit kannst du dich ja mal beschäftigen. Das ist eine Aufgabe! Brüll sie ruhig mal an. Immerhin haben sie einen Job und den sollten sie gefälligst ordentlich machen! Also nix mit verweigern. SPRINGEN . Also wenn die sich schon schlecht benehmen, wundert mich die Welt gar nicht mehr!

Es gibt auch noch Homöopathie. Ich halte zwar gar nicht viel davon, aber ich hatte ein paar Globulis von ner Freundin, die haben irgendwie geholfen (selbst wenn es vll eingeredet war). Hm! Und ansonsten, auch noch ein bisschen anders, aber... Vll magst du Hörbucher. Ich finde Märchen hören ab und zu ganz witzig. Vorallem wenn ich mich so verloren fühle. Märchen sind schon toll. Ein bisschen Unwirklichkeit zum Reinfallen....

Ich schicke dir aber auf alle Fälle den Sandmann vorbei. Zur Not muss eben der es regeln!
01.10.2013 22:40 •

Genau, ich räume da erst mal richtig auf!

Jetzt gehe ich noch eine Runde mit dem Hund und dann versuche ich zu schlafen. Der Sandmann wartet bestimmt im Bett auf mich.
Gute Nacht und vielen Dank!
01.10.2013 23:03 •

A
Klingt ja alles nach dem guten Plan! Ganz gute Nacht dann!
01.10.2013 23:07 •

U
Guten Morgen liebes Mandelhörnchen! Die Mutter hat Dir ausweichd geantwortet, demnach wusste sie auch schon länger Bescheid. Aber sie ist seine Mutter, demnach völlig verständlich.Was hätte sie machen sollen, wer verrät schon seine Kinder? Was mir allerdings Kopfzerbrechen bereitet ist Deine Aussage, daß Du zur Zeugungszeit des Kindes seiner Arbeitskollegin viel beruflich unterwegs warst. Das lässt bei mir die Befürchtung aufkommen, daß man diesem Herrn besser. nicht den Rücken kehren sollte, das 'Produkt' ist ja nunmal da... Ich weis nicht, zu ihm fällt mir nur der Spruch 'Gelegeheit macht Diebe' ein. So einem könnte ich nicht mehr über den Weg trauen, kaum ist die Freundin aus dem Haus, frönt der seinen Gelüsten.
02.10.2013 06:32 •

K
Das kann natürlich sein, aber MUSS nicht zwingend der Fall gewesen sein.

Genauso gut hätte es in der Arbeit in der Besenkammer oder im Auto passiert sein können. Gelegenheiten finden sich überall. Nicht zwingend daheim.

Den Ehemann auf Teufel komm raus zu verteufeln ist legitim. Aber solange sie noch nicht mit ihm gesprochen hat, sind das reine Spekulationen, die dem Horrorfilm im Kopf nur noch mehr Stoff bieten.

Die Mutter KANN es gewusst haben und weicht deshalb aus. Vielleicht findet sie aber auch nur, dass man dieses Thema nicht über SMS diskutieren sollte. Ich persönlich wäre an ihrer Stelle auch lieber für ein persönliches Gespräch anstatt für ein unpersönliches über SMS - wo man vieles missverstehen kann.

LG

kk
02.10.2013 07:55 •
x 1

Die letzte Nacht habe ich gar nicht geschlafen. Gestern Abend ging ich noch die kleine Runde mit dem Hund und als ich gerade im Flur dabei war mich wieder auszuziehen als es an der Tür klingelte. Ich habe gar nicht groß nachgedacht, weil ich dachte es sei Markus und habe einfach die Tür aufgerissen. Und dann stand er vor mir.....

Wir haben die ganze Nacht geredet und zusammen geweint. Jetzt muss ich mich erst wieder sammeln, bevor ich überhaupt irgendetwas sagen oder tun kann. Es ist grade wieder die ganz große Leere da.

Heute ist natürlich zusätzlich noch MFM (Mittelfingermittwoch) und ich bin seit Dienstbeginn nur am rumhetzen. Einerseits ist das gut, weil ich nicht zum Nachdenken komme, aber mein Stresspegel ist definitiv zu hoch und mein Chef hat schlechte Laune.
02.10.2013 11:57 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top