Zitat von B747: Ich bin grade echt übermüdet weil ich die Nacht geflogen bin und kann nicht klar denken aber ich schätze dass ich irgendwas ausstrahle oder an mir an mir habe und dadurch solche Frauen anziehe. Und wenn ich nicht den Rest meines Lebens eine emotionale Dauerschleife fliegen will muss ich da schnell dahinter steigen was es ist um das Muster zu durchbrechen.
Naja.. um es mal etwas klarer zu sagen:
Du hast dir nun mal einen Beruf ausgesucht, der gesellschaftlich gewisse Klischees bedient. Ein Pilot auf Langstrecke verspricht als Partner nun mal ein völlig anders Leben, Status ect, als ein Buchhalter im Büro.
Wenn du dann auch noch dementsprechend aussiehst.. ist der Zug eigentlich schon losgefahren und das obwohl wir hier noch nicht mal ein Wort über deine Persönlichkeit verloren haben.
Als Frau kann ich dir sagen, dass ich um solche Männer einen großen Bogen mache, mögen sie noch so nett sein. Nicht alle Frauen sind so, aber ich fürchte, dass du eben vorrangig genau diesen Schlag Frau anziehst, den du beschrieben hast.
Zitat von thegirlnextdoor: Ich fürchte, da kann B747 kaum "gewinnen". Pilot ist halt nicht der piefige Bürojob, wo man immer mit denselben drei Kollegen zu tun hat und bestenfalls ein Feierabendbierchen in der Kneipe um die Ecke trinken geht.
Das sehe ich ähnlich. Wenn er Langstrecke fliegt, ist er eben abends allein am anderen Ende der Welt mit seinen Kollegen im Hotel. Warum sollte er sich da abends in seinem Zimmer einmauern, wenn draußen das Leben tobt und er in seinen besten Jahren ist?
Zumal er Single ist, seine Ex ist längst schon wieder in einer neuen Beziehung und er tut absolut nichts ungesetzliches. Selbst moralisch gesehen, kann ihm da eigentlich niemand was.
Wenn ich morgen in Berlin in Club gehe, sind übermorgen etliche Fotos im Netz, wo ich irgendwie mit drauf bin. Das kann ich gar nicht verhindern, außer ich gehe nicht auf diese Parties.
Und ganz sicher werde ich das nicht von den Launen irgendeines Ex abhängig machen. Ich rate immer den Leuten, sich
nicht auf Teufel komm raus zu verbiegen, damit endlich Harmonie herrschen kann. Und das werde ich in diesem Fall auch nicht tun.
Wenn der TE nach Feierabend irgendwo abends mit Kollegen ein B. trinken möchte, dann soll er das gefälligst auch tun. Wer damit ein Problem hat, muss halt weggucken.
Das aber zum Vorwand zu nehmen, um dem Mann seine Kinder zu entziehen ist in meinen Augen nicht nur bescheuert, das ist eigentlich schon krass kriminell.