B747
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 663
Zitat von Fliesentisch:ch bin sehr ähnlich, meine Wohnung sieht fast steril aus. Meistens störe ich mich da aber auch nicht dran, da ich eh die meiste Zeit unterwegs bin, aber wenn man wirklich eine längere Zeit an diesem Ort verbringen möchte, dann spricht ja nichts dagegen, ihn auch zu einem "Heim" im Wortsinne zu machen!
Hast du auch schon mal darüber nachgedacht einfach alles zu fliesen und einen Ablauf in der Mitte jeden Raumes zu installieren um einfach alles abzukärchern und jetzt sei bitte ehrlich 😅 Ja das stimmt manchmal stört es mich auch nicht aber ich fühle mich dann so als würde ich einfach meinen Kindern was wegnehmen irgendwie wenn ich es "blockiere" schwer zu erklären. Ich fühle mich hier noch sehr ambivalent.
Zitat von Fliesentisch:Dachte ich mir! Das kannst du laut sagen! Ich liebe diese Aus- und Einblicke in euren Alltag! Was Pilotenscheine angeht, werde ich wohl mein Leben lang nur mitfliegen können, aber ich liebe es, zu fliegen, je länger, desto besser. Dieses Gefühl von Freiheit, diese "Abgeschnittenheit" von der restlichen Welt, vom Stress, der am Boden wartet und dem "ÖPNV" hinter der Cockpittür muss atemberaubend schön sein. Damit kriegst du mich tatsächlich, auch wenn ich furchtbare Höhenangst habe. Flugzeuge gehen immer!
Sag niemals nie! Du kannst sicher eine PPL machen und das macht auch riesigen Spaß und ich sage dir es ist manchmal ein Frevel wenn man als Berufspilot seine PPL Lizenz für für die Cessna nicht erneuern kann weil die Zeit fehlt. Das macht nämlich auch frei uns spaß. Wahnsinnig gut und befreiend ist übrigens auch das Segeln.
Aber ja, es ist wirklich atemberaubend die Freiheit zu spüren. Das Gefühl alleine, dieses kribbeln beim Start. Zu starten ist dasselbe Gefühl wie frisch verliebt zu sein für mich, das hab ich im Durchschnitt 2 Mal pro Woche ich brauch gar keine Affäre 😛