Zitat von B747:Hast du auch schon mal darüber nachgedacht einfach alles zu fliesen und einen Ablauf in der Mitte jeden Raumes zu installieren um einfach alles abzukärchern und jetzt sei bitte ehrlich 😅 Ja das stimmt manchmal stört es mich auch nicht aber ich fühle mich dann so als würde ich einfach meinen ...
Ab und zu, aber ich mag einfach meinen Teppich zu sehr!
😇 Obwohl sich das Sauberhalten deutlich einfacher gestalten würde. Hmm, definitiv eine Überlegung wert, auch wenn (m)eine Zukünftige mich wohl umbringen würde!
😂 Ist doch klar, dass du den Kindern nicht im Weg stehen möchtest, und genau so fühlt es sich an, weil du dort wohnst, wo eigentlich deine Familie wohnen sollte. Das ist völlig normal und spricht für dich! Andere hätten die Hütte verkloppt, sich ihren Anteil genommen und ihrer Ex gesagt: "Was schaust du so, mein Eigentum, mein Geld, dein Problem!". Aber Fakt ist eben auch, dass der Grundgedanke stimmt - Du benutzt dein Eigentum, das Eigentum, dass sie nicht mehr mit dir teilen wollte. Mit Kindern ist das aber eh so eine Sache, da du als Vater (wahrscheinlich) eine ganz andere Ebene von Verantwortung ihnen gegenüber fühlst als eh schon deiner Ex gegenüber.
Zitat: Sag niemals nie! Du kannst sicher eine PPL machen und das macht auch riesigen Spaß und ich sage dir es ist manchmal ein Frevel wenn man als Berufspilot seine PPL Lizenz für für die Cessna nicht erneuern kann weil die Zeit fehlt. Das macht nämlich auch frei uns spaß. Wahnsinnig gut und befreiend ist übrigens auch das Segeln.
Bring mich nicht auf Ideen!
😂 Wir hätten sogar einen Flugplatz in der Nähe, und jedes Mal, wenn ich die Jungs (und Mädels) bei gutem Wetter oben sehe, juckt es mich in den Fingern, da mitzumachen. Bis jetzt fehlt einfach die Zeit und irgendwo auch die finanziellen Mittel, aber das bleibt, hoffentlich, nicht auf Dauer so. Dieses Gefühl, dass du beschreibst, fühle ich "regulär" schon irgendwo beim Start, wie das als "Verantwortlicher" für die Kiste mit mehr oder weniger freiem Blick nach Vorn sein muss, mag ich mir gar nicht vorstellen. Sei froh, dass wir weder Fluggesellschaft noch Flugplan kennen, sonst würde ich auf deinem Schoß hocken, noch ehe der Security Bescheid sagen könntest!
😉 Auf jeden Fall vielen Dank für die Einblicke, die sind eine schöne Abwechslung in einem Forum, dass sonst sehr oft von traurigen Themen dominiert wird!
😄