Ex-Mitglied
Gast
Zitat von BernhardQXY:ämlich dass das Geheimnis ihn die ganze Zeit belastet hat und dass er an einem Punkt gekommen ist, dass er es nicht weiter aushielt.
Danke für den Hinweis.
Ella
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Sitamun Die te te hat dazu etwas Kryptisch geschrieben, nämlich dass das Geheimnis ihn die ganze Zeit belastet hat und dass er an einem Punkt ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von BernhardQXY:ämlich dass das Geheimnis ihn die ganze Zeit belastet hat und dass er an einem Punkt gekommen ist, dass er es nicht weiter aushielt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Margerite:Ja, er war damals 22. Da überlegt man wenig. Ein Satz, den die TE geschrieben hat, geht mir nicht aus dem Kopf: Wir waren ein Vorbild für andere. Es kommt mir vor, dass gerade das dazu geführt hat, dass das Bild von der Ehe, das sie sich gemalt hat und von außen bestätigt wurde, jetzt einen Riss bekommen hat. Als ...
Zitat:ämlich dass das Geheimnis ihn die ganze Zeit belastet hat und dass er an einem Punkt gekommen ist, dass er es nicht weiter aushielt.
Sasana
Mitglied
Sasana
Mitglied
Sasana
Mitglied
Sasana
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Sasana:das war Lang doch ich danke dir von hertzen und ales gute für dich und deine familie

Sasana
Mitglied
whynot60
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht...
Thegirlnextdoor
Gast
BernhardQXY
Mitglied
Laetitia2024
Mitglied
Blackbox
Gast
Zitat von Sasana:was das angerichtet hat ist meine zukuf mit ihn ist zerbrochen ich habe auf sand gebaut und ferloren ich habe keinen vertrauen mer nur mall einige sache
Sasana
Mitglied