Grace_99
Grace_99
Schwedus
Zitat von Grace_99:Schwedus, ich drück dich mal ganz doll.
Ama
Zitat von Michael1266:Jap...auch wenn wir das jeweils anders sehen oder fühlen.
Ama
Zitat von Schwedus:
Bin nur alle 14 Tage Umgangspapa - ich habe mich daran gewöhnt, man gewöhnt sich an alles und versucht das beste draus zu machen - heute überfallen mich miese Gefühle, dem Kind geht's gut, sie hat sich noch viel mehr daran gewöhnt als ich:-). Finde ich auch gut.
Nun würde ich gern neu anfangen, eigentlich irgendwo meilenweit entfernt, doch das geht nicht - ich habe es meiner kleinen versprochen.
vollhorst
Zitat von Schwedus:
Bin nur alle 14 Tage Umgangspapa - ich habe mich daran gewöhnt, man gewöhnt sich an alles und versucht das beste draus zu machen - heute überfallen mich miese Gefühle, dem Kind geht's gut, sie hat sich noch viel mehr daran gewöhnt als ich:-). Finde ich auch gut.
Nun würde ich gern neu anfangen, eigentlich irgendwo meilenweit entfernt, doch das geht nicht - ich habe es meiner kleinen versprochen.
Puppenmama5269
Zitat von vollhorst:Das ist ein großer Wert!
Ex-Mitglied
Zitat von Schwedus:Bin nur alle 14 Tage Umgangspapa - ich habe mich daran gewöhnt,
Schwedus
Zitat von AlexH:
Wie hast Du das gemacht? Ich werde mich nie daran gewöhnen. Ich kann damit mittlerweile umgehen, aber gewöhnen? Ich finde es furchtbar, wenn ich mein Kind am Sonntag wegbringen muss
Solskinn2015
LonelyXmas
Zitat von Schwedus:Heute, seit langer Zeit, ein mieses Gefühl, kein vollwertiger Papa zu sein.
vollhorst
Zitat von Solskinn2015:Na ja man muss es halt akzeptieren. Habe auch wieder Durchhänger wegen der Großen. Ist jetzt 2,5 Jahre her, dass sie den Kontakt eingestellt hat. Es gibt eigentlich keinen Morgen an dem ich nicht aufwache und an die Kinder denke und dass sie halt nicht da sind. Ich muss mich dann immer regelrecht aus dem Bett quälen, weil die Gedanken einen nieder halten. Heute kam wieder ne mail von EXE mit banaler Info. Im Oktober kommt wieder ein Austauschschüler. Aha? Das einzig blöde ist: Meine Kleine muss dann wieder ihr Zimmer räumen und entweder ...
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Schwedus:Ich lebe es nun seit Januar 2017,
Ama
Sohnemann
Zitat von Ama:Sorry, aber ich verstehe das nicht.
Mein Ex war nie nur alle 14 Tage Wochenend-Papa.
Was lief da bei euch schief?