Solskinn2015
Solskinn2015
Schwedus
Zitat von Ama:Sorry, aber ich verstehe das nicht.
Mein Ex war nie nur alle 14 Tage Wochenend-Papa.
Was lief da bei euch schief?
Ex-Mitglied
Zitat von Ama:Sorry, aber ich verstehe das nicht.
Ama
Zitat von Schwedus:
Hauptsächlich geht's ums Geld und die eigene heile Familie.
Sie hat ihren Neuen ( er kennt meine Kleine seit 2015) und sie macht einfach ohne mich weiter.
Ex-Mitglied
Zitat von Schwedus:Sie hat ihren Neuen ( er kennt meine Kleine seit 2015)
Schwedus
Zitat von AlexH:
Ist bei mir ähnlich. Der Neue-so neu ist er ja gar nicht mehr- kennt sie durch mich. Aber das ist nicht der Grund bei mir. Würde auch nie passieren. Wie weit ist dein Kind von Dir entfernt?
Schwedus
Zitat von Ama:Da schwingt zu viel Hass und keine Basis für die Kinder.
Ex-Mitglied
Ama
Zitat von Schwedus:
Genau diese Aussage machts den Müttern so leicht .
Schwedus
Zitat von Ama:Für mich ist es unvorstellbar, dass es solche Mütter gibt. Aber ist wohl so. Und naja gibt es auch andersrum.
Als mein Ex kurz rumgesponnen hat durch seine Neue, hab ich ihn immer wieder in die Pflicht seinen Kindern gegenüber genommen, damit er den Bezug zu ihnen nicht verliert. Einfacher wäre es für mich gewesen, mit meinem Neuen auf Familie zu machen. Aber der Ex ist und bleibt der Vater.
Heute ist alles entspannt.
Sohnemann
Amyontour
Grace_99
Zitat von Sohnemann:Schwedus,
Würde mich echt mal interessieren was normale, ungestörte Frauen dazu sagen.
Die Politik macht eine klare Vorgabe:
Kapp die Bindung zu Deinen Kindern und schaff Geld ran!
Sohnemann
Ama
Zitat von Schwedus:
Das klingt doch gut! Ein Wechselmodell gibt's für mich nicht, zum Elternabend soll ich jedoch kommen. Ich war beim ersten dabei, für mich als Umgangspapa aber sinnfrei, es geht ausschließlich um organisatorische Dinge in den Zeitfenstern wo ich nicht handlungsbefugt bin. Also Vergeudung von positiver Energie ( und die muss ich unbedingt bewahren).
Natürlich kreidet mir die Echse das Fehlen an ( da stehe ich drüber).