kaaaaa72
- 3
- Danke erhalten:
- 1816
Michael1266
Zitat von Ama:...Sie scheint irgendwie alles bestimmen zu wollen und denkt, nur ihr Handeln ist hundertprozentig richtig.
Ama
Zitat von Michael1266:Das kann sein. Oder sie wollen den Mann, den Kindsvater, zerstören. Emotional und finanziell. Warum? Das wissen nur diese Frauen.
kaaaaa72
Solskinn2015
Ama
Zitat von Solskinn2015:@Ama
So eigenartig ist das nicht. Wenn da Defizite in der eigenen Persönlichkeitsstruktur vorliegen.
Schwedus
Zitat von Ama:Ist wirklich ein Widerspruch.
Sie scheint irgendwie alles bestimmen zu wollen und denkt, nur ihr Handeln ist hundertprozentig richtig.
Darf ich mal fragen, ob sie auch in der Beziehung schon so war?
Ama
Schwedus
Zitat von Ama:@Schwedus
Es dauert eine Weile, alte Strukturen aus der Beziehung selbst später noch aufzubrechen.
Ich war auch immer viel zu lieb und habe für die Kinder viel geschluckt.
Als mein Ex dann weiter dachte, er kann machen, was er will und ich auf den Tisch gehauen habe, hat er aber blöd geguckt. Das steht deiner Ex wohl noch bevor.
Wie alt ist deine Kleine genau?
Puppenmama5269
Zitat von Ama:Bei Frauen die brutal belogen, betrogen und verlassen wurden, leuchtet mir das am Anfang ja irgendwie noch ein, auch wenn es totaler Mist ist, aber ist ja hier nicht so gelaufen. Eigenartig.
Zitat von Schwedus:Sie flippig, Party, Viele Urlaube, Hauptsache etwas unternehmen und Spass haben.
Ich, ruhig, gern zu Hause und wenig spontan.
Ama
Zitat von Schwedus:Wie sah das auf den Tischhauen denn in der Tat aus?
Ama
Zitat von Puppenmama5269:Tja. Zu der Kategorie sollte ich gehören oder? Bestimmt. Aber das komische ist, ich habe vom 1 Tag an, meine Gefühle von der Elternebene getrennt.
Ich wollte das Wechselmodell. Ich wollte dem Ehe - Esel tatsächlich helfen. Ihm ne Wohnung besorgen. Ich wollte alles erdenkliche tun, Hauptsache er entzieht sich den Mädels nicht.
Jetzt kommt der Witz, ich habe sogar vorgeschlagen das wenn er nur an den We kommen möchte, ich bereit wäre die damalige Wohnung zu verlassen und er bleibt bei den Mädels. Ich empfand es als einfach.
Aber es war egal was ich anbot, egal wie viel ich verzichten wollte auf das Sch*** Geld, er entzog sich trotzdem.
Amyontour
Puppenmama5269
Zitat von Amyontour:Na ja, Ende von der Geschichte ist dass niemand einen Vater ersetzen kann.
Amyontour