Solskinn2015
Solskinn2015
Ama
Zitat von Solskinn2015:Was haltet ihr von jemanden der sich erst weigert die Postkarte der Tochter aus dem Urlaub an den Papa zu schicken mit den Worten: Der Papa bekommt keine.
Das Kind damals 5 Jahre nimmt die Karte mit nach Hause und zeigt sie später der Mutter und sagt sie bringt sie dem Papa dann so vorbei. Mutter nimmt die Karte und zerreißt sie vor den Augen des Kindes? Das war vor knapp 2 Jahren. Als mir meine Kleinen weinend davon berichtete war die EXE zu dem Zeitpunkt für mich gestorben.
Sohnemann
Puppenmama5269
Amyontour
Amyontour
Zitat von Sohnemann:Meine war damals in psychologischer Behandlung.
Wollte mir irgendwann erzählen, was ihre Psy von mir hält.
Meine Antwort: mich interessiert die Meinung einer Frau, die mich nur von deinen Erzählungen her kennt und nicht persönlich = Null,0.
Die Mütter werden aber auch so vollgelabert mit Mist.
Da hängt mittlerweile eine ganze Industrie dran.
Immer nur Recht geben
Schwedus
Zitat von Solskinn2015:Tja bei mir anders herum. Kerl war schon da. Ist 6 Wochen nach meinem von Ihr gewünschten Auszug bei uns eingezogen. Seit 4 Jahren Trennungsgedöns auf höchsten Niveau. Kinder vor Gericht wegen Umgang. Kinder werden beeinflusst. Große hat Kontakt abgebrochen. Die Kleine war bisher 4 Jahre standhaft. Sie wird auch ausgefragt zu Hause. Erzählt halt unbedarft wie es beim Papa war. Das will die EXE dann nicht hören und schrieb in der Vergangenheit immer gleich Maasregelungsmails. Macht sie gerade weniger. Sie hat jetzt die dritte Anwältin. Ach ja es versteht sie ja keiner. Kein Richter, ...
Amyontour
Zitat von Schwedus:
Das tut mir leid, wenn ich mir da mein Kind vorstelle ( sie ist so zart, so gutmütig, eigentlich möchte man sie immer nur drücken).
Ich sende immer Karten, weil sie ihre Mama liebt, da gibt's für mich gar nichts, sie soll sie lieben, sie toll finden, so sein wollen wie sie.
Ihre Mutter ist dann auch nicht so abgedreht wie deine! Ich dürfte sie auch sehen- aber immer auf Antrag, wenn es ihr passt ( sie schlug vor, ich sende meinen Dienszplan und sie teilt mir Nachmittag zu).
Ich bin kein Knasti, kein Trinker, kein Schläger- das lasse ich nicht mit mir machen.
Ama
Zitat von Schwedus:Ihre Mutter ist dann auch nicht so abgedreht wie deine! Ich dürfte sie auch sehen- aber immer auf Antrag, wenn es ihr passt ( sie schlug vor, ich sende meinen Dienszplan und sie teilt mir Nachmittag zu).
Zitat:Ich sende immer Karten, weil sie ihre Mama liebt, da gibt's für mich gar nichts, sie soll sie lieben, sie toll finden, so sein wollen wie sie.
Sohnemann
Zitat von Schwedus:
Das tut mir leid, wenn ich mir da mein Kind vorstelle ( sie ist so zart, so gutmütig, eigentlich möchte man sie immer nur drücken).
Ich sende immer Karten, weil sie ihre Mama liebt, da gibt's für mich gar nichts, sie soll sie lieben, sie toll finden, so sein wollen wie sie.
Solskinn2015
Ama
Zitat von Solskinn2015:Wir haben im Urlaub letztens ein Buch zum Muttertag gekauft: Mama ich habe Dich lieb. Eingepackt. Sie hat es der Mama gegeben. Ich denke die EXE hat gekotzt, weil die Kleine das Buch mit mir gekauft hat.
Sohnemann
Solskinn2015
Amyontour