Solskinn2015
Gast
Seit 4 Jahren Trennungsgedöns auf höchsten Niveau. Kinder vor Gericht wegen Umgang. Kinder werden beeinflusst. Große hat Kontakt abgebrochen. Die Kleine war bisher 4 Jahre standhaft. Sie wird auch ausgefragt zu Hause. Erzählt halt unbedarft wie es beim Papa war. Das will die EXE dann nicht hören und schrieb in der Vergangenheit immer gleich Maasregelungsmails. Macht sie gerade weniger. Sie hat jetzt die dritte Anwältin. Ach ja es versteht sie ja keiner. Kein Richter, das JA nicht, der Kinderschutzbund nicht. Sie fühlt sich unverstanden, weil bisher niemand ihre Sichtweisen mitgetragen hat, den Umgang des Vaters mit der Tochter auf ein Minimum zu beschränken.
Was haltet ihr von jemanden der sich erst weigert die Postkarte der Tochter aus dem Urlaub an den Papa zu schicken mit den Worten: Der Papa bekommt keine.
Das Kind damals 5 Jahre nimmt die Karte mit nach Hause und zeigt sie später der Mutter und sagt sie bringt sie dem Papa dann so vorbei. Mutter nimmt die Karte und zerreißt sie vor den Augen des Kindes? Das war vor knapp 2 Jahren. Als mir meine Kleinen weinend davon berichtete war die EXE zu dem Zeitpunkt für mich gestorben.