5349

Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

S
Tja bei mir anders herum. Kerl war schon da. Ist 6 Wochen nach meinem von Ihr gewünschten Auszug bei uns eingezogen.
Seit 4 Jahren Trennungsgedöns auf höchsten Niveau. Kinder vor Gericht wegen Umgang. Kinder werden beeinflusst. Große hat Kontakt abgebrochen. Die Kleine war bisher 4 Jahre standhaft. Sie wird auch ausgefragt zu Hause. Erzählt halt unbedarft wie es beim Papa war. Das will die EXE dann nicht hören und schrieb in der Vergangenheit immer gleich Maasregelungsmails. Macht sie gerade weniger. Sie hat jetzt die dritte Anwältin. Ach ja es versteht sie ja keiner. Kein Richter, das JA nicht, der Kinderschutzbund nicht. Sie fühlt sich unverstanden, weil bisher niemand ihre Sichtweisen mitgetragen hat, den Umgang des Vaters mit der Tochter auf ein Minimum zu beschränken.

Was haltet ihr von jemanden der sich erst weigert die Postkarte der Tochter aus dem Urlaub an den Papa zu schicken mit den Worten: Der Papa bekommt keine.

Das Kind damals 5 Jahre nimmt die Karte mit nach Hause und zeigt sie später der Mutter und sagt sie bringt sie dem Papa dann so vorbei. Mutter nimmt die Karte und zerreißt sie vor den Augen des Kindes? Das war vor knapp 2 Jahren. Als mir meine Kleinen weinend davon berichtete war die EXE zu dem Zeitpunkt für mich gestorben.

17.09.2018 12:28 • x 8 #1261

A
Zitat von Solskinn2015:
Was haltet ihr von jemanden der sich erst weigert die Postkarte der Tochter aus dem Urlaub an den Papa zu schicken mit den Worten: Der Papa bekommt keine.

Das Kind damals 5 Jahre nimmt die Karte mit nach Hause und zeigt sie später der Mutter und sagt sie bringt sie dem Papa dann so vorbei. Mutter nimmt die Karte und zerreißt sie vor den Augen des Kindes? Das war vor knapp 2 Jahren. Als mir meine Kleinen weinend davon berichtete war die EXE zu dem Zeitpunkt für mich gestorben.

Boah das macht sprach- und fassungslos.

Das arme Kind! Ich verstehe solche Mütter nicht. Sie treffen doch am meisten das Kind.

17.09.2018 12:32 • x 1 #1262

A

Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

x 3

S
Meine war damals in psychologischer Behandlung.
Wollte mir irgendwann erzählen, was ihre Psy von mir hält.
Meine Antwort: mich interessiert die Meinung einer Frau, die mich nur von deinen Erzählungen her kennt und nicht persönlich = Null,0.

Die Mütter werden aber auch so vollgelabert mit Mist.
Da hängt mittlerweile eine ganze Industrie dran.
Immer nur Recht geben

17.09.2018 12:33 • x 1 #1263

P
@Solskinn2015 Nicht dein Ernst?
Ey was zum Geier ist nur mit diesen gestörten Erwachsenen los?
Ich fass es nicht.

17.09.2018 12:34 • x 1 #1264

Amyontour
Sie ist doch gestört.
Wie kann sie ihrem kleinem Mädchen so zusetzen?!
Ich bin sprachlos... da scheint einer mit der eigenen Schuld nicht klar zu kommen...

Wahnsinn, und das soll eine fühlende Mutter sein?

17.09.2018 12:36 • #1265

Amyontour
Zitat von Sohnemann:
Meine war damals in psychologischer Behandlung.
Wollte mir irgendwann erzählen, was ihre Psy von mir hält.
Meine Antwort: mich interessiert die Meinung einer Frau, die mich nur von deinen Erzählungen her kennt und nicht persönlich = Null,0.

Die Mütter werden aber auch so vollgelabert mit Mist.
Da hängt mittlerweile eine ganze Industrie dran.
Immer nur Recht geben

Wem kannst du an der Haustür am besten was verkaufen?

Einem Rentner und einer schwangeren...

17.09.2018 12:39 • #1266

S
Zitat von Solskinn2015:
Tja bei mir anders herum. Kerl war schon da. Ist 6 Wochen nach meinem von Ihr gewünschten Auszug bei uns eingezogen. Seit 4 Jahren Trennungsgedöns auf höchsten Niveau. Kinder vor Gericht wegen Umgang. Kinder werden beeinflusst. Große hat Kontakt abgebrochen. Die Kleine war bisher 4 Jahre standhaft. Sie wird auch ausgefragt zu Hause. Erzählt halt unbedarft wie es beim Papa war. Das will die EXE dann nicht hören und schrieb in der Vergangenheit immer gleich Maasregelungsmails. Macht sie gerade weniger. Sie hat jetzt die dritte Anwältin. Ach ja es versteht sie ja keiner. Kein Richter, ...

Das tut mir leid, wenn ich mir da mein Kind vorstelle ( sie ist so zart, so gutmütig, eigentlich möchte man sie immer nur drücken).
Ich sende immer Karten, weil sie ihre Mama liebt, da gibt's für mich gar nichts, sie soll sie lieben, sie toll finden, so sein wollen wie sie.
Ihre Mutter ist dann auch nicht so abgedreht wie deine! Ich dürfte sie auch sehen- aber immer auf Antrag, wenn es ihr passt ( sie schlug vor, ich sende meinen Dienszplan und sie teilt mir Nachmittag zu).
Ich bin kein Knasti, kein Trinker, kein Schläger- das lasse ich nicht mit mir machen.

17.09.2018 12:54 • x 5 #1267

Amyontour
Zitat von Schwedus:

Das tut mir leid, wenn ich mir da mein Kind vorstelle ( sie ist so zart, so gutmütig, eigentlich möchte man sie immer nur drücken).
Ich sende immer Karten, weil sie ihre Mama liebt, da gibt's für mich gar nichts, sie soll sie lieben, sie toll finden, so sein wollen wie sie.
Ihre Mutter ist dann auch nicht so abgedreht wie deine! Ich dürfte sie auch sehen- aber immer auf Antrag, wenn es ihr passt ( sie schlug vor, ich sende meinen Dienszplan und sie teilt mir Nachmittag zu).
Ich bin kein Knasti, kein Trinker, kein Schläger- das lasse ich nicht mit mir machen.

Kann es sein dass dein Leben dank Trennung durch die Zentrifuge ist?

Sie hat nur die Kerle ausgetauscht?

Oh, man... bei aller Liebe, damit könnte ich auch nicht.

17.09.2018 12:58 • x 1 #1268

A
Zitat von Schwedus:

Hat die einen Schuss.

Da werden feste Tage ausgemacht und gut ist. Sie ist doch nicht Gott. Oh man!

Wenn deine Kleine etwas älter ist, kann sich das heftig wenden, so wie sie reglementiert.

Zitat:

Klasse!

17.09.2018 13:01 • x 1 #1269

S
Zitat von Schwedus:

Das nenn ich mal ne Papaliebe.
Du bist ja ein ganz Großer

17.09.2018 13:05 • x 3 #1270

S
Wir haben im Urlaub letztens ein Buch zum Muttertag gekauft: Mama ich habe Dich lieb. Eingepackt. Sie hat es der Mama gegeben. Ich denke die EXE hat gekotzt, weil die Kleine das Buch mit mir gekauft hat.

Bewirkt im Umgang hat es auf jeden Fall gar nichts. Da entspannt sich nichts bei der Dame. Sowie sich beim Ehe-Esel halt nix bewegt.

17.09.2018 13:13 • x 3 #1271

A
Zitat von Solskinn2015:
Wir haben im Urlaub letztens ein Buch zum Muttertag gekauft: Mama ich habe Dich lieb. Eingepackt. Sie hat es der Mama gegeben. Ich denke die EXE hat gekotzt, weil die Kleine das Buch mit mir gekauft hat.

Wie kann man nur so kalt sein. Es gibt hier immer wieder Post, da zweifel ich an der Menschheit.

17.09.2018 13:14 • #1272

S
Ich hab meine Ex im Frühjahr gebeten, mit mir abzuklären, wie es in den Sommerferien läuft.
Antwort war: gerne, sobald du die Umgangsregelung unterschrieben hast (so wie sie vorgegeben wurde)
Jo, hab dann meine Tochter in den Sommerferien gar nicht gesehen.

Jo, ich will ja nicht meckern.
Sie macht doch vieles toll.

Hat halt einen Riss in der Schüssel.
Und der wird jetzt Grad nicht kleiner

17.09.2018 13:19 • x 1 #1273

S
Ich hätte dazu einen Eiltantrag vor Gericht gestellt. Hatte ich auch schon, als mir nicht mitgeteilt wurde wann, wo und mit wem meine Große iM Urlaub ist.

17.09.2018 13:24 • #1274

Amyontour
@Solskinn2015 , meinst du nicht dass du damit zu scharf schießt?
Bei einer pubertierenden die momentan kein Kontakt zu dir möchte?

17.09.2018 13:52 • #1275

A

x 4