JaAberNein
Gast
Böse Welt.
Böse Alles.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JaAberNein
Gast
Solskinn2015
Gast
Schwedus
Gast
Zitat von Solskinn2015:Tja so ist das halt wenn man was aus einer Rippe herstellt. Dat kann nicht jutgehen
JaAberNein
Gast
Zitat von Solskinn2015:Tja so ist das halt wenn man was aus einer Rippe herstellt. Dat kann nicht jutgehen
Solskinn2015
Gast
JaAberNein
Gast
Zitat von Solskinn2015:Eben. Mit Mutti kann eh keine mithalten.

Solskinn2015
Gast
AFX
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat:Ich merke das ich da ganz anders bin.
Ich würde die Finger von einer vergebenen Frau lassen, egal wie hübsch, Prinzipien eben, ich würde auch meiner Ex , auch wenn der Staat hinter mir steht das Kind nehmen und sie in die Armut stoßen.
Prinzipien eben.
Schwedus
Gast
kaaaaa72
Mitglied
Solskinn2015
Gast
kaaaaa72
Mitglied
scallisia
Mitglied
Zitat von Schwedus:@tempset
Ich hatte das -nicht- vergessen, ich würde sie nicht in Armut stürzen, wenn das Kind bei mir wohnen würde.
Ihr ist es egal, halt mein Problem.
Allein die Tatsache das ich ein Zimmer für's Kind benötige, aber ich den Unterhalt nicht steuerlich absetzen kann, sehr fraglich.
kaaaaa72
Mitglied