5349

Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

M
Zitat von Amyontour:
papatier

ich hab zu Papatier gesagt, wenn er will, das Sohn ische anerkennt - muss er ihm Zeit lassen, drängen hilft nicht

27.11.2018 00:29 • #1801

S
Irgendwie werde ich meinen unterschwelligen Hass gegen meine Echse nicht los. Zwar begleitet es mich nicht im Alltag , aber gerade in ruhigen Momenten möchte ich, dass jemand mir auf die Schulter klopft und sagt: Hey so geht das nicht, das war unrecht!

Und dann träume ich davon, dass ihr Umfeld und auch andere sich von ihr abwenden.

Die Realität schaut anders aus, frühere gemeinsame Bekannten, ist es egal ob ich am Tisch sitze, oder der Neue.
Allen Einrichtungen ist es egal, ihren Eltern ist es egal.
Lug und Trug währt am längsten.

Allen ist es egal und Hey ganz ehrlich, mir war es bei fremden auch egal- bis es mich getroffen hat.

Immerhin konnte ich nun schon einige Männer trösten und ihnen Mut zu sprechen, immerhin.

27.11.2018 17:13 • x 6 #1802

A

Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

x 3

M
Jap...ähnlich. Liegt aber auch an mir, ich war da rigoros. Alle wussten von ihrer Affäre und haben es vor mir verheimlicht. Mit all diesen Leuten wollte ich nichts mehr zu tun haben.
War ein harter, aber sauberer Schnitt.

27.11.2018 17:43 • x 3 #1803

T
Hey Schwedus!

Punktlandung, Du sprichst mir aus der Seele.
Heute stand der Tuppes neben mir an der Ampel und hat mich angegrinst.
Habe natürlich zurück gelächelt, aber innerlich habe ich gekocht und es hat wieder viel aufgewühlt.

Du hast recht, früher hat mich das bei anderen auch nicht interessiert.
Heute ist das anders.

Wünsche meiner Exe und dem Tuppes die Pest!
Man möchte nicht wahrhaben das deren Glück auf unserem Unglück gebaut ist.

27.11.2018 18:57 • x 5 #1804

schmaloo
Zitat von Tom40:
Man möchte nicht wahrhaben das deren Glück auf unserem Unglück gebaut ist.

Sorry aus deiner jetzigen Sicht zwar richtig, aber in der Wahrheit falsch....
Und die Wahrheit kenne ich. Sehe und spüre sie. Unsere Kinder.
Das kann / wird keine/r toppen.

27.11.2018 19:20 • x 1 #1805

V
Mein Beitrag für heute: Eine Nachricht aus dem nichts. Sie wollte mich nie verletzten, will, dass es mir gut geht und ich glücklich bin. Sie weiß jetzt, was ich durchgemacht habe. Weil sie die Kinder vermisst.... Ich fühl mich einfach nur veralbert. @Tom40 @Schwedus ja, hier, ich auch. Aber das kann doch nicht so bleiben, hoffentlich

27.11.2018 19:24 • x 5 #1806

S
Zitat von vollhorst:
Mein Beitrag für heute: Eine Nachricht aus dem nichts. Sie wollte mich nie verletzten, will, dass es mir gut geht und ich glücklich bin. Sie weiß jetzt, was ich durchgemacht habe. Weil sie die Kinder vermisst.... Ich fühl mich einfach nur veralbert. @Tom40 @Schwedus ja, hier, ich auch. Aber das kann doch nicht so bleiben, hoffentlich

Das sie jetzt erste Anzeichen von Empathie zeigt, Könnte ein Zeichen dafür sein, dass die Verliebtheit nachlässt und Normalität eintritt.

27.11.2018 20:35 • x 4 #1807

schmaloo
Zitat von Sohnemann:

Das sie jetzt erste Anzeichen von Empathie zeigt, Könnte ein Zeichen dafür sein, dass die Verliebtheit nachlässt und Normalität eintritt.

Oder vom schön Fliegen aufm Boden gelandet ist

27.11.2018 20:41 • x 2 #1808

L
Zitat von schmaloo:
Oder vom schön Fliegen aufm Boden gelandet ist

Wie auch immer..........

Ich warte und freu mich schon darauf, wenn @Schwedus hier schreibt, er hat sich verliebt.

27.11.2018 20:46 • x 4 #1809

P
Zitat von Löwenherz4:
Ich warte und freu mich schon darauf, wenn @Schwedus hier schreibt, er hat sich verliebt.

Ja. Deswegen lese ich Schwedus mit.
Ich warte Schwedus.
Ich melde mich nicht eher ab bis du und nen paar andere in Forum wieder glücklich sind.

27.11.2018 20:53 • x 3 #1810

schmaloo
Zitat von Puppenmama5269:

Ja. Deswegen lese ich Schwedus mit.
Ich warte Schwedus.
Ich melde mich nicht eher ab bis du und nen paar andere in Forum wieder glücklich sind.

Haha wer geduldig ist, ist schneller am Ziel ...... Prost

Und gesunder

27.11.2018 21:07 • #1811

P
Zitat von schmaloo:
Haha wer geduldig ist, ist schneller am Zie

Da sagst du was.
Ich sehe es schon vor mir.
Ich halte immer mein Wort, Schwedus, lass mich im Forum nicht alt und runzelig werden.

27.11.2018 21:10 • x 2 #1812

S
Zitat von Puppenmama5269:

Da sagst du was.
Ich sehe es schon vor mir.
Ich halte immer mein Wort, Schwedus, lass mich im Forum nicht alt und runzelig werden.

Ich schreibe auch noch in 10 Jahren, ob das ausreicht? Obwohl, in weniger als 10 Jahren könnte ich auch wieder ein echter Mann sein und die Herzdame zum Essen einladen # Candlelightdöner.

27.11.2018 21:13 • x 3 #1813

S
Zitat von Löwenherz4:
Wie auch immer..........

Das ist aber lieb von dir.
Mist, nun habe ich allerdings Erfolgsdruck

27.11.2018 21:15 • #1814

schmaloo
Zitat von Schwedus:

# Candlelightdöner.

Mit allem ? zum gleich essen oder zum ...... ?

27.11.2018 21:16 • #1815

A

x 4