Schwedus
- 93179
Schwedus
Zitat von schmaloo:Mit allem ? zum gleich essen oder zum ...... ?
schmaloo
Zitat von Schwedus:
Nee, nee so richtig mit Teelicht, sauberer Tischdecke und einem Ayran zum Genießen.
Löwenherz4
Zitat von Schwedus:Ich schreibe auch noch in 10 Jahren
Zitat von Schwedus:Candlelightdöner.
vollhorst
Zitat von Sohnemann:
Das sie jetzt erste Anzeichen von Empathie zeigt, Könnte ein Zeichen dafür sein, dass die Verliebtheit nachlässt und Normalität eintritt.
Sohnemann
Puppenmama5269
Coloneltw
Zitat von Sohnemann:Ich finde wir sollten die junge Generation Männer aufklären, wie heftig, vollständig und easy heute eine Frau und Mutter ihren Mann zerstören kann.
Mit dem heutigen wissen hätte ich komplett anders gehandelt und wäre Möglicherweise noch verheiratet......
mcteapot
Zitat von Puppenmama5269:nen paar andere in Forum wieder glücklich sind.
marc_aureil
Zitat von Schwedus:Irgendwie werde ich meinen unterschwelligen Hass gegen meine Echse nicht los. Zwar begleitet es mich nicht im Alltag , aber gerade in ruhigen Momenten möchte ich, dass jemand mir auf die Schulter klopft und sagt: Hey so geht das nicht, das war unrecht!
Und dann träume ich davon, dass ihr Umfeld und auch andere sich von ihr abwenden.
Die Realität schaut anders aus, frühere gemeinsame Bekannten, ist es egal ob ich am Tisch sitze, oder der Neue.
Allen Einrichtungen ist es egal, ihren Eltern ist es egal.
Lug und Trug währt am längsten.
Allen ist es egal und Hey ganz ehrlich, mir war es bei fremden auch egal- bis es mich getroffen hat.
Immerhin konnte ich nun schon einige Männer trösten und ihnen Mut zu sprechen, immerhin.
mcteapot
Zitat von marc_aureil:so wie schon letztes Jahr, man glaubt gar nicht, wie viel in manchen Bars los ist und welchen Spaß man haben kann.....
Solskinn2015
Puppenmama5269
Zitat von Coloneltw:wir Nachteile aber dafür sind wir das starke Geschlecht.
Zitat von Coloneltw:Wir kommen auch ohne Almosen der Frau aus und müssen unsere Ex Partner nicht vor Gericht schleppen nur um selbst nicht arbeiten gehen zu müssen.
Zitat von Coloneltw:Vermutlich würde ein normaler Mann auch nicht Kindesunterhalt einklagen, auch wenn es ihm zusteht....
Zitat von mcteapot:wen meinst du?
Michael1266
mcteapot
Zitat:Vor allem dich mein Herz.
Und Schwedus und einige mehr.
Soll ich ne Liste machen?
Solskinn2015