Zitat von Solskinn2015:Hey Schwedus, fröhliche Weihnachten! Enjoy your life man. Just enjoy it the way it is. Habe vorhin beim Kaffee irgendwie Deine Geschichte nochmal im Kopf gehabt. Könnte ja bei mir auch noch passieren. Aber unwahrscheinlich. Es wäre mir egal mit dem Nachwuchs der EXE. Fürs Kind. Einerseits schön. Hat sie noch ein Stiefgeschwisterchen. Ist doch nicht schlecht in 30 Jahren. Da ist sie kein Einzelkind mehr. Ehrlich gesagt, ist deine EXE und Nexi halt doof. Es ist schaize ne neue Familie zu gründen bei einem schon vorhandenen Kind aus einer Vorbeziehung und den Vater ...
Frohe Weihnachten,
Danke für deine Worte.
Zugegeben, am ersten Tag der Nachricht war es schon nicht ganz leicht ( ich wusste das es kommen wird, sie ist wesentlich jünger und der Tuppes ist so alt wie ich), doch mittlerweile ist es mir egal, auch wenn ich weiss das nun einige Veränderungen eintreten können.
Ich wollte immer 2 Kinder, sie eigentlich nur eins-:) , naja vielleicht meinte sie auch, pro Mann ein Kind, wer weiß, wer weiß.
Natürlich gehen mit da so die ersten 2 Jahre als junge Familie durch den Kopf, Zusammenhalt, Freude und viel Liebe.
Ich muss mein Leben wieder Leben, tja ich versuche es lieber solskinn, vielleicht würde mir eine Frau helfen, beim Beginn eines neuen Lebens - doch ganz ehrlich, das alte Leben hängt immer dran.
Nunja, meine kleine wird grösser, noch 3-4 Jahre und die Freundinnen nehmen schleichend die Priorität ein, zudem noch die neue Familie ( das muss ich akzeptieren, auch schleichend).
@solskinn, @vollhorst ,@Tom könntet ihr euch vorstellen noch einmal Vater zu werden?
Ich hatte mir eigentlich immer vorgenommen, maximal mit 33 noch - mittlerweile kann ich es mir ( theoretisch) auch noch in 10 Jahren vorstellen.