schmaloo
- 2
- Danke erhalten:
- 9647
Zitat von Puppenmama5269:
...trägt die Mutter des Kindes nicht den selben Nachnamen wie das Kind, ist es ein unheimlich großer Aufwand da Gegenteilig erstmal Rede und Antwort zu stehen bezüglich der Verwandschaftsverhältnissen.
Solskinn2015
schmaloo
Zitat von Solskinn2015:Möchtest Du den gebären?
Solskinn2015
Solskinn2015
Schwedus
Zitat von Solskinn2015:Hey Schwedus, fröhliche Weihnachten! Enjoy your life man. Just enjoy it the way it is. Habe vorhin beim Kaffee irgendwie Deine Geschichte nochmal im Kopf gehabt. Könnte ja bei mir auch noch passieren. Aber unwahrscheinlich. Es wäre mir egal mit dem Nachwuchs der EXE. Fürs Kind. Einerseits schön. Hat sie noch ein Stiefgeschwisterchen. Ist doch nicht schlecht in 30 Jahren. Da ist sie kein Einzelkind mehr. Ehrlich gesagt, ist deine EXE und Nexi halt doof. Es ist schaize ne neue Familie zu gründen bei einem schon vorhandenen Kind aus einer Vorbeziehung und den Vater ...
vollhorst
Tom40
The_Who
hahawi
Zitat von The_Who:Um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich mich vor 3 Wochen vasektomieren lassen.
mcteapot
Zitat von hahawi:Da könnt ich Dir Geschichten erzählen, wie sicher das ist, selbst nach 2, 3 Jahren.
Michael1266
Zitat von The_Who:Um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich mich vor 3 Wochen vasektomieren lassen.
Zitat von The_Who:Die aktuelle Dame hat hier zwar etwas geschluckt als ich es ihr sagte, aber da muss sie jetzt durch.
The_Who
Zitat von hahawi:Da könnt ich Dir Geschichten erzählen, wie sicher das ist, selbst nach 2, 3 Jahren.
hahawi
Zitat von mcteapot:Zumindest käme bei der Schwangerschaft dann der behandelnde Arzt für Kinders auf
Zitat:Die Ausrutscher/Rekanalisierungen die es da gibt sind zu 99% darauf zurückzuführen, dass schlecht operiert wurde.
mcteapot
Zitat von The_Who:der Operateur sein Handwerk versteht,