5349

Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

E
Sorry...irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du alles geschehen lässt...warum kämpfst Du nicht für Dein Kind?

12.01.2019 17:16 • x 1 #2341


W
Zitat von Puppenmama5269:
Wenn mein Ehe Esel eine Frau findet die mir auch nur Ansatzweise das Wasser reichen kann, dann hätte ich damit kein Problem.

Aber ich habe keine Lust, seiner derzeitige Lebensabschnittsgefährtin die Brust zu geben. ^^


Das Ding ist ja, das man darauf keinen Einfluss hat. Mein Partner hält seinen Next auch fürn Mono und ist froh das er nicht mehr in der Nachbarschaft wohnt. Obwohl der ziemlich häufig bei unserer Nachbarin hängt. Er hat seine damalige Freundin (die Nachbarin) ja auch betrogen. Sie hat nun einen neuen und auch gerade ein Baby bekommen und er ist da ständig. Darf aber das Grundstück nicht betreten und muss sich mit ihren neuen auseinander setzen der sein Kollege ist.
Alles verwirrt

12.01.2019 17:49 • #2342


A


Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

x 3


Schwedus
3 Klagen auf das Wechselmodell, bzw. dann Umgang - 3 Ratenzahlungen für 5 Jahre, ohne jegliche Chance....

12.01.2019 20:44 • x 1 #2343


E
Lös Dich mal von dem Wechselmodell...das funktioniert eh meist nur, wenn beide Eltern am gleichen Starng ziehen...das scheint bei euch ja nicht der Fall zu sein...mich wundert halt, dass deine Ex offenbar mit allem durchkommt...was ist denn da wirklich passiert?

12.01.2019 20:48 • #2344


Schwedus
Zitat von AlexH:
Lös Dich mal von dem Wechselmodell...das funktioniert eh meist nur, wenn beide Eltern am gleichen Starng ziehen...das scheint bei euch ja nicht der Fall zu sein...mich wundert halt, dass deine Ex offenbar mit allem durchkommt...was ist denn da wirklich passiert?


Dieses Misstrauen begegnet mir oft.
Nix, kein Alk., kein Schläger, sehr langweilig und wenig verdienend ( nie die Chance auf ein Haus).
Sie wollte immer ein Haus. Sucht sich einen Neuen.
Das erste halbe Jahr hatte ich noch das Wechselmodell- dann kam sie fest mit ihm zusammen.

Seitdem sind sie eine Familie und ich störe.

12.01.2019 20:54 • #2345


Michael1266
Zitat von Schwedus:

Dieses Misstrauen begegnet mir oft.
Nix, kein Alk., kein Schläger, sehr langweilig und wenig verdienend ( nie die Chance auf ein Haus).
Sie wollte immer ein Haus. Sucht sich einen Neuen.
Das erste halbe Jahr hatte ich noch das Wechselmodell- dann kam sie fest mit ihm zusammen.

Seitdem sind sie eine Familie und ich störe.

Vergiss nicht die Seilschaften hinter den Kulissen, die dir alle möglichen Steine in den Weg legten.

Irgendwann wird auch Don Quichote müde.

12.01.2019 20:57 • x 2 #2346


E
Zitat von Schwedus:
sehr langweilig und wenig verdienend


Ich glaube dass Du Dir dahingehend so viel einredest, dass Du mittlerweile selbst dran glaubst. Davon abgesehen wird das für Deine Tochter kein Thema sein. Ich glaube Du hast ein Problem mit deinem Selbstwert und darum lässt Du auch alles geschehen...Dir muss klar sein, dass sowas für Deine älter werdenede Tochter jetz auch nicht Superattraktiv ist. Die braucht Dich nämlich und erwartet auch was von Dir...aber bestimmt kein Haufen elend und Selbstmitleid.....wie soll sie Dich als Vater denn ernst nehmen...Du machst es mit der Unterwürfigkeit für Deine Ex doch geradezu lächerlich leicht, Dich als Vater auszubebeln....Sorry

Zitat von Michael1266:
Irgendwann wird auch Don Quichote müde.



Ja...und Nein...es geht hier nicht um Windmühlen, sondern um das Kind. Ich wäre da nie müde zu kämpfen...

12.01.2019 21:02 • x 1 #2347


L
Zitat von AlexH:
Du machst es mit der Unterwürfigkeit für Deine Ex doch geradezu lächerlich leicht, Dich als Vater auszubebeln....

Ich glaube, daran wird grade gearbeitet. Zumindest empfinde ich es so.

Deshalb auch der verkürzte Umgang........( nicht um das Kind zu strafen, sondern auch mal Nein zu sagen)

Ich finde es gut, dass Schwedus mal die gewohnte Bahn verlässt. Ein Versuch ist es wert und ich bin davon überzeugt, dass es nicht leicht für ihn ist.

12.01.2019 21:08 • x 1 #2348


Solskinn2015
Es reicht ein normalo zu sein ind du hast 14 tage umgang. Mehr nicht. Fuer Mehr Umgang brauchste schon Glück.

12.01.2019 21:12 • x 1 #2349


E
Zitat von Löwenherz4:
Deshalb auch der verkürzte Umgang........( nicht um das Kind zu strafen,


Aber sagt Nein zum Kind...nicht zur Ex

12.01.2019 21:14 • x 1 #2350


L
Zitat von AlexH:
Aber sagt Nein zum Kind

Nein.
Es sagt nein zur Situation.

Das Kind ist bestens versorgt und weiß wer der Vater ist.

Wenn er nicht mehr zu allem ja und Amen sagen will/soll, gibt es keine andere Möglichkeit.
Glaubst du, das fällt ihm leicht? Siehst du eine andere Möglichkeit sich hier nicht völlig zum Deppen machen zu lassen?

12.01.2019 21:19 • x 3 #2351


E
Zitat von Löwenherz4:
Siehst du eine andere Möglichkeit sich hier nicht völlig zum Deppen machen zu lassen?


Ja..die Energie mal auf die Ex zu legen, damit sie Vereinbarungen einhält...

12.01.2019 21:23 • #2352


L
Zitat von AlexH:
Ja..die Energie mal auf die Ex zu legen, damit sie Vereinbarungen einhält...

Genau......da sind wir wieder beim Thema : Windmühlen.

12.01.2019 21:26 • #2353


E
Zitat von Löwenherz4:
Windmühlen.


Die sind aber eher im Kopf als tatsächlich vorhanden

12.01.2019 21:32 • x 2 #2354


Michael1266
Zitat von AlexH:

Die sind aber eher im Kopf als tatsächlich vorhanden

Hier in dem Fall nicht.

Vielleicht solltest du mal das Thema von Anfang an lesen, da tun sich Abgründe auf.

12.01.2019 21:42 • x 2 #2355


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag