Amyontour
- 2
- Danke erhalten:
- 2063
Coloneltw
Zitat von Schwedus:Heute Post vom JA, Hinweis das sich der Mindestunterhalt erhöht-:).
Ich bin gespannt ob ich im Juni auch Post bekomme, wenn er sich senkt.
Schwedus
Zitat von Coloneltw:Ich bekomme dazu keine Post, muss das schon selbst im Auge behalten. Habe meine Exe vorsorglich gewarnt, dass es ab Juli weniger Geld von mir gibt (10 Euro), sie aber dafür 20 Euro mehr Kindergeld erhält also unterm Strich 10 Euro mehr hat.
Sie würde es auch nicht bemerken, wenn ich es nicht erhöhe aber was solls. Wir indem Fall Männer sind ja gesetzestreue Bürger.
Coloneltw
Zitat von AlexH:Wie kommst Du denn darauf, dass er sich senkt....es heisst Mindestunterhalt
Coloneltw
Zitat von Schwedus:Meine kleine freut sich schon auf Klassenfahrten- ich mich nicht:-).
Zitat von Schwedus:Nunja immer weiter, immer weiter, auch das Jahr 19 ist irgendwann rum, noch 3300 Tage Unterhalt, dann muss mich das Kind verklagen.
Solskinn2015
Coloneltw
Zitat von Solskinn2015:Kenne einige die von ihren Kindern verklagt werden. Also Trennungskindern.
Winterblume
Solskinn2015
Eifelgast
Schwedus
Zitat von Eifelgast:Wie unterschiedlich doch die Sicht der Eltern auf ihre Kinder ist. Meine äußern ihre Wünsche und haben altersgemäße Bedürfnisse (erst die Markensachen, dann Reisen mit Freunden, Führerschein, Ausbildung, später dann evtl. Hochzeit oder Hausbau) und auch mal eine Kante im Leben, um die sie herumgehen müssen (Wechsel des Studienfachs). Und ich liebe sie und gebe daher alles, um ihnen das schönste Leben zu ermöglichen, das ich ihnen ermöglichen kann. Sei das nun mit ideeller oder finanzieller Unterstützung. So gut und so weit ich kann. Und dafür darf ...
Solskinn2015
Schwedus
Solskinn2015
schmaloo