5349

Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

Schwedus
Zitat von Zugaste:
@Schwedus
Das stimmt. Und wenn du der Typ für ONS bist, oder damit kein Problem hast, wenn es dabei bleibt kommst du ja wahrscheinlich auch auf deine Kosten, körperlich zumindest


Ich bin nicht der Typ, es geschieht auch selten-:) ich wollte dem Sohnemann nur meine Männlichkeit verdeutlichen.

01.03.2020 19:47 • #3526


S
Zitat von Schwedus:

Ich bin nicht der Typ, es geschieht auch selten-:) ich wollte dem Sohnemann nur meine Männlichkeit verdeutlichen.


Ach du heilige sch., mir?

Ich bin da derzeit wenig empfänglich

01.03.2020 19:48 • x 1 #3527


A


Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

x 3


Z
Zitat von Schwedus:

Ich bin nicht der Typ, es geschieht auch selten-:) ich wollte dem Sohnemann nur meine Männlichkeit verdeutlichen.


Und wenn es öfter passiert, wäre es ja auch nicht schlimm.
Lieber einen guten ONS, als eine schlechte Beziehung

01.03.2020 20:00 • x 3 #3528


S
Zitat von Zugaste:

Und wenn es öfter passiert, wäre es ja auch nicht schlimm.
Lieber einen guten ONS, als eine schlechte Beziehung


Ich bin ja ein Fan von ONS mit immer der Selben.

01.03.2020 20:02 • x 6 #3529


Z
Zitat von Sohnemann:

Ich bin ja ein Fan von ONS mit immer der Selben.


Das ja dann ein Morenightstand

01.03.2020 20:03 • #3530


S
Zitat von Zugaste:

Das ja dann ein Morenightstand


Warum eigentlich ....stand? Ist da so wenig Zeit

01.03.2020 20:05 • #3531


Z
Zitat von Sohnemann:

Warum eigentlich ....stand? Ist da so wenig Zeit


Boah, das ist mal eine gute Frage.

Es gibt ja noch die Begriffe Stelldichein und Schäferstündchen

01.03.2020 20:14 • #3532


S
Stelldichnocheinmal würde mehr Sinn machen

Oder Schäferständchen

01.03.2020 20:19 • #3533


W
Irgendwie klingst du so, als ob du dir selbst im Weg stehst. Dich bemitleidest...
Aber du lässt es zu. Dabei bedeutet eine Trennung nicht unbedingt das aus.

Hey. Ich bin eine Frau die in Brot und Lohn steht. Mein Partner hat einen Sohn aus vorheriger Ehe. Auch er wurde verlassen und sieht seinen Sohn nur alle 14 Tage. Geht er daran kaputt? Nein. Ersetzt der Stiefvater die Vaterrolle? Auf keinen Fall.
Zerbricht er weil er den Alltagsstress mit den Kind nicht hat? Nein.

Er freut sich auf jeden Moment und erzieht seinen Sohn dennoch so wie er kann. Er kann es sich nicht leisten nur Spaßdaddy zu sein. Und sein Sohn liebt ihn und ist ein Teil von ihm und wird es immer sein. Genau wie deine Tochter es immer sein wird.

Das bedeutet doch nicht dass das Leben vorbei ist. Wir wollen es mit eigenen Nachwuchs nächstes Jahr probieren. Pssssst, aber er ist derjenige der in Elternzeit gehen wird und einmal die richtigen Vaterfreuden erleben darf. Selbstverständlich mit dem ganzen Stress der dazu gehört

01.03.2020 22:14 • x 4 #3534


Schwedus
Tja...Menschen sind durchaus unterschiedlich.
Dein Partner scheint sehr sehr stark zu sein und nimmt die Situation an wie sie ist.
Sehr löblich.
Das mit dem Selbstmitleid hört man als Mann recht häufig ( also nicht nur ich) angefangen beim Jugendamt, über das Gericht und dann auch von Frauen.
Ganz ehrlich, gebe ich nix drauf- kann man nämlich ganz gut auch als Machtinstrument nutzen, um jemanden in seinem Kummer abzuwerten.

Natürlich orientiert man sich an Vergleichen, jedoch ist auch nicht jedes Vergleichsbeispiel erstrebenswert-:)

01.03.2020 22:40 • x 3 #3535


W
Es ist letztendlich dein Leben. Und eig. ist es egal was andere sagen. Du selber trägst die Verantwortung für dich.
Man hat nur das eine Leben. Das sage ich mir immer.

01.03.2020 22:43 • #3536


S
Tja, Du müsstest halt verzeihen.
Kaum was ist schwieriger.
Dennoch ist es mit Abstand die genialste menschliche Fähigkeit

01.03.2020 22:48 • #3537


V
Dass Frauen das eigene Leben bereichern können ist unbestritten. Aber es geht auch ohne. Das macht @Schwedus ja vor. So richtig unzufrieden wirkt der Kollege dabei nicht. Und trotzdem wird er turnusmäßig ermahnt, sich doch endlich eine neue Freundin zu suchen

01.03.2020 22:49 • x 3 #3538


L
Zitat von vollhorst:
Dass Frauen das eigene Leben bereichern können ist unbestritten. Aber es geht auch ohne. Das macht @Schwedus ja vor. So richtig unzufrieden wirkt der Kollege dabei nicht. Und trotzdem wird er turnusmäßig ermahnt, sich doch endlich eine neue Freundin zu suchen


Ich empfinde das Partnerschaftsermahnen mittlerweile als extrem übergriffig. Eine Projektion eigener (hoffentlich ehrlich vorhandener) Glückseligkeit auf mich.

01.03.2020 23:04 • x 2 #3539


V
Zitat von LonelyXmas:

Ich empfinde das Partnerschaftsermahnen mittlerweile als extrem übergriffig. Eine Projektion eigener (hoffentlich ehrlich vorhandener) Glückseligkeit auf mich.


Wie? DU bist noch Single!? Die Trennung ist doch schon so lange her. Die Richtige kommt bestimmt noch

01.03.2020 23:20 • x 1 #3540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag