5349

Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

Schwedus
Ich bin natürlich auch nicht unbedingt der 6er für die Damen:-) da muss man realistisch sein, die Damen die in Lohn und Brot stehen, möchten Haus, Autos und Reisen....
Ich sehe das relativ entspannt, Mann braucht bei der Partnerfindung etwas Glück- der richtige Zeitpunkt ist wohl entscheidend.
In meiner Stadt kenne ich tatsächlich so gut wie jede Frau im gesuchten Altersbereich, 2-3 habe ich auch kenngelernt - aber es passte eben nicht.
Aber nicht weil ich noch nicht bereit bin, sondern weil ich etwas Echtes suche ( in erster Linie muss ich es als richtig empfinden).

01.03.2020 18:52 • x 3 #3511


S
Vielleicht ist es am besten in Quartalen zu rechnen.
Wenn du jetzt ne Freundin findest, dann rechne mal bis Mai.
Und im Mai dann wieder bis August.
Was *echtes* hört sich schon wieder so nach Langzeitbeziehung an.
Alter, das kannst du heut nicht planen. Das hast du nach 15 Quartalen automatisch.

Das gibt aber deiner Freundin die Möglichkeit nach x Quartalen blöd zu spielen und dann läuft die Sache einfach aus.

01.03.2020 18:58 • x 2 #3512


A


Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

x 3


Z
@Schwedus
Die Frauen, die gerne reisen und Co. und selbst in Lohn und Brot stehen erwarten das ja vielleicht auch alle gar nicht von dir, dass du ihre Erwartungen erfüllst.

Zitat von Schwedus:
Aber nicht weil ich noch nicht bereit bin, sondern weil ich etwas Echtes suche ( in erster Linie muss ich es als richtig empfinden).

Was meinst du mit echt?

01.03.2020 19:01 • x 1 #3513


Michael1266
Zitat von Schwedus:
Ich bin natürlich auch nicht unbedingt der 6er für die Damen:-) da muss man realistisch sein,

So habe ich auch immer gedacht, unterhaltspflichtiger Vater, noch dazu die Vorfälligkeitsentschädigung....

Zitat von Schwedus:
die Damen die in Lohn und Brot stehen, möchten Haus, Autos und Reisen....

Dürfen sie ja gerne, wenn sie die Mittel dazu haben.

Brauchen sie deine Mittel sind es nicht die richtigen!

01.03.2020 19:07 • x 2 #3514


P
Zitat von Schwedus:
Als Mann ist das nicht so einfach.... auch ich wollte 2 Kinder haben, aber das Risiko wäre zu groß....


Welches Risiko meinst du genau?

Zitat von Schwedus:
Aber manche Dinge sind eben nicht verhandelbar, gepflegte Erscheinung, ein gewisses Körperbewusstsein, regelmäßige Arbeit und ein gewisses Interesse am Weltgeschehen ( und das ist tatsächlich die größte Hörde in meiner Gegend:-))


Dass klingt sehr, normal.

So langsam werde ich neugierig in welcher Stadt du wohnst, dass du wirklich wirklich, jede Frau kennst?

Optisch gepflegt, ich bin ganz bei dir. Dass finde ich auch sehr wichtig.
Ebenso wichtig ist es mir, dass versprochene Paket zu halten. Dass ist etwas was mich fuchsig macht/e.
Job und der Rest, ich verstehe dass. ABER jene Frauen die ( wie ich verstanden habe, außerhalb deiner Liga spielen), möchten vielleicht gar nicht von dir dass was du denkst ihnen geben zu müssen.

Wie steht es denn um dein eigenes Körperbewusstsein ( wie du geschrieben hast), wenn du schreibst, du seist kein 6er im Lotto?
Vielleicht solltest du es der Frau überlassen dich als dieses zu sehen. Vielleicht bist du es, obwohl du es selbst nicht von dir denkst.

01.03.2020 19:12 • x 1 #3515


Schwedus
Zitat von Zugaste:
@Schwedus
Die Frauen, die gerne reisen und Co. und selbst in Lohn und Brot stehen erwarten das ja vielleicht auch alle gar nicht von dir, dass du ihre Erwartungen erfüllst.


Was meinst du mit echt?



Ein Gefühl der Anziehung und dem Wunsch dem anderen nah zu sein, Interesse an ihrem Leben zu haben.

ONS habe ich gelegentlich;-) also Sohnemann, ich bin nicht ganz out of order.

01.03.2020 19:15 • #3516


Schwedus
Zitat von PuMa:

Welches Risiko meinst du genau?



Dass klingt sehr, normal.

So langsam werde ich neugierig in welcher Stadt du wohnst, dass du wirklich wirklich, jede Frau kennst?

Optisch gepflegt, ich bin ganz bei dir. Dass finde ich auch sehr wichtig.
Ebenso wichtig ist es mir, dass versprochene Paket zu halten. Dass ist etwas was mich fuchsig macht/e.
Job und der Rest, ich verstehe dass. ABER jene Frauen die ( wie ich verstanden habe, außerhalb deiner Liga spielen), möchten vielleicht gar nicht von dir dass was du denkst ihnen geben zu müssen.

Wie steht es denn um dein eigenes Körperbewusstsein ( wie du geschrieben hast), wenn du schreibst, du seist kein 6er im Lotto?
Vielleicht solltest du es der Frau überlassen dich als dieses zu sehen. Vielleicht bist du es, obwohl du es selbst nicht von dir denkst.



Natürlich überlasse ich die Wahrnehmung meiner selbst den Frauen- ich kann hier auch nur meine Selbsteinschätzung schildern.

Ich bin kein Häuserbauer, kein Weltreisender- ich habe nicht mal eine Küche-:) und gehe auch nicht gern feiern.

Mein Körperbewusstsein ist ausbaubar....Aber ich bin zufrieden und diese Zufreidenheit wäre auch bei der Dame schön.

01.03.2020 19:20 • x 1 #3517


Michael1266
Zitat von PuMa:

Welches Risiko meinst du genau?



Dass klingt sehr, normal.

So langsam werde ich neugierig in welcher Stadt du wohnst, dass du wirklich wirklich, jede Frau kennst?


...ABER jene Frauen die ( wie ich verstanden habe, außerhalb deiner Liga spielen), möchten vielleicht gar nicht von dir dass was du denkst ihnen geben zu müssen.....

Diese Stadt tät mich auch interessieren. Wenn es tatsächlich so wäre wie vom Schwedus beschrieben reden wir doch von einem Dorf, oder eher einer Hallig.

Und auch hier stimme ich der Puma zu, aus eigener Erfahrung, die Richtige sieht dich so wie du bist und nicht, wie du glaubst sein zu müssen.

01.03.2020 19:27 • x 2 #3518


Schwedus
Risiko beim Kind: nach der Geburt kein Sorgerecht, Unterhaltsverpflichet mit fiktivem Einkommen - im Kleinkindsalter, als Vater so gut wie gar keine Rechte.

01.03.2020 19:28 • x 2 #3519


Schwedus
Zitat von Michael1266:
Diese Stadt tät mich auch interessieren. Wenn es tatsächlich so wäre wie vom Schwedus beschrieben reden wir doch von einem Dorf, oder eher einer Hallig.



Facebook macht es möglich - tatsächlich sieht man Frauen auf der Str.und kennt ihren Namen und die Bilder ihres Lebens-:) nur weil FB sie mir vorab schon anzeigte.
Im Sommer hat ein Kumpel mir eine Frau vorstellen wollen- ich kannte ihren Namen, ihre Kinder, ihren Arbeitgeber usw. War für mich recht amüsant.

01.03.2020 19:29 • #3520


Michael1266
alles Fassade...aber gut, ich nutze FB nicht, habe dort keinen Account und deswegen keine Ahnung

01.03.2020 19:32 • x 2 #3521


Z
Zitat von Michael1266:
die Richtige sieht dich so wie du bist und nicht, wie du glaubst sein zu müssen.


Und vielleicht gibt es auch gar nicht die Richtige, sondern mehrere sehr gut passende?
Ich finde, das entspannt auch noch.

01.03.2020 19:36 • x 1 #3522


Michael1266
du meinst mehrere Richtige? Da bin ich bei dir. Aber immer nur eine zeitgleich bitte.

und was nicht passt wird passend gemacht, womit wir wieder beim Thema Kompromiss wären.

01.03.2020 19:38 • x 2 #3523


Schwedus
Zitat von Zugaste:

Und vielleicht gibt es auch gar nicht die Richtige, sondern mehrere sehr gut passende?
Ich finde, das entspannt auch noch.



Ja, es ist eben kein Einkauf, wo ich vergleiche kann und ein grosses Angebot habe. Glück und der rechte Moment gehören dazu.

01.03.2020 19:40 • x 1 #3524


Z
@Schwedus
Das stimmt. Und wenn du der Typ für ONS bist, oder damit kein Problem hast, wenn es dabei bleibt kommst du ja wahrscheinlich auch auf deine Kosten, körperlich zumindest

01.03.2020 19:43 • #3525


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag