Solskinn2015
Gast
Nach 4 Wochen habe ich gestern meine Kleine über Nacht gehabt. Ich war ja weg im Urlaub.
Schon vorher hat mir die Kleine mal gesagt, als ich ihr kurz vor meiner Abfahrt mal sagte dass ich jetzt drei Wochen weg sein werde: Ja Papa ich weiß. Das ist schaize!"!
So gestern habe ich sie aus der Schule abgeholt. Wir haben uns beide gefreut wie die Könige. Dann ins Kino. Biene Maja.
Schöner Film. Es ging um Freundschaft, füreinander da sein, Fairness, Vertrauen etc.
Nach dem Film waren wir noch einkaufen. Meine Kleine meinte plötzlich irgendwo am Kühlregal: "Papa mein Glück kann mir heute keiner weg nehmen". Ich war etwas verdutzt. Es gab an dem Tag etwas Trouble auf dem Schulhof. Ich meinte:" dein Glück ist in deinem Herz und dass kann Dir niemand wegnehmen".
Antwort Kleine: Mein Glück ist das ich heute bei Dir bin und Du wieder da bist. Und Dich kann mir keiner weg nehmen.
Dafür habe ich die letzten drei Jahre gekämpft. Damit die Kleine nicht Unglücklich wird. Ich finde die Aussage stark für 7 Jahre!
BET ?