Ich laufe gerne sehr körperbetont herum, trage enge Jeans, gerne auch mal Hosen in Lederoptik. Viele finden diese ja schon "billig"

Ich trage gerne hohe Schuhe, vorallem hohe Stiefel und Overknees. Ich mag eng geschnittene Oberteile, auch gerne mit etwas Ausschnitt.
Röcke liebe ich im Sommer, allerdings dann bis kurz über den Knien.
Mir ist oft aufgefallen, dass vorallem dann die Männer hinterherschauen, häufig hupen oder rufen, ich finde dies nicht schön, sondern mittlerweile nurnoch nervig.
Es fällt schon auf, dass man mehr angesprochen und gesehen wird, wenn man "reizvoller" angezogen ist. Ich kleide mich allerdings nicht wegen den Männern und anderen Leuten so, sondern ganz alleine, weil es mir so gefällt.
Ich muss dazu aber sagen, dass ich es nie übertreibe. Zu kurze Röcke oder weit ausgeschnittene Oberteile sind nichts für mich. Ich achte auch immer darauf, dass es nicht zu aufreizend wirkt, wird es zB unten kürzer, wird mein Ausschnitt kleiner. Trage ich zB enge Hosen in Lederoptik und dazu noch hohe Absatzstiefel,Overknees, trage ich obenrum nicht auch noch zu sehr aufreizendes.
Genauso sieht es mit bauchfreien Oberteilen aus. Ein bauchfreies Oberteil und eine lange Jeans-ok. Aber kein kurzes Oberteil und gleichzeitig eine super kurze Short oder einen kurzen Rock. Es kommt immer darauf an, wie man die einzelnen Teile kombiniert.
Ich habe auch schon oft Frauen gesehen und gedacht, dass das gar nicht geht, dass das viel zu aufreizend ist. Manchen stand es, manchen nicht, aber so oder so, würde ich persönlich niemals so aus dem Haus gehen.