46

Bin Klein und pummelig / glaube liebe von Partner nicht

Cora_


Ich mache mir viele Gedanken. Manchmal zu viele.

03.02.2020 17:43 • #16


DieSeherin

DieSeherin


2726
3100
Zitat von Cora_:
Tolle Komination klein, pummelig und zickig.


ihm scheint das ja zu gefallen

wiese schreibst du ihm nicht einen netten brief? dass du einfach gnadenlos unsicher bist und wenn er dann vor dir steht, auch noch schüchtern? dass du ihn einfach umwerfend und toll findest, aber er dich eben auch sprachlos macht?

03.02.2020 17:43 • x 1 #17



Bin Klein und pummelig / glaube liebe von Partner nicht

x 3


Cora_


Briefe kann ich eigentlich gut schreiben, Die Idee gefällt mir

03.02.2020 17:45 • x 2 #18


Angi2


3657
6
3222
Es gibt auch Männer, die auf extrem übergewichtige Frauen stehen.

03.02.2020 18:22 • #19


Cora_


Ich finde mich halt selbst nicht so schön. Ich glaube, es hat nicht mal etwas mit dem Gewicht zu tun.

03.02.2020 18:39 • #20


Plentysweet

Plentysweet


6225
10301
Zitat von Cora_:
Ich finde mich halt selbst nicht so schön.

Das ist so n allgemeines Frauenproblem .

Willst Du doch nicht den Brief schreiben?

03.02.2020 18:44 • x 1 #21


Anis17

Anis17


4405
3
7755
Ich finde auch, dass Du ihm das schreiben solltest! Dann kann er das immer wieder lesen, wenn Du wieder zickig bist

Ernsthaft : schreib es auf. Wer bekommt nicht gerne so etwas schriftlich?

03.02.2020 18:46 • x 2 #22


Emma14

Emma14


2121
2075
Kannst du mal deine Größe und dein Gewicht nennen? Vielleicht bist du gar nicht klein und pummelig und bildest es dir nur ein.
Magersüchtige meinen ja auch, dass sie zu dick wären.

03.02.2020 18:48 • x 2 #23


Plentysweet

Plentysweet


6225
10301
Oder hast Du Deine letzte Beziehung noch nicht verarbeitet, bist noch gar nicht offen für etwas Neues?

03.02.2020 18:49 • #24


BlueApple

BlueApple


932
3
1779
Hab das damals bei meinem Freund auch so gemacht ... Als er es sagte, hab ich ihm gesagt er soll mir bissl Zeit lassen. Als er dann zur Arbeit ist habe ich ihm einen Zettel hingelegt mit den 3 magischen Worten, den hat er dann nach der Arbeit gefunden, als ich schon wieder weg war... Danach flutschte das von allein
Wichtig ist, dass du das fühlst was du ihm schreiben willst.

03.02.2020 18:50 • x 1 #25


Entlein


Zitat von Cora_:
Ich gehöre nicht unbedingt zu den schönsten Menschen der Welt.
Nun habe ich endlich einen Partner gefunden, der auch noch viele bessere Seiten hat als ich.
Wie aber bekomme ich es mit dem Selbstwert hin?
Wenn er mir sagt, dass er mich liebt, dann denke ich immer er will mich nur verar.
Deshalb antworte ich nie.
Nun gab es einen großen Knall, weil er damit nicht umgehen kann.
Ich kann diesem hübschen Mann einfach nicht sagen, dass ich total in ihn verknallt bin.
Wieso krieg ich es bloß nicht hin?


Schreib ihm das oder zeig es durch Rosen und ne Karte oder so. Und sag ihm das so wie uns hier, dass Du massive Schwierigkeiten damit hast.

03.02.2020 18:53 • x 1 #26


Puppenspieler


1588
2
1335
Wenn er sagt er liebt dich, dann lasse dich auf ihn ein, oder habt ihr Euch noch nicht in real gesehen? Nicht alle Männer finden Frauen mit etwas mehr auf den Rippen nicht attraktiv. Alles Gute.

03.02.2020 19:02 • x 1 #27


BlueApple

BlueApple


932
3
1779
Wenn man eine Beziehung eingeht und diese gut läuft, kommt es zwangsläufig irgendwann zu dem Moment wo die drei magischen Worte fallen. Deshalb geht man doch die Beziehung ein.
Wenn man diese Beziehung aber von Anfang an nicht ernst nimmt, bzw der Meinung ist, dass der andere einen nur vereiert, sollte man diese beenden, wenn man nicht fähig ist mit seinem Partner zu reden. So hat auch der Partner die Chance mit der Sache abzuschließen und seine Gefühle nicht noch zu vertiefen, was bei deinem Partner scheinbar der Fall ist.

03.02.2020 19:34 • x 1 #28


Sentimentalo

Sentimentalo


296
5
305
Zitat von Cora_:
Nun gab es einen großen Knall, weil er damit nicht umgehen kann.


Hallo Cora,
wer von euch beiden konnte mit was nicht umgehen: mit Komplimenten (du), mit mangelndem Selbstwertgefühl der Partnerin (er)? Ich kann mir vorstellen, dass fortwährendes ich-bin-das-Aschenputtel-deshalb-liebt-mich-niemand einen Verehrer oder schon-Partner ganz schön nerven kann. Dazu muss es nicht gerade der Bachelor sein

Die meisten kurvigen Frauen sind S.y, es kommt aber natürlich auf die Ausstrahlung an. Die hat nichts mit dem Gewicht zu tun!

Viel Glück!

03.02.2020 20:40 • x 3 #29


MariaLaFleur

MariaLaFleur


281
1
478
Ich bin auch nur 1,60 m klein und pummelig mit extremen Sanduhr-Kurven. Ich bin allerdings sehr selbstbewusst und kleine mich gerne feminin, betone z.B. meine Taille mit schön geschnittenen Kleidern und habe fast immer Schuhe mit Absatz an. Ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut und strahle das wohl auch aus.

Mein Freund steht da jedenfalls total drauf, er war nie mit einer schlanken Frau zusammen, sagt immer er braucht was zum anfassen. Extrem übergewichtig findet er allerdings aus gesundheitlichen Gründen nicht so gut, da er gerne Ausflüge in die Natur macht.

Du siehst also, es gibt für jeden Typ Frau auch Liebhaber und scheinbar gehört dein Liebster dazu? Steh zu Deinem Körper, arbeite an Deinem Selbstbewusstsein und nimm seine Liebe an!

Viele Grüße,

Maria

05.02.2020 11:04 • x 2 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag