46

Bin Klein und pummelig / glaube liebe von Partner nicht

T
Ist das derselbe Mann, der eine Frau haben will, die ihn finanziell unterstützt? Verstehe die Parallelität Deiner Threads hier nicht.

05.02.2020 11:34 • x 1 #31


BlueApple
Zitat von Tuvalu123:
Ist das derselbe Mann, der eine Frau haben will, die ihn finanziell unterstützt? Verstehe die Parallelität Deiner Threads hier nicht.

Ich glaub das versteht hier keiner mehr

05.02.2020 11:43 • x 1 #32


A


Bin Klein und pummelig / glaube liebe von Partner nicht

x 3


M
Zitat von BlueApple:
Ich glaub das versteht hier keiner mehr


Nein, so wie ich das verstanden habe, war das ihr Exfreund. Der hat sie dann wohl für eine besserverdienende Frau verlassen.

05.02.2020 11:48 • #33


T
Und dann kommt der nächste, der das angeknackste Ego und die fehlende Auseinandersetzung mit dem Selbst-Bewusstsein überdecken soll?

05.02.2020 11:51 • #34


BlueApple
Zitat von MariaLaFleur:

Nein, so wie ich das verstanden habe, war das ihr Exfreund. Der hat sie dann wohl für eine besserverdienende Frau verlassen.

Okay. Warum interessiert das jetzt dann noch? Sie hat doch einen neuen Freund, der sie liebt, obwohl sie pummelig ist. Oder so...

05.02.2020 11:54 • #35


T
Zitat von BlueApple:
Okay. Warum interessiert das jetzt dann noch? Sie hat doch einen neuen Freund, der sie liebt, obwohl sie pummelig ist. Oder so...


Weil sie anscheinend sich selbst nicht so einfach überrumpeln kann. Da hilft auch die Liebe des neuen Freundes nicht.

Wie sagt meine Mum immer: man nimmt sich selbst immer mit. Muddi hat mal wieder recht gehabt.

05.02.2020 11:57 • #36


unbel-Leberwurst
Zitat von Cora_:
Ich finde mich halt selbst nicht so schön. Ich glaube, es hat nicht mal etwas mit dem Gewicht zu tun.


Er wird doch auch nicht aussehen wie Ryan Reynolds.

05.02.2020 11:58 • x 1 #37


Plentysweet
Zitat von BlueApple:
Warum interessiert das jetzt dann noch?

Naja. Weil alte Verletzungen schon in neue Verbindungen hereinragen können und die Einstellungen und Ängste prägen können. Und das tut es bei der TE meiner Meinung nach auch. Das Terrain ist ordentlich vorbelastet und Altes noch nicht bewältigt. So lese ich es.

05.02.2020 12:00 • x 1 #38


T
Zitat von unbel Leberwurst:

Er wird doch auch nicht aussehen wie Ryan Reynolds.


Und wenn doch, wäre das zweitrangig, würde das einen jetzt aufwerten (Wertigkeit ist echt mein Meh-Wort), weil Ryan einen spitze findet, trotz vermeintlicher Mangelhaftigkeit im Aussen.

Obwohl bei The Witcher, Henry Cavill, würde ich meine These nochmals überdenken.

05.02.2020 12:01 • #39


BlueApple
Zitat von Plentysweet:
Naja. Weil alte Verletzungen schon in neue Verbindungen hereinragen können und die Einstellungen und Ängste prägen können. Und das tut es bei der TE meiner Meinung nach auch. Das Terrain ist ordentlich vorbelastet und Altes noch nicht bewältigt. So lese ich es.

Wäre klasse, wenn die TE mal gescheit aufklären könnte, anstatt immer wieder neue Threads zu eröffnen.

Zitat von unbel Leberwurst:
Er wird doch auch nicht aussehen wie Ryan Reynolds.


Falls er doch so aussieht, melde ich jetzt schon Bedarf an

05.02.2020 12:02 • x 2 #40


T
Zitat von BlueApple:
Falls er doch so aussieht, melde ich jetzt schon Bedarf an


Ich sag ja Henry Cavill, da würde mir auch der Schlüppi wegfliegen

05.02.2020 12:03 • x 1 #41


BlueApple
Zitat von Tuvalu123:

Ich sag ja Henry Cavall

Den musste ich eben mal googeln.... Hallöchen

05.02.2020 12:05 • x 1 #42


T
Zitat von BlueApple:
Den musste ich eben mal googeln.... Hallöchen


Ja und der geht auch oder insbesondere mit Weisshaarperücke und als Hexer durch.

05.02.2020 12:06 • #43


S
@Tuvalu123

beste Besetzung die sie für den Witcher finden konnten 3

05.02.2020 12:07 • x 1 #44


T
Zitat von Shibb:
@Tuvalu123

beste Besetzung die sie für den Witcher finden konnten 3


Eindeutig! Der ist nicht nur mega heiß, sondern auch witzig, sein Grunzen oder Hmmm

05.02.2020 12:09 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag