46

Bin Klein und pummelig / glaube liebe von Partner nicht

BlueApple
Ich glaub ich hab gerade herausgefunden, welche Serie ich als nächstes gucken sollte

05.02.2020 12:12 • x 2 #46


Plentysweet
Zitat von BlueApple:
Wäre klasse, wenn die TE mal gescheit aufklären könnte, anstatt immer wieder neue Threads zu eröffnen.

Jep. Das wäre nicht schlecht. Es ist etwas verworren für die Leser.

05.02.2020 12:13 • #47


J
meiner Meinung nach ist die Idee mit dem Brief super, andererseits kannst du auch mit ihm reden, egal wie schwer es fällt. Das A und O ist das Vertrauen und um Konflikte zu vermeiden ist das Beste was man tun kann - reden.

Zum anderen Thema: Jensen Ackles bitte mal googlen! Der Typ sieht einfach super gut aus.

05.02.2020 12:46 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag