54

Können Gefühle so schnell weggehen?

Luto
Zitat von Shadowland:
aber es gab Bereiche, wo es einfach nicht ging.

nur seine Sachlichkeit?

25.05.2017 23:21 • #46


S
Du willst es aber ganz genau wissen, mh?
Natürlich war das nicht der einzige Grund. Aber danke für den hint, ich werde mir nochmal alles in Erinnerung rufen, vielleicht hilft es mir weiter nicht nur auf der Stelle zu treten...

25.05.2017 23:29 • #47


A


Können Gefühle so schnell weggehen?

x 3


Luto
Zitat von Shadowland:
vielleicht hilft es mir weiter nicht nur auf der Stelle zu treten...

nicht nur vielleicht!

25.05.2017 23:32 • x 1 #48


S
*seufz*...

25.05.2017 23:37 • x 1 #49


Luto
Gestern sah ich meine Ex im Supermarkt... wir liefen uns zufällig entgegen, und sie drehte sich um, und ging zur Kasse... Ich wartete eine kurze Zeit, und ging dann zur Kasse , als sie fast durch war ...etwas spooky... Komisch, dass man nach über 2 Jahren sich nicht locker begegnen kann ...

09.11.2018 23:26 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag