Sequa
- 300
- 1
- 660
Sequa
Zitat von Sternchen0:Wie muss man da drauf sein?
Schaf
Sternchen0
leskine
Zitat von Sternchen0:Ich nehme ihm nicht mal mehr seine Tränen ab. Ich kann überhaupt nicht mehr einschätzen was echt ist und was nicht
Schaf
Zitat von Sternchen0:Ich nehme ihm nicht mal mehr seine Tränen ab. Ich kann überhaupt nicht mehr einschätzen was echt ist und was nicht
Sternchen0
Sternchen0
Scheol
Zitat von Sternchen0:@Scheol Ja genau das betreibt er wohl. Je mehr ich erfahre desto aggressiver wird er
Scheol
Zitat von Schaf:Geht mir genauso. Bzw hier wird auf Knopfdruck geweint.. vor allem wenn es mir schlechtging... wie verkehrte Welt... irgendwann zweifelt man an ...
Scheol
Zitat von Sternchen0:Sein Therapeut hat ihm wohl im ersten Gespräch gesagt, wenn meine Liebe zu ihm groß genug ist, schaffe ich es zu verzeihen. Er fühlt sich jetzt ...
Scheol
Heffalump
Zitat von Sternchen0:Sein Therapeut hat ihm wohl im ersten Gespräch gesagt, wenn meine Liebe zu ihm groß genug ist, schaffe ich es zu verzeihen.
BernhardQXY
Amilja
Zitat von Sternchen0:Sein Therapeut hat ihm wohl im ersten Gespräch gesagt, wenn meine Liebe zu ihm groß genug ist, schaffe ich es zu verzeihen.
Trust_him
Zitat von BernhardQXY:Racheaktion