Zitat von Sternchen0:Ihr Lieben vielen Dank für eure Beiträge, ich kann nur immer wieder betonen wie sehr mir dieses Forum hilft. Ich konnte jetzt tatsächlich ein paar ...
Na du ......
hatte deine Geschichte etwas mitgelesen, und wir hatten ja zum Anfang kurz geschrieben.......
die Geschichte ist ja nun doch komplexer geworden als wie du zuerst gedacht hast.
ich schreib es mal hoch deutsch ,.....wenn der ältere Herr , sich einen von der Palme wedelt , und sich Kulturfilme zugemutet führt dabei ist das das eine.
wenn der mit anderen , wo ich oft immer noch der Meinung bin das unter dem Frauen Deckmantel , Kerle stecken schreibt und da bei Mütze Glatze spielt ist wieder was anderes.
wenn der , zeigst du mir deins, zeig ich dir deins spielt ist das schon ein sehr bitterer Beigeschmack.
wenn der nun denkt , das man völlig verblödet ist , gar kein Bock hat wirklich tiefgründig ehrlich zu sein , sondern dich noch für blöde verkauft , da du ja nicht Haar genau die Frage angeblich richtig gestellt hast .
das Verhalten finde ich viel schlimmer , als wenn er wedeln der Weise und sabbernd von dem PC Sitz.
welche Energie er dafür aufbringt , Chats die sich danach löschen zu verwenden , hört sich für mich schon so an als ob wir uns hier mit Bildchen senden im strafrechtlichen Bereich bewegen.
also ich habe kein Chat wo das so ist.
ich finde das versteckt spielen und das angepisst sein von ihm dermaßen daneben und nicht Vertrauenserweckend.
frag ihn doch mal wie es ihm dabei gehen würde , wenn raus kommen würde das du das so gemacht hast . Würde vermutlich seine Potenz drunter leiden.
das wedeln ist das eine , das zerstören des Vertrauens , eventuell sogar des Urvertrauens , das andere . Und das zweite ist heftiger und der peilt es nicht weil sein Blut nicht in der Birne ist , sondern im Beckenbereich.